Werbung

Samsung Galaxy Z Flip - Dual-Rückfahrkamera-Setup vorhergesagt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Z Flip - Dual-Rückfahrkamera-Setup vorhergesagt

Unter den Gerüchten über die kommenden Smartphone-Modelle von Samsung fehlen detaillierte Spezifikationen des Samsung Galaxy Z Flip. Der Clamshell-Formfaktor mit der vertikal nach außen öffnenden Oberseite wurde durch Rendern und dergleichen demonstriert. Jetzt werden einige Details gemunkelt und da nur noch sehr wenig Zeit für den offiziellen Start des Geräts übrig ist, werden die meisten dieser Gerüchte für ihre Richtigkeit zertifiziert.

Details zu Prozessor und Kamera sorgen für Überraschung

Als Premium-Angebot war die Markterwartung, dass der neueste Qualcomm Snapdragon 865 SoC der Prozessor für dieses zweite faltbare Gerät von Samsung sein wird. Max Weinbach, der auf Twitter aktiv war und Vorhersagen auf den Samsung Galaxy-Geräten getroffen hat, hat einige Vorhersagen über das Samsung Galaxy Z Flip gemacht. Ihm zufolge passt Samsung nur die Snapdragon 855+ Chipsatz in diesem faltbaren Gerät.

Eine weitere Vorhersage, die er macht, ist, dass das Samsung Galaxy Z Flip zwei 12-Megapixel-Kameras haben wird, von denen eine ein Weitwinkelobjektiv sein wird. Obwohl die Größe des Akkus nicht erwähnt wird, heißt es in dem Tweet, dass 15-W-Ladeunterstützung mit kabellosem Laden und umgekehrtem kabellosem Laden angeboten wird. Einige der anderen früher gemunkelten Spezifikationen wie das Display als Dynamic AMOLED-Stand wurden durch diesen Tweet bestätigt. Samsung hat sein eigenes "Samsung Ultra-Thin Glass" für den Bildschirm verwendet. Dies wurde auch schon früher gemunkelt.

Ein kapazitiver Der Fingerabdrucksensor ist an der Seite des Geräts angebracht. Obwohl die Batteriegröße im neuesten Tweet nicht erwähnt wird, gab es frühere Berichte, dass es sich um 3,300-3500 mAh handeln wird.

Die anderen gemunkelten Spezifikationen sind ein 6.7-Zoll-Display (im geöffneten Zustand), eine 10-Megapixel-Frontkamera und zwei Farboptionen: Schwarz und Lila.

Um die Bestätigung all dieser vorgeschlagenen Spezifikationen und Funktionen zu erhalten, müssen Sie bis zum 11. Februar warten, bis das Galaxy Unpacked-Ereignis geplant ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted

Samsung Galaxy Z

Among the rumors circulating on the upcoming smartphone models from Samsung, detailed specifications of the Samsung Galaxy Z Flip have been missing. The clamshell form factor with the top opening out vertically has been demonstrated through renders and the like. Now, some details are being rumored and with very little time left for the official launch of the device, most of these rumors will get certified for their veracity.

Details on Processor & Camera Spring a Surprise

Being a premium offering, the market expectation was that the latest Qualcomm Snapdragon 865 SoC will be the processor on this second foldable device from Samsung. Max Weinbach, who has been active on Twitter making predictions on the Samsung Galaxy devices, has made a few predictions about the Samsung Galaxy Z Flip. According to him, Samsung is fitting only the Snapdragon 855+ chipset in this foldable device.

Another prediction he is making is that the Samsung Galaxy Z Flip will sport two 12MP cameras, one of which will be a wide-angle lens. Though the size of the battery finds no mention, the tweet says there will be 15W charging support with wireless charging and reverse wireless too. Some of the other earlier rumored specs like the display being Dynamic AMOLED stand reaffirmed through this tweet. Samsung has used its inhouse ‘Samsung Ultra-Thin Glass’ for the display screen. This was also rumored before.

A capacitive fingerprint sensor is mounted on the side of the device. Though the battery size is not mentioned in the latest tweet, there had been earlier reports that it will be a 3,300-3500mAh.

The other specifications rumored are a 6.7-inch display (when open), a 10MP front camera and two color options of Black and Purple.

For confirmation on all these suggested specifications and features, you will have to wait till February 11 when the Galaxy Unpacked event is scheduled.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *