Samsung Galaxy Watch Neueste Details - Alles, was Sie wissen müssen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Watch Neueste Details - Alles, was Sie wissen müssen

Erst kürzlich hat Samsung zwei seiner am meisten erwarteten Produkte vorgestellt: das Galaxy S9 und die Galaxy Watch. Mit der neuesten Smartwatch ließ Samsung das "Gear" fallen und nannte es einfach Samsung Galaxy Watch. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Was ist das?

Die Leute hatten vielleicht ein Samsung Gear 4 erwartet, aber das ist es, was stattdessen in den Läden ist. Die Galaxy Watch ist kein Fitness-Tracker, sondern eine komplette Smartwatch. Es ist zwar kein Gear 4, aber es ist definitiv eine Weiterentwicklung des Gear 3.

Welche Größen gibt es?

Die Galaxy Watch wird in zwei Versionen erhältlich sein, eine mit einem größeren Gehäuse (46 mm) und eine mit einem kleineren (42 mm). Wenn Sie es mit etwas vergleichen möchten, um seine Größe zu approximieren, sollten Sie wissen, dass eine Apple Watch Gehäuse zwischen 38 und 42 mm hat. Natürlich werden die Bildschirme auch größer sein, von 1.2 Zoll bis 1.3 Zoll beim größeren Modell.

Was ist mit Farben?

Sie können farblich zwischen Roségold und Mitternachtsschwarz wählen. Es gibt eine Vielzahl von Uhrenarmbändern und Zifferblättern. Alle von ihnen sind fabelhaft. Samsung verwendete einige clevere 3D-Animationen Selbst wenn es einen Flachbildschirm hat, sehen die Zeiger so aus, als wären sie auf der Vorderseite der Uhr platziert.

Bluetooth oder 4G?

Um alle zufrieden zu stellen, entschied sich Samsung für zwei Modelle, eines mit 4G LTE-Konnektivität und eines mit Bluetooth. Letzteres ist ab nächster Woche in den USA erhältlich, Vorbestellungen können jedoch ab heute durchgeführt werden. Wann die andere Version herauskommt, wissen wir noch nicht.

Fitness und Gesundheit

Natürlich hat Samsung Wellness-Funktionen in seine Uhr integriert. Dieses Gerät kann Ihr Stresslevel erkennen, wenn es einen Siedepunkt erreicht. Es werden auch 39 Fitnessübungen zur Verfügung stehen, Schlaf-Tracking und eine weitere coole Funktion ist die Wasserbeständigkeit dieser Uhr, was bedeutet, dass Sie damit schwimmen können.

Akkulaufzeit, Betriebssystem und Preis

Samsung glaubt, dass seine Galaxy Watch kann zwischen den Ladevorgängen mehrere Tage dauern, bis zu 7 Tage, auch wenn das Display immer eingeschaltet ist.

In Bezug auf das Betriebssystem wurde zwar angenommen, dass dieses Gerät über ein neues verfügen wird, es wird jedoch Tizen, das vorhandene Betriebssystem, herausbringen.

Der kleinere kostet 329.99 USD, während der größere 349.99 USD kostet. Holen Sie es sich von der offiziellen Website, Best Buy oder Amazon.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Watch Latest Details – Everything You Need To Know

Just recently, Samsung has revealed two of its most anticipated products: the Galaxy S9 and the Galaxy Watch. With the latest smartwatch, Samsung dropped the ‘Gear’ and simply called it Samsung Galaxy Watch. Keep on reading to find out more about it.

What is it?

People were perhaps expecting a Samsung Gear 4 but this is what’s in stores instead. Not a fitness tracker, the Galaxy Watch is a complete smartwatch. While it’s not a Gear 4, it definitely represents an evolution of the Gear 3.

What sizes are available?

The Galaxy Watch will be available in two versions, one with a bigger case (46 mm) and another with a smaller one (42 mm). If you’d like to compare it to something in order to approximate its size, you should know that an Apple Watch has its cases between 38 and 42 mm. Of course, the screens will be bigger too, from 1.2 inches to 1.3 inches on the bigger model.

What about colors?

You can choose between Rose Gold and Midnight Black in terms of colors. There is a variety of watch straps and faces. All of them are fabulous. Samsung used some clever 3D animation so that, even if it has a flat screen, the hands will look as if they were placed on the watch’s front side.

Bluetooth or 4G?

In order to satisfy everyone, Samsung opted to have two models, one with 4G LTE connectivity and one with Bluetooth. The latter is available in the US starting with next week, although pre-orders can be performed starting from today. As to when will the other version come out, we still don’t know.

Fitness and health

Of course, Samsung incorporated wellness features into its Watch. This device will be able to detect your stress level when it reaches a boiling point. There will also be 39 fitness exercises available, sleep-tracking and another cool feature is represented by this watch’s water-resistance, meaning that you can swim with it.

Battery life, operating system and price

Samsung believes that its Galaxy Watch will be able of lasting for several days between charges, up to 7 days, even with the display always turned on.

In terms of its OS, while it was believed that this device will feature a new one, it will come out with Tizen, the existing operating system.

The smaller one will cost $329.99, while the bigger one will have a price tag of $349.99. Get it from the official site, Best Buy or Amazon.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...