Samsung Galaxy Z Flip - Ein Video mit weiteren Details zum Telefon

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Z Flip - Ein Video mit weiteren Details zum Telefon

Das Galaxy Unpacked Event ist nur noch einen Tag entfernt. Sie werden mit allem vertraut sein, was Sie über die neuesten Geräte des südkoreanischen Unternehmens wissen möchten. Diese geschäftigen Gerüchte über das Hausieren werden jedoch niemals aufhören, die Informationen preiszugeben, die ihnen in den Weg kommen. Das neueste Video im Internet ist ein Video des faltbaren Samsung Galaxy Z Flip-Geräts. Einige Gerüchte hatten darauf hingewiesen, dass dieses Modell nicht mit dem kombiniert werden wird Das Flaggschiff der Samsung Galaxy S-Serie wird vorgestellt Bei der Veranstaltung am 11. Februar wird stattdessen am 14. Februar eine separate Ankündigung erfolgen. Nun heißt es, dass das Galaxy Unpacked-Event auch das faltbare Gerät enthüllen wird.

Das Video zeigt das Booten des Geräts aus der Position "Aus"

Das kurze Video läuft nur 1 Minute und 50 Sekunden. Es beginnt mit dem Samsung Galaxy Z Flip in einem vollständig heruntergefahrenen Zustand. Es wird dann gestartet, indem der Netzschalter einige Sekunden lang gedrückt gehalten wird. Der Bildschirm wird dann zum Leben erweckt. Dies kann ein gesperrtes Telefon mit AT & T sein, da das Logo im Rahmen des Startvorgangs angezeigt wird. Das Telefon bleibt vollständig geöffnet und zeigt den 6.7-Zoll-Bildschirm an. Der Teil, an dem die Falte auftritt, ist ebenfalls sichtbar. Das ultradünne Glas hilft definitiv dabei, es versteckt zu halten. Experten sagen, dass dies möglicherweise kein Problem darstellt, wenn Sie das Telefon einige Zeit lang verwenden.

Im Hintergrund wird nur Musik abgespielt und kein Voice-Over, um etwas zu erklären. Die Person, die die Demo ausführt, tippt dann auf das Einstellungssymbol, um zur Prozessorseite zu gelangen, die bestätigt, dass es sich um den Qualcomm Snapdragon 855SoC handelt. Eine andere Quelle bestätigt den 6.67-Zoll (Dies ist die genaue Größe, obwohl sie überall als 6.7 Zoll bezeichnet wird). Die Bildschirmauflösung wird mit 1080 × 2636 Pixel angegeben, was selten ist und der rechteckigen Form mit dem Seitenverhältnis 21: 9 zugeschrieben wird. Die Pixeldichte beträgt 426 ppi.

Auch die 8-GB-RAM-Unterstützung wird im Video auf dem Bildschirm angezeigt. Dieses Gerät verfügt über einen internen Speicher von 256 GB.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Z Flip – A Video Emerges with More Details of the Phone

The Galaxy Unpacked event is just a day away. You will be privy to whatever you wanted to know about the latest devices being launched by the South Korean company. Those busy peddling rumors are however never going to stop revealing whatever information comes their way. The latest to hit the internet is a video of the Samsung Galaxy Z Flip foldable device. Some rumors had suggested this model will not be combined with the Samsung Galaxy S series flagship to be unveiled at the event on February 11 and there will be a separate announcement made on February 14 instead. Now, it is said the Galaxy Unpacked event will unveil the foldable device as well.

Video Shows Booting of the Device from ‘Off’ Position

The short video runs for just 1 minute and 50 seconds. It starts with the Samsung Galaxy Z Flip in a full shutdown condition. It is then booted by holding the power button for a few seconds. The display screen then comes to life. This could be a locked phone with AT&T as you see their logo appearing as part of the booting process. The phone is kept in the fully open state, showing the 6.7-inch screen. The portion where the fold occurs is also visible. The ultra-thin glass definitely helps in keeping it hidden. Experts say that if you keep using the phone for some time, this may not be an issue.

There is only music playing in the background and no voice-over to explain anything. The person doing the demo then taps on the settings icon to get to the processor page that confirms it is the Qualcomm Snapdragon 855SoC. Another source confirms the 6.67-inch (this is the exact size though it is referred to as 6.7-inch everywhere). The screen resolution is indicated as 1080×2636 pixels, which is rare and is attributed to the rectangular shape with the 21:9 aspect ratio. The pixel density is shown to be 426ppi.

The 8GB RAM support too is indicated on the screen in the video. This device has an internal storage of 256GB.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Anna February 12, 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Disney Plus not working: How to fix it

Disney Plus is one of the leading online streaming services with...

How to use Reminders app in iOS

Reminders app is completely redesigned in iOS 13 with a new...

How to block and unblock people on Facebook

Facebook is one of the world’s powerful and widely used social...