Samsung Galaxy Watch Aktuelle Informationen zu Design und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Watch Aktuelle Informationen zu Design und Funktionen

Jeder weiß, dass Samsung ihre bekannt geben wird Galaxy Note 9 auf dem 9th August. Darüber hinaus plant das Unternehmen, den Technologiemarkt durch die Einführung einer neuen Smartwatch zu revolutionieren. Die Informationen sind noch nicht bestätigt, aber wenn die Gerüchte wahr sind, suchen wir möglicherweise nicht nach einem Gerät der Marke Gear. Die Galaxy Watch könnte Samsungs neuester Star sein.

Obwohl Samsung seit Gear S3 und Gear Sport keine Smartwatch mehr veröffentlicht hat, sprechen die jüngsten Lecks von ihrer Absicht, so bald wie möglich ein Update einzuführen. Es sieht aus wie diesmal Samsung wird das Galaxy verwenden Marke weltweite Popularität und benennen ihr neues Gerät entsprechend.

Angesichts der Tatsache, dass der Start möglicherweise um die Ankündigung eines Flaggschiff-Smartphones herum erfolgt, haben Gerüchte jede Chance, Realität zu werden. Seit sie die Nachrichten gehört haben, sind Samsung-Fans neugierig, mehr über die aktualisierte Smartwatch zu erfahren. Mal sehen, was wir bisher wissen.

Design

Wie bereits erwähnt, wird Samsungs neue Ausrüstung höchstwahrscheinlich Galaxy Watch heißen. Ein neuer Name erfordert ein verbessertes Design. Undichtigkeiten deuten darauf hin, dass das Gerät mit einem kreisförmigen Display und einem Metallgehäuse zum besseren Schutz vor äußeren Einflüssen ausgestattet ist.

Die Verwendung wird durch zwei physische Tasten auf der rechten Seite erleichtert. Wenn Sie sich über Größe und Farbe wundern, werden wir erwähnen, dass das Modell mit einer 42 mm Roségold-Variante beispielhaft dargestellt wurde.

Eigenschaften

Fachleute aus dem Technologiebereich behaupten, dass das neue Wearable von Samsung in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein wird, über Bluetooth und eine höhere Belastbarkeit des Akkus verfügen wird. Ein kürzlich von Sam Mobile veröffentlichter Bericht legt nahe, dass die Galaxy Watch höchstwahrscheinlich mit LTE-Konnektivität zum Tätigen von Anrufen auf dem Mobiltelefon des Benutzers verfügbar sein wird.

In Bezug auf die Größe wird in dem Bericht erwähnt, dass zwei Optionen verfügbar sein werden: ein Gerät mit einer Größe von 38 mm und eine mit einer Größe von 42 mm. Die Batteriekapazität wurde für das auf 470mAh erhöht Galaxy Watch und das könnte geben es ist ein wirklich langes Leben; Eine einzelne Ladung kann einige Tage dauern.

Andere interessante Spezifikationen

Abgesehen von den genannten Funktionen verfügt die Galaxy Watch möglicherweise über ein Blutdruckmesssystem und eine UX-Interaktion. Gerüchten zufolge wird es möglicherweise von den Betriebssystemen Tizen oder Wear unterstützt.

Wenn Sie sich für den Kauf entscheiden, erhalten Sie interessantes Zubehör wie ein Wireless Charger Duo. Dank dessen können Sie gleichzeitig ein Telefon und eine Uhr aufladen. Sie müssen nicht lange auf den Kauf des neuen Wearables warten. Der spekulierte Starttermin ist der 9th von August und der Preis könnte um $ 300- $ 350 variieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Watch Recent Design and Features Information

Everybody knows that Samsung is about to announce their Galaxy Note 9 on the 9th of August. In addition, the company is planning to revolutionize the tech market by introducing a new smartwatch as well. The information is not confirmed yet, but if the rumors are true we might not be looking at a Gear-branded device. The Galaxy Watch could be Samsung’s latest star.

Although Samsung hasn’t released any smartwatch since the Gear S3 and Gear Sport, recent leaks talk about their intention of introducing an update as soon as possible. It looks like this time Samsung will use the Galaxy brand’s worldwide popularity and name their new device accordingly.

Considering the fact that the launch may take place around a flagship smartphone’s announcement, rumors have every chance of becoming reality. Since they heard the news, Samsung fans are curious to find out more about the updated smartwatch. Let’s see what we know so far.

Design

Like we mentioned before, Samsung’s new gear will most likely be called Galaxy Watch. A new name requires improved design. Leaks suggest that the device will come with a circular display and a metal body for better protection against outside factors.

The use will be facilitated by two physical buttons situated on the right. If you are wondering about size and color, we will mention that the model was exemplified with a 42mm rose gold variant.

Features

Specialists from the tech area claim that the new wearable from Samsung will be available in two different sizes, will have Bluetooth and more battery resilience. A report recently published by Sam Mobile suggests that the Galaxy Watch will most likely be available with LTE connectivity for placing calls on the user’s cellular.

When referring to size, the report mentions that two options will be available: a device which will measure 38mm and one that comes in 42mm. The battery capacity has been increased to 470mAh for the Galaxy Watch and this could give it a really long life; a single charge could last a few days.

Other interesting specifications

Apart from the mentioned features, the Galaxy Watch might come with a blood pressure measurement system and it could have a UX interaction. Rumors also say that it might be supported by the Tizen or Wear operating systems.

If you decide to buy it, you will receive interesting accessories like a Wireless Charger Duo. Thanks to it, you will be able to charge a phone and a watch at the same time. You don’t have to wait long for purchasing the new wearable. The speculated launch date is the 9th of August and the price could vary around $300-$350.

Leave a Reply

2 Comments

  1. Bjohnsen August 5, 2018
  2. Bjohnsen August 5, 2018
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...