Werbung

Das Samsung Galaxy X wird mit einem 7.3-Zoll-Display und flexiblen Akkus geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy X wird mit einem 7.3-Zoll-Display und flexiblen Akkus geliefert

Gerüchte über den nächsten Schritt in der Smartphone-Evolution, nämlich einen faltbaren, geraten außer Kontrolle. Es ist leicht, nach Herzenslust zu spekulieren, wenn dort nur wenige offizielle Informationen verfügbar sind. Heute haben wir uns jedoch entschlossen, nur über die vertrauenswürdigsten Informationen zu sprechen, um Ihnen einen umfassenden Überblick darüber zu geben, was Sie erwarten können, wenn Sie kaufen möchten Samsung Galaxy X, wenn es herauskommt. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, es zu kaufen, aber dennoch sehen möchten, was Samsung sich ausgedacht hat, können Sie auch weiterlesen. Wir helfen Ihnen dabei, das Produkt besser kennenzulernen!

Weitere Details zum Produkt

Das Gerät soll mit Batterien geliefert werden, die zwischen 3,00 mAh und 6,000 mAh liegen. Das faltbare Gerät soll in diesem Sommer in die Produktion gehen und die Geräte für die Markteinführung im nächsten Jahr bereit machen, möglicherweise während der CES 5, wenn die jüngsten Gerüchte auftauchen.

Denken Sie nicht, dass 2019 das Jahr ist, in dem nur Samsung diese neue Technologieform einführen wird. Andere Unternehmen werden sicherlich ihr Bestes geben und sicherstellen, dass sie auch faltbare Smartphones entwickeln. Jetzt, da es bereits Mitte 2018 ist, ist es nur natürlich, dass wir mehr Gerüchte über das Gerät und die Art der revolutionären Technologien hören, die es einsetzen wird, damit es wirklich faltbar ist.

Die faltbaren Paneele für das Gerät werden in diesem Sommer in die Produktion gehen und für die Veröffentlichung im Jahr 2019 bereit sein. OLED-Displays sollen 7.3 Zoll lang sein, und wenn sie gefaltet werden, schrumpfen sie auf 4.5 Zoll. Ein weiteres Gerücht, das online in Umlauf gebracht wurde, ist, dass das Samsung SDI bereits begonnen hat, die Batterien herzustellen, die das Gerät mit Strom versorgen. Sie werden ziemlich groß sein und zwischen 3,000 mAh und 6,000 mAh liegen. Sie denken vielleicht, dass dies zu viel ist, aber wenn Sie die Tatsache berücksichtigen, dass der Bildschirm groß ist und das Gerät den größten Teil seiner Energie benötigt, um das Display zu beleuchten, werden die Dinge sinnvoller.

Bevor Sie sich anstellen, um einer der zu sein erste Leute, die das Galaxy X-Gerät kaufen Wenn es auf den Markt kommt, denken Sie daran, dass es Sie wahrscheinlich zweitausend Dollar kosten wird, es zu bekommen. Und da es sich um eine neue Technologie handelt, ist der Preis verständlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy X to Come with a 7.3-inch Display and Flexible Batteries

Rumors are surrounding the next step in smartphone evolution, namely a foldable one, are growing out of control. It is easy to speculate to your heart’s desire when there is little official information available there. However, today we have decided to only talk about the most trusted pieces of information in order to give you a broad view of what you can expect if you want to buy Samsung Galaxy X when it comes out. If you are not interested in buying it, but you still want to see what Samsung has come up with then feel free to read on as well, we will help you get better acquainted with the product!

More details on the product

The device is said to come with batteries that will be between 3,00mAh and 6,000mAh. The foldable device is set to enter the production stage this summer, making 5he devices ready to be launched next year, possibly during CES 2019 if recent rumors are anything to go by.

Do not think that 2019 is the year where only Samsung is going to introduce this new form of technology. Other companies are certainly going to try their best and ensure that they come up with foldable smartphones as well. Now, since it is already the middle of 2018, it is only natural that we have started to hear more rumors about the device and what kind of revolutionary technologies it is going to employ in order for it to be genuinely foldable.

The foldable panels for the device are going to enter the production stage this summer making them ready for a 2019 release. OLED displays are said to be 7.3-inched in length, and when they are folded, they will shrink down to 4.5-inches. Another rumor that has started to circulate online is that the Samsung SDI has already begun to manufacture the batteries that will power the device. They will be pretty large, ranging between 3,000mAh and 6,000mAh. You might think that is too much, but when you take into account the fact that the screen is large and the device will need most of its power to light up the display, things start to make more sense.

Before you get in line to be one of the first people to buy the Galaxy X device when it gets out on the market, do remember that it will probably cost you two thousand dollars to get it. And since this is a new technology the price tag is understandable.

Leave a Reply

These are some of the best travel laptops you can buy
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Should you Switch to iPhone XS? These Reviews will Help you Decide
Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade Accidentally Confirmed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Wipe Cache Partition on Galaxy S9 or Galaxy S9 Plus
How to Wipe Cache Partition on Samsung Galaxy S9 and S9 Plus

Are you really impressed by your Samsung Galaxy S9 or your...

These are some of the best travel laptops you can buy

Does your job involve a lot of travelling and you are...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...