Samsung Galaxy X soll mögliche 2019 CES Enthüllung haben

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy X soll mögliche 2019 CES Enthüllung haben

Die beiden nächsten großen Geräte, die nächstes Jahr von Samsung kommen sollen, sind natürlich Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy X. Es wird seit langem gemunkelt, dass Galaxy X als erstes faltbares Smartphone auf den Markt kommt, und es sieht so aus wie 2019 könnte endlich das Jahr sein, in dem das südkoreanische Unternehmen das Produkt veröffentlichen wird. Bis wir eines der beiden Galaxy S10 haben oder Galaxy X, wir werden warten, bis Samsung Galaxy Note 9 veröffentlicht wird. Das Gerät verfügt nicht über einige bahnbrechende Funktionen, was stark impliziert, dass Samsung das Spiel nächstes Jahr mit dem S10 verbessern wird.

Inzwischen haben wir uns an das Muster von Samsung gewöhnt, alle zwei Jahre neue und verbesserte Technologien zu entwickeln, sodass 2019 das Jahr sein könnte, in dem die Fans begeistert sein werden, wenn die jüngsten Berichte etwas vor sich haben.

Samsung Galaxy X Preisschild und Erscheinungsdatum

Wer möchte nicht, dass ein faltbares Smartphone auch unterwegs einsatzbereit ist? Diese Szene scheint direkt aus einem Science-Fiction-Film herausgerissen worden zu sein, wird aber wahrscheinlich in wenigen Monaten Realität. Trotzdem soll das Gerät fast zweitausend Dollar kosten, und das ist in der Tat kein erschwinglicher Preis. Es wäre interessant zu sehen, wie viele Menschen sich dieses revolutionäre Gerät leisten können. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass die CES 2 das Ereignis ist, auf dem wir endlich sehen werden Samsung Galaxy X im wirklichen Leben.

Die Arbeiten am Smartphone sollen über einen Zeitraum von 5 Jahren stattgefunden haben, und das Unternehmen hat erst kürzlich beschlossen, einige Informationen auf dem Gerät zu teilen, wenn auch nur in geringem Umfang. Wir verstehen, warum sie die Dinge unter Verschluss halten wollen, da nicht nur darüber gesprochen wird, was die Konkurrenz aus dem Erstellungsprozess von Samsung lernen könnte, sondern auch Informationen veröffentlichen, die sich später als geändert herausstellen, und die Fans enttäuschen könnten. Das Display des Geräts ist auf 5.3 Zoll eingestellt.

Samsung Galaxy S10 Release-Datum

Wir dachten zunächst, dass das Flaggschiff während der CES 2019 veröffentlicht werden würde, aber die Entscheidung, Galaxy X zu präsentieren, wäre eine logischere Wahl. Das bedeutet, dass Samsung Galaxy S10 wird veröffentlicht zu einem späteren Zeitpunkt, um mögliche Umsatzerlöse aufgrund von Veröffentlichungsterminen nicht durcheinander zu bringen. Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sind wir mehr als bereit, den S10 in die Hände zu bekommen, da er zweifellos erstaunlich sein wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy X to have Possible 2019 CES Unveiling

The two next big devices which are set to come from Samsung next year are, of course, Samsung Galaxy S10 and Samsung Galaxy X. Galaxy X has long been rumored to arrive as the first foldable smartphone to ever appear on the market, and it looks like 2019 might finally be the year when the South Korean company will release the product. Until we get to have either Galaxy S10 or Galaxy X, we will wait to see Samsung Galaxy Note 9 be released. The device does not come with some groundbreaking features which heavily implies that Samsung will up the game next year with the S10.

By now we have gotten used to Samsung’s pattern of coming up with new and improved technologies every two years so 2019 might be the year where fans will be wowed if recent reports are anything to go by.

Samsung Galaxy X price tag and release date

Who does not want to have a foldable smartphone ready to use on the go? This scene seems like it was ripped straight out of a Sci-fi movie, but it will probably become a reality in just a few months. Despite this, the device is said to cost almost 2 thousand dollars, and that is indeed not an affordable price tag. It would be interesting to see just how many people will be able to afford this revolutionary device. Recent reports suggest that CES 2019 is the event where we will finally see Samsung Galaxy X in real life.

Work on the smartphone has supposedly taken place over a 5-year time span, and the company has just recently decided to share some information on the device, albeit just a small amount. We understand why they might want to keep things under wraps since there is not the only talk of what the competition might learn from Samsung’s creation process but release information which later turns out to have changed might disappoint fans. The display of the device is set to be 5.3-inches.

Samsung Galaxy S10 release date

We initially thought that the flagship device was going to be released during CES 2019 but deciding to showcase Galaxy X then would be a more logical choice. This means that Samsung Galaxy S10 will be released at a later date to not mess up possible sales revenue due to close release dates. Form what we have seen so far we are more than ready to get our hands on the S10 since it is undoubtedly going to be amazing.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...