Werbung

Samsung Galaxy Z Flip - Startdatum 14. Februar; Preis $ 1,400

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Z Flip - Startdatum 14. Februar; Preis $ 1,400

Bisher wurde verstanden, dass das zweite faltbare Smartphone von Samsung, das Samsung Galaxy Z Flip, im Rahmen des Galaxy Unpacked-Events am 11. Februar in San Francisco angekündigt wird. Es stellt sich nun heraus, dass das faltbare Telefon erst am 14. Februar veröffentlicht wird. Es gab sogar Gerüchte, dass das Galaxy Z Flip vor den Flaggschiffen der Galaxy S-Serie auf den Markt kommen könnte. Dies wurde mit diesen neuesten Informationen behoben. Noch wichtiger ist, dass das Samsung Galaxy Z Flip für 1,400 US-Dollar verkauft wird.

Es wird AT & T Exclusive in den USA sein

Es gibt ein weiteres Informationsleck, das Samsung wird das zweite faltbare Gerät veröffentlichen in den USA nur über AT & T. Das Gerücht besagt, dass der Rest der Carrier das Gerät möglicherweise auch einige Monate später verkaufen darf. Dies könnte nur eine exklusive Vereinbarung zur Startzeit mit AT & T sein. Der Bericht schlägt auch vor, dass das südkoreanische Unternehmen das Telefon auch im entsperrten Zustand verkaufen wird.

In Bezug auf die Preisgestaltung gab es frühere Gerüchte, dass Samsung das Samsung Galaxy Z Flip zu Preisen unter 1,000 US-Dollar verkaufte, was etwa der Hälfte des ersten faltbaren Telefons entspricht. Jetzt heißt es im neuesten Bericht, dass der Preis 1,400 US-Dollar betragen wird. Das wäre immer noch viel weniger als die 1980 Dollar, zu denen das Samsung Galaxy Fold verkauft. Wird das Unternehmen mit dieser Preissenkung in diesem Jahr mehr faltbare Telefone verkaufen können? Das ist eine Frage, auf die nur der Markt Antworten geben kann. Die Tatsache, dass dieses neue Gerät ein Clamshell-Flip-Open-Design aufweist, kann für die Käufer zu einer großen Attraktion werden.

Samsung Galaxy S20 Ultra für 1,300 US-Dollar

Der gleiche Bericht enthält diese zusätzlichen Informationen wie das Top-End-Modell Samsung Galaxy S20 Ultra wird gestartet am 11. Februar wird der Preis auf dem US-Markt bei 1,300 US-Dollar liegen. Dies ist ein weiterer Aspekt, der mit Interesse beobachtet werden sollte, da dieses Gerät für 100 US-Dollar weniger als das faltbare Gerät erhältlich sein wird, jedoch einige überlegene Spezifikationen und Funktionen aufweist. Samsung kann argumentieren, dass der Zielkundenstamm für beide Telefone unterschiedlich sein wird und einer den Umsatz des anderen möglicherweise nicht schmälert. In Bezug auf die physische Verfügbarkeit der Modelle auf dem Markt werden die Flaggschiffe der Galaxy S-Serie ab dem ersten Freitag im März 2020, dem 6. März, erhältlich sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400

The understanding so far was that the second foldable smartphone from Samsung, the Samsung Galaxy Z Flip, will be announced as part of the Galaxy Unpacked event on February 11 at San Francisco. It now turns out that the foldable phone will be released only on February 14. There were even rumors that the Galaxy Z Flip might be launched ahead of the Galaxy S series flagships. That has been put to rest with this latest information. More significantly, it has also been confirmed that the Samsung Galaxy Z Flip will be sold for $1,400.

It will be AT&T Exclusive in the US

There is another information leak that Samsung will be releasing the second foldable device in the United States only through AT&T. The rumor says the rest of the carriers may also get to sell the device a few months later. This could only be a launch time exclusive arrangement with AT&T. The report also suggests the South Korean company will be selling the phone in the unlocked condition as well.

On the pricing front, there were earlier rumors of Samsung selling the Samsung Galaxy Z Flip at prices below $1,000 which would have been around half of the first foldable phone. Now, the latest report says the price will be $1,400. That would still be much lower than the $1980 at which the Samsung Galaxy Fold sells. With this reduction in the price, will the company be able to sell more foldable phones this year? That is a question for which only the market can provide the answers. The fact that this new device will sport a clamshell flip-open design may become a huge attraction for the buyers.

Samsung Galaxy S20 Ultra for $1,300

The same report has this additional information that the top-end model Samsung Galaxy S20 Ultra to be launched on February 11 will be priced at $1,300 in the US market. This is another aspect to be watched with interest as this device will be available at $100 less than the foldable device but will sport some superior specifications and features. Samsung may argue that the targeted customer base for both the phones will be different and one may not cut into the sales of the other. In terms of the physical availability of the models in the market, the Galaxy S series flagships will be out from the first Friday of March 2020, which is March 6.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply