Samsung Galaxy X und Galaxy S10 werden Anfang 2019 erscheinen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy X und Galaxy S10 werden Anfang 2019 erscheinen

Wir waren nie knapp Samsung GerüchteAber es sieht so aus, als würden die Leute jetzt darauf warten, mehr und mehr über mögliche zukünftige Versionen für ihre nächsten Handheld-Geräte herauszufinden. Nachdem das Samsung Galaxy Note 9 in knapp einem Monat offiziell veröffentlicht werden soll und die technischen Daten des Telefons bekannt gegeben wurden, lässt das Gerede um dieses Gerät langsam nach. Wir erwarten, dass das Gespräch intensiver wird, nachdem das Gerät veröffentlicht wurde und die Leute anfangen, es zu kaufen und zu testen. Leider ist das noch ein Monat und wir sind bereit, über Dinge zu sprechen, die nächstes Jahr passieren werden.

Welche Sachen? Na natürlich das Gerücht Veröffentlichungstermine für Samsung Galaxy X. und Samsung Galaxy S10.

CES 2019 und Samsung Galaxy X.

Seit einiger Zeit waren wir uns fast sicher, dass der südkoreanische Technologieriese auf der CES 10 seine neueste Erweiterung der S-Linie, das Samsung Galaxy S2019, vorstellen würde. Es wäre im Vergleich zu früheren Veröffentlichungsterminen etwas früh gewesen, aber es ist immer noch so machte bis zu einem gewissen Grad Sinn. Es sind jedoch neue Informationen aufgetaucht, und es heißt, dass die CES 2019 das Galaxy X-Ereignis und nicht das S10-Ereignis sein wird, an das wir gedacht haben. Das wäre natürlich kein großes Problem, da wir überrascht sind, endlich einige solide Hinweise auf dieses Gerät zu haben.

Erwarten Sie nicht, dass Samsung es in Serie produziert. Es wird angeblich fast zweitausend Dollar kosten, und das Unternehmen stellt angeblich zwischen 2 und 300 Einheiten her. Diese Anzahl von Smartphones deutet darauf hin, dass nicht einmal Samsung erwartet, dass die Leute sich scharen, um es zu kaufen, wahrscheinlich aufgrund des Preises.

MWC 2019 für Samsung Galaxy S10

Dies wäre der Fall, wenn die Der südkoreanische Technologieriese wird wahrscheinlich die S10-Linie veröffentlichen. Warum nennen wir es eine Leitung? Das liegt daran, dass angenommen wird, dass das Gerät in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein wird. Eines davon ist das Gerät in Standardgröße, ein anderes ist das, was manche Leute das S10 Plus nennen, und das dritte wird wahrscheinlich eine kleinere Version des Originalgeräts sein und günstiger als die beiden anderen.

Trotzdem bleibt noch viel Zeit zum Töten, bis wir diese beiden Geräte im wirklichen Leben sehen können, aber wir müssen gestehen, dass wir es kaum erwarten können, zu sehen, wie sie im wirklichen Leben sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy X and Galaxy S10 to come in early 2019

We were never short on Samsung rumors, but it looks like now people are waiting to find out more and more things about possible future releases for their next handheld devices. With Samsung Galaxy Note 9 set to be officially released in just under a month now and with the phone’s specs having all been revealed the talk around that device is slowly dying down. We are expecting the talk to get more intense after the device is released and people start to purchase it and test it out. Alas, that is a month away, and we are ready to speak about things that are going to happen next year.

Which things? Well, of course, the rumored release dates for Samsung Galaxy X and Samsung Galaxy S10.

CES 2019 and Samsung Galaxy X

For some time now we were almost certain that the South Korean tech giant was going to unveil their newest addition to the S line, Samsung Galaxy S10, during CES 2019. It would have been a bit early compared to past release dates, but it still made sense to a degree. However, new information has surfaced up, and it is saying that CES 2019 will be the Galaxy X event and not the S10 one that we thought of. Of course, that would not be much of an issue since we are surprised to have some solid clues surrounding this device finally.

Do not expect Samsung to mass produce it. It is reportedly going to cost almost 2 thousand dollars, and the company is supposedly making between 300 and 500 thousand units. This number of smartphones suggests that not even Samsung is expecting people to flock to buy it, probably due to the price tag.

MWC 2019 for Samsung Galaxy S10

This would be the event when the South Korean tech giant is probably going to release the S10 line. Why do we call it a line, well, that is because it is believed that the device is going to come in three different variants. One of them is the standard sized device, another would be what some people are calling the S10 Plus, and the third is probably going to be a smaller version of the original device and more affordable than the other two.

Nevertheless, there is still a lot of time to kill until we get to see these two devices in real life but we must confess that we cannot wait to see what they are like in real life.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...