Samsung Gear 3 und Gear Sport erhalten Value Pack-Updates

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Gear 3 und Gear Sport erhalten Value Pack-Updates

Samsung hat einige dramatische Änderungen an den Funktionen seiner tragbaren Flaggschiff-Geräte vorgenommen Samsung Gear 3 und das Samsung Gear Sport werden über Updates als Value Pack bezeichnet. Den Smartwatches wurden mehrere Module hinzugefügt, die sich mit Bereichen wie Gesundheit oder Wellness, Kommunikation und Kombination mit anderen Apps befassen, um mehr zu liefern, als Sie erwartet hatten.

Gesundheits-App ziemlich dynamisch gemacht

Über das bloße Zählen von Schritten oder anderen Routinen hinaus können die Smartwatches jetzt Ihre Leistung über verschiedene Trainingsarten hinweg verfolgen, darunter 20 Indoor-Workouts. Die Software kann die Übungen in der von Ihnen durchgeführten Reihenfolge verfolgen und die Ergebnisse in derselben Reihenfolge anzeigen.

Durch das Verfolgen Ihrer Schlafmuster usw. wurde die Funktion mit diesem Update vereinfacht. Nur wenn Sie einen detaillierten Bericht über den Schlaf Ihrer letzten Nacht wünschen, wird Ihnen die vollständige Analyse beim Tippen auf „Details anzeigen“ angezeigt.

Intelligentere Navigation

Das Value Pack-Update für das Samsung Gear 3 und das Gear Sport hat bestimmte Aufgaben erleichtert. Eine davon ist die Einführung eines Quick Panels, in dem die Auswahl der Modi angezeigt wird. Hier gibt es zwei wichtige Modi. Einer ist ein Theatermodus vom Typ DND, in dem Sie nicht durch Alarme oder andere Warnungen gestört werden, wenn Sie die Smartwatch in eine Art lautlosen Modus versetzen. Typische Anwendungen können sein, wenn Sie sich in einem wichtigen Meeting, in einem Konzert oder sogar in einer Filmhalle befinden. Der andere ist der Goodnight-Modus. Hier wird nur die Alarmfunktion aktiviert und der Rest der Alarme wird stummgeschaltet. Sie können diese über die Benutzeroberfläche Einstellungen einstellen.

Gear S3 Intuitive Navigation

Messaging- und Anruffunktionen wurden ebenfalls aktualisiert

Samsung hat einige Verbesserungen in der Art und Weise vorgenommen Samsung Die Smartwatches Gear 3 und Gear Sport funktionieren beim Senden von Nachrichten und Telefonieren. Natürlich kann nur das Gear 3 Anrufe tätigen. In der Nachrichtenfunktion können Sie eine Nachricht in Entwürfen speichern, wenn Sie sie aus irgendeinem Grund nicht vervollständigen können. Sie können später zurückkommen, die Nachricht vervollständigen und senden. Eine Reihe neuer Emojis usw. wurde hinzugefügt. Auf dem Gear 3 ermöglicht das Update jetzt Multitasking während eines Sprachanrufs.

Getriebe S3 MMS

Zusammenarbeit mit anderen Apps

Das neueste Value Pack-Update für die Smartwatches Samsung Gear 3 und Gear Sport hat die Interaktion der Uhr mit externen Apps in den Bereichen Fitness-Tracking wie Strava oder Musik-Apps wie TIDAL verbessert.

Ausrüstung S3 Fitness

Das Update steht jetzt zum Download zur Verfügung und kann über die Samsung Galaxy Wearable-App heruntergeladen werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Gear 3 and Gear Sport Receive Value Pack Updates

Samsung has brought in some dramatic changes to the functionalities of its flagship wearable devices, the Samsung Gear 3 and the Samsung Gear Sport via updates termed the Value Pack. There are several modules added to the smartwatches addressing areas like health or wellness, communication and combination with other apps to deliver more than what you had bargained for.

Health App Made Quite Dynamic

Going beyond just counting of steps or other routines, the smartwatches can now track your performance over several types of workouts including 20 indoor ones. The software can keep the track of the exercises in the sequence you perform and show you the results in the same order.

On keeping track of your sleep patterns etc., the function has been made simpler with this update. Only if you are keen on a detailed report on your previous night’s sleep, it will show you the complete analysis on tapping “View Detail”.

Smarter Navigation

The Value Pack update for the Samsung Gear 3 and the Gear Sport has made certain tasks easier. One is the introduction of a Quick Panel that displays the choice of modes. There are two significant modes here. One is a DND type Theater Mode where you won’t be disturbed by alarms or other alerts by putting the smartwatch to a kind of silent mode. Typical uses could be when you are in an important meeting or in a concert or even in a movie hall. The other is the Goodnight Mode. Here, only the alarm function will be activated and rest of the alerts will be silenced. You can set these through the Settings interface.

Gear S3 Intuitive Navigation

Messaging and Call Functions Updated Too

Samsung has effected some improvements in the way the Samsung Gear 3 and Gear Sport smartwatches function while sending messages and making calls. Of course, only the Gear 3 is capable of making calls. In the messaging function, you can save a message in drafts if you are not able to complete it for any reason. You can come back later complete the message and send it. A number of new emojis etc. have been added. On the Gear 3, the update now permits to do multitasking when on a voice call.

Gear S3 MMS

Collaboration with Other Apps

The latest Value Pack update for the Samsung Gear 3 and Gear Sport smartwatches have strengthened the way the watch interacts with external apps in the areas of fitness tracking like Strava or the music apps like TIDAL.

Gear S3 fitness

The update is now available for download and you can get it from the Samsung Galaxy Wearable app.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...