Werbung

Samsung Galaxy Watch ist nicht mehr der Star der Show

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Watch ist nicht mehr der Star der Show

Letzten Monat veröffentlichte Samsung seine Galaxy Watch, über die alle zuvor gesprochen hatten, und schätzte, wie sie aussehen würde, welche technischen Daten sie haben wird und so weiter. Abgesehen davon, dass es so beliebt ist und von den Fans erwartet wird, hat es auch zwei neue Konkurrenten, die sowohl die Einnahmen des Unternehmens als auch das Rampenlicht stehlen könnten.

Am 19. August dieses Jahres veranstaltete Samsung eine Veranstaltung namens Unpacked, von der alle dachten, dass sie sich hauptsächlich auf das Galaxy Note 9 konzentrieren wird. Die Galaxy Watch erhielt jedoch auch einige Aufmerksamkeit und war die erste, die sich dort zeigte.

Samsung Galaxy Uhrenmarke

Samsung-Fans waren bereits an das Konzept von Samsung Gear gewöhnt und erwarteten ein Samsung Gear S4. Auf der anderen Seite hat Samsung beschlossen, ihr Spiel ein wenig zu ändern, damit sie ihr nächstes Wearable das nennen Samsung Galaxy UhrVielleicht stimmt das auch mit der Galaxy S-Serie von Handys überein. Praktisch hat der südkoreanische Technologieriese die Marke dieses speziellen Wearables verändert.

Wenn Sie die Uhr kaufen möchten, gibt es zwei Varianten. Einer von ihnen misst 42 Millimeter und der andere 46 Millimeter. Diese beiden Varianten sind auch in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Samsung möchte daher seinen Kunden und Fans eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten.

Während das Produkt vorgestellt wurde, sprach seine Präsentation viel über seine verlängerte Akkulaufzeit bei der größeren Version, da dies die beste Wahl für einen Kunden wäre. Sie erwähnten, dass die 46-Millimeter-Variante eine ganze Woche lang verwendet werden kann, ohne dass sie aufgeladen werden muss.

So großartig und anziehend diese Klänge auch sind, dies ist eine Branche, die sich ständig bewegt und weiterentwickelt, was bedeutet, dass es auch Wettbewerb gibt. LG kündigte sein eigenes Wearable an, ebenso wie Huawei, einer der schlimmsten Feinde Samsung hat auf dem Markt der Mittelklasse-Telefone, vor allem seit P20 Pro mit drei Rückfahrkameras kam.

Die Uhr W7 wurde früher von LG angekündigt, und die Firma erwähnte, dass die Uhr sowohl eine digitale Anzeige als auch ein mechanisches Uhrwerk traditioneller Zeitmesser haben würde. Dies sieht aus wie ein Übergang von einer traditionellen Uhr zu einer Smartwatch.

Die Hardware läuft auf der Wear OS-Software von Google, und das Unternehmen hält an seiner Idee fest, dass Sie mit einer einzigen Ladung des Wearables zwei Tage lang Akku erhalten.

Wenn Sie Ihre Smartwatch jedoch im analogen Modus verwenden, kann sich dieser Zeitraum auf drei bis vier Tage auswirken. Dieser Modus hat nur mit den mechanischen Händen am Produkt zu tun.

Als es um LG ging, um sein neues Wearable zu präsentieren, sagten sie, dass es neben der genauen Uhrzeit seiner Uhr dem Käufer auch ein Barometer, eine Stoppuhr, einen Höhenmesser, Kompassrichtungen und Zeiten anzeigt, wenn der analoge Modus eingeschaltet ist. Sie können es auf so viele Arten anpassen, dank der Ausführung unter Googles Wear OS, das einzigartige Zifferblätter und andere Komplikationen bietet, die online auftreten können. Sie haben auch die Möglichkeit, das Armband der Uhr mit einem beliebigen Millimeter von 22 Millimetern zu wechseln.

Was LG nicht erwähnen wollte, ist das Erscheinungsdatum seines Produkts und auch, wie teuer es sein wird.

Zumindest sagten sie, dass die weiteren Informationen bald bekannt gegeben würden und es keine längere Wartezeit für diese Uhren gibt.

LG ist nicht der einzige, der den Smartwatch-Plan ausprobiert. Huawei hat sich ebenfalls der Konkurrenz angeschlossen. Das Unternehmen wird zwei Huawei Watch GT herausbringen, von denen eine die Sportvariante ist und sich auf die Bedürfnisse aktiver Menschen konzentriert. Außerdem wird eine klassische Variante für Geschäftsleute besser geeignet sein.

Ein Bild dieses Geräts ist durchgesickert, und WinFuture hat es uns zur Verfügung gestellt. Es sieht so aus, als hätte das Wearable einen braunen Riemen und auf der rechten Seite zwei Knöpfe.

Dieselbe Quelle erwähnte auch, dass ein 420-mAh-Akku in den GT Classic integriert werden würde, der den Benutzern möglicherweise sogar eine Nutzungsdauer von zwei Wochen bietet.

Was noch unbekannt ist, ist, ob Huawei sein Gadget mit einer eigenen Software oder mit dem Wear OS von Google ausstatten wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Watch is No Longer the Star of the Show

Last month Samsung released their Galaxy Watch everybody was previously talking about and estimated how it would look like, what specs will it have and so on. Besides being so popular and awaited by fans, it also has two new contenders who might steal both its company revenue and its spotlight.

On 19th of August this year, Samsung hosted an event called Unpacked which everybody thought will be mainly focused on the Galaxy Note 9. However, the Galaxy Watch received some attention too, and it was the first to show off there.

Samsung Galaxy Watch Brand

Samsung fans were already used to the concept of Samsung Gear, and they were expecting a Samsung Gear S4. On the other hand, Samsung decided to change their game a little bit so they named their next wearable the Samsung Galaxy Watch, maybe so it would be in a concordance with their Galaxy S series of phones. Practically, the South Korean tech giant changed the brand of this particular wearable.

If you want to purchase the watch, it comes into two variants. One of them will measure 42 millimetres, and the other one will measure 46 millimeters. These two variants also come in three different finishes, so Samsung thinks about offering a wide range of possibilities to their customers and fans.

While the product was being revealed, its presentation talked a lot about its extended battery life on the larger version as so that would be the best choice of a client. What they mentioned is that the 46 millimeters variant can be used for a whole week without needing to be recharged.

As great and attracting this sounds, this is an industry which is always moving and evolving which means that there is also competition. LG announced its own wearable, and so did Huawei, one of the worst enemies Samsung has on the market of mid-range phones, especially since P20 Pro came in with three rear cameras.

The Watch W7 was announced earlier by LG, and the firm mentioned that the watch would have both a digital display and a mechanical movement of traditional timepieces. This looks like a transition from a traditional watch to a smartwatch.

Its hardware runs on Wear OS software from Google, and the firm is sustaining their idea that with a single charge of the wearable you will get two days of battery.

However, if you use your smartwatch in analog mode, it can develop this period into three to four days of usage. That mode only has to do with the mechanical hands on the product.

When it came to LG to present their new wearable, they said that besides the accurate time their watch keeps, it will also show its buyer a barometer, stopwatch, altimeter, compass directions and times when the analog mode is on. You will be able to customize it in so many ways thanks to it running on Google’s Wear OS which provides unique watch faces and other complications which could be found online. You will also have the possibility to change the band of the watch with any 22 millimeters one you enjoy.

What LG avoided to mention is the released date of their product and also how expensive it will be.

At least they said that the further information would be announced soon and there is no extended period to wait for these watches.

LG is not the only one trying the smartwatch plan, Huawei joined the competition as well. The company will release two Huawei Watch GT, one of them being the sports variant and focusing on what active people need and also a classic variant more suitable for business people.

An image of this device was leaked, and WinFuture provided it to us. It looks like the wearable will have a brown strap and on the right-hand side, it will have two buttons.

The same source also mentioned that a 420mAh battery would be incorporated into the GT Classic which might offer users even two weeks of usage.

What is still unknown is whether Huawei will choose to equip their gadget with its own made software or with the Wear OS by Google.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Most viewed YouTube videos
Most viewed YouTube videos

YouTube has billions of videos available and you can watch all...

Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...