Werbung

Samsung Galaxy Z Dreifach-Smartphone Wird voraussichtlich später im Jahr veröffentlicht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Z Dreifach-Smartphone Wird voraussichtlich später im Jahr veröffentlicht

Mit erstklassigen Geräteherstellern von Weltklasse, noch bevor sie ein neues Modell auf den Markt gebracht haben, ist der Markt voller Gerüchte über seinen Nachfolger. Samsung Electronics aus Südkorea ist wohl eines der besten in der Branche und ist es auch bereitet sich auf den Start seines zweiten faltbaren vor Gerät am 11. Februar. Es gibt jetzt Gerüchte, dass das Unternehmen plant, ein weiteres faltbares Smartphone auf den Markt zu bringen, diesmal mit zwei Falten, was es zu einem Dreifach-Smartphone mit zwei Scharnieren macht.

Kann dem faltbaren TCL-Modell ähneln

Die Ursache für dieses Leck über ein anderes faltbares Gerät von Samsung hat seinen Ursprung in China. Entsprechend dem Leck und dem beigefügten Bild zeigt sich eine "Z" -förmige Vorrichtung, wenn sie sich in der halb gefalteten Position befindet. Da das klappbare Smartphone in Clamshell-Form, das am 11. Februar erscheinen soll, voraussichtlich Samsung Galaxy Z Flip heißt, ist nicht klar, wie das Unternehmen dieses faltbare Smartphone in Z-Form nennen wird. Der auffällige Aspekt dieses Formfaktors ist, dass er einem dreifach gefalteten Smartphone ähnelt, das vom chinesischen Elektronik-Major TCL vorgestellt wurde. Es war ein Prototyp und hatte ein großes 10-Zoll-Display, wenn es vollständig geöffnet war.

Samsung Galaxy Z.

Keine weiteren Informationen verfügbar

Die chinesische Leakster hat keine weiteren Informationen weitergegeben auf diesem dreifach gefalteten Smartphone von Samsung. Wir können nur davon ausgehen, dass es drei Bildschirme in verschiedenen Größen und beim Öffnen einen großen Bildschirm geben kann. Die Größe der einzelnen Bildschirme und die vollständige Anzeige sind noch nicht bekannt. Die Gesamtdicke des Geräts im zusammengeklappten Zustand ist beträchtlich und möglicherweise nicht taschenfreundlich.

Es wird davon ausgegangen, dass das Unternehmen nach dem Start des Samsung Galaxy Z Flip möglicherweise weitere Informationen über seinen Nachfolger weitergibt. Es gab bereits Berichte, wonach das südkoreanische Unternehmen plant, mehrere Modelle in der Kategorie faltbar auf den Markt zu bringen. In einem dieser Berichte wird behauptet, das Unternehmen habe sich zum Ziel gesetzt, bis 6 2020 Millionen faltbare Telefone zu verkaufen. Der Preis für das Samsung Galaxy Z Flip dürfte unter 1,000 US-Dollar liegen (einige behaupten 860 US-Dollar), mit der Erwartung, dass es in großen Stückzahlen verkauft wird.

Es ist möglich, dass diese Informationen nur ein Gerücht und kein offizielles sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy Z Tri-fold Smartphone Likely to be Released Later in the Year

Samsung Galaxy Z teaser

With top world-class device manufacturers, even before they have launched one new model, the market goes agog with rumors of its successor. Samsung Electronics of South Korea is arguably one of the best in the business and is preparing itself for the launch of its second foldable device on February 11. There are now rumors of the company planning to launch another foldable smartphone, this time with two folds, making it a triple-screen smartphone with two hinges.

May Resemble the TCL Foldable Model

The source of this leak about another foldable device from Samsung has its origins in China. According to the leak, and the accompanying image shows a ‘Z’ shaped device when in the half-folded position. As the clamshell-shaped foldable smartphone due to be released on February 11 is expected to be called the Samsung Galaxy Z Flip, it is not clear what the company will call this ‘Z’ shaped foldable smartphone. The striking aspect of this form factor is that it looks similar to a tri-fold smartphone showcased by the Chinese electronics major TCL, which was a prototype and had a large 10-inch display when fully opened.

Samsung Galaxy Z

No Further Information Available

The Chinese leakster has not shared any further information on this tri-fold smartphone from Samsung. All we can do is guess that it could have three display screens in different sizes and then one large screen when opened. The size of the individual screens and the full display are not known yet. The overall thickness of the device when folded will be considerably huge and may not be pocket-friendly.

The assumption is that once the Samsung Galaxy Z Flip is launched, the company may share more information on its successor. There have been reports earlier that said the South Korean company plans to launch multiple models in the foldable category. One of these reports claims that the company has set a target to sell 6 million foldable phones in 2020. The Samsung Galaxy Z Flip is likely to be priced under $1,000 (some claim $860) with the expectation that it will sell in large numbers.

It is possible this information may just be a rumor and not an official one.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *