Werbung

Samsung Galaxy Z Flip faltbares Design in neuen gerenderten Bildern enthüllt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Z Flip faltbares Design in neuen gerenderten Bildern enthüllt

Das Samsung Galaxy Z Flip ist das neue Galaxy Fold 2 und mit solch starken Gerüchten ist es schwierig, sie als bloße Behauptungen abzutun. Samsung geht mit all seinen Neueinführungen einen neuen Weg, da es sich nicht um das Galaxy S11, sondern um das S20 handelt, während das S10 Lite und das Note 10 Lite jetzt als Topmodelle gelten.

Die Flaggschiff-Handys werden erneut neu definiert, da sich unter anderem Samsung, Apple und Motorola dem Preis von 2,000 US-Dollar nähern. Ihre faltbaren Telefone sind so teuer wie es nur geht, während Apple im Premium-Segment immer über der 1,000-Dollar-Marke schwebt. Während das iPhone SE2 der Marke dabei helfen wird, sich auf den Einstiegs- und den Mittelklasse-Markt zu konzentrieren, Samsung konzentriert sich auf Lite-Versionen ihrer beliebten Telefone, um die Menge mit High-End-Spezifikationen zufrieden zu stellen.

Samsung Galaxy Unpacked-Event

Qualcomm Snapdragon 855-Prozessoren werden jetzt in High-End-Telefonen eingesetzt, die weniger als 700 US-Dollar kosten, und der Trend wird sich voraussichtlich im Jahr 2020 fortsetzen Massives Redesign des Telefons. Anstelle eines großen Buch-Flip ist es jetzt ein Clamshell-Telefon, das Sie zum Schließen tauschen oder zum Öffnen drücken können, ähnlich wie beim Motorola Razr-Telefon.

Das Unpacked Event wurde am 11. offiziell bestätigtth Im Februar und nur noch wenige Wochen strömen Gerüchte aus allen Richtungen herein. Samsung wird voraussichtlich eine lange Reihe von mehreren Galaxy S20-Smartphones auf den Markt bringen, von denen etwa drei zusammen mit dem Galaxy Z Flip das faltbare Telefon sein werden, auf das sich Enthusiasten freuen.

Leistungsstarke Galaxy Z-Spezifikationen

Wenn Sie mit dem unglaublich hohen Preis des faltbaren Telefons fertig werden, wird das faltbare Galaxy Z Flip-Telefon eine schöne Erfahrung sein, besonders wenn wir diesen erstaunlich gerenderten Bildern des kommenden Smartphones glauben wollen. Es verfügt über ein 6.7-Zoll-Display mit einer Lochkamera mit 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz. Das Galaxy Z läuft auch auf dem neuesten Snapdragon-Prozessor mit One UI 2.0 und Android 10-Betriebssystem.

In Bezug auf die Kamera-SpezifikationenAuf der Vorderseite befindet sich eine 10-Megapixel-Lochkamera, auf der Rückseite eine leistungsstarke 108-Megapixel-Kamera mit Unterstützung für einen optischen 5-fach-Zoomsensor. Die Batteriekapazität wird voraussichtlich 2300 mAh oder mehr betragen, da zwei Batterien mit einer Kapazität von 900 mAh und 2100 mAh für eine längere Batterielebensdauer untergebracht werden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Z Flip Foldable Design Revealed in New Rendered Images

The Samsung Galaxy Z Flip is the new Galaxy Fold 2 and with such strong rumors, it is difficult to dismiss them as mere claims. Samsung is taking a new route with all its new launches because it won’t be Galaxy S11 but S20 whereas the S10 Lite and Note 10 Lite are now considered the top-tier models.

The flagship phones are getting redefined yet again as Samsung, Apple and Motorola among other brands are moving towards the $2,000 price mark. Their foldable phones are as expensive as it could get while Apple always hovers above the $1,000 mark in the premium segment. While the iPhone SE2 will help the brand focus on the entry and mid-range markets, Samsung is focusing on Lite versions of their popular phones in order to keep the crowd happy with high-end specifications.

Samsung Galaxy Unpacked Event

Qualcomm Snapdragon 855 processors are now being used in high-end phones that cost less than $700 and the trend is expected to continue a lot in 2020. Amidst all this, Samsung Galaxy Z Flip is going to be the talk of the town because of the massive redesign the phone has undergone. Instead of a large book-type flip, it is now a clamshell phone that you can swap to close or push to open, similar to Motorola Razr phone.

The Unpacked event has been officially confirmed on the 11th of February and with just weeks to go, rumors are pouring in from all directions. Samsung is expected to launch a long lineup of multiple Galaxy S20 smartphones, approximately three of them, along with the Galaxy Z Flip which will be the foldable phone that enthusiasts are looking forward to.

Powerful Galaxy Z Specs

If you can handle the whoppingly high price tag of the foldable phone, Galaxy Z Flip foldable phone will be a beautiful experience especially if we are to believe these amazing rendered images of the upcoming smartphone. It sports a 6.7-inch display with a punch hole front camera with 8GB of RAM and 256GB of storage space. The Galaxy Z will also run on the latest Snapdragon processor with One UI 2.0 and Android 10 operating system.

In terms of camera specifications, the front will sport a 10-megapixel punch hole camera while the rear end will house a powerful 108MP camera with support for a 5X optical zoom sensor. The battery capacity is expected to be around 2300mAh or higher as it can house two batteries with 900mAh and 2100mAh capacities for longer battery life.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply