Werbung

Samsung Galaxy Watch - Interner Speicher in der New Edition auf 8 GB erhöht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Watch - Interner Speicher in der New Edition auf 8 GB erhöht

Es gibt Hinweise darauf, dass Samsung an einer neuen Version seiner Smartwatch, der Samsung Galaxy Watch, arbeitet. Diese Annahme wurde durch die Sichtung eines neuen Satzes von Modellnummern, SM-R840 / 845 und SM-R850 / 855, getroffen. Einige Informationen über das neue Gerät werden gemunkelt, aber einige andere Details sind noch unklar. Ein Aspekt, der erwähnt wird, ist, dass der interne Speicher in der neuen Samsung Galaxy Watch über die Varianten hinweg auf 8 GB erhöht wird.

Wird sich der Spitzname ändern?

Die erste Verwirrung unter den Beobachtern ist, wenn die Das südkoreanische Unternehmen wird das gleiche behalten Samsung Galaxy Watch Active 2 Moniker für die neue Uhr oder nennen Sie sie Active 3. Es gibt sogar diejenigen, die sagen, da das Unternehmen Änderungen an der Bezeichnung ihrer Smartphone-Modelle vorgenommen hat, könnte eine völlig neue Nomenklatur für die Smartwatch auftauchen Reichweite auch. Das ist nur eine Vermutung. Abgesehen von der Benennung des Uhrenmodells gibt es keine Gewissheit über die Zifferblattgrößen. Es ist nicht klar, ob die Größen 40 mm und 44 mm beibehalten oder neuere Größen eingeführt werden. Wie oben erwähnt, wird ein interner Speicher von 8 GB erwartet. Dies kann zu einer erweiterten Nutzung der Smartwatch führen, um Musik zu hören und mehr Apps darauf auszuführen.

Galaxy Smartwatch

Wird es eine 5G Smartwatch geben?

Smartwatches, die eigenständig funktionieren können, ohne an ein Smartphone gekoppelt zu sein, sind bereits populär geworden. Sie haben entweder eine SIM-fähige LTE-Version oder ein E-SIM-Modell zum Verbinden. Nun das 5G expandiert überallWird der südkoreanische Riese den Sprung wagen und die erste 5G-fähige Samsung Galaxy Watch auf den Markt bringen? Man muss warten, um diese Entwicklung zu kennen.

Ein anderes Gerücht besagt, dass Samsung den Akku der neuen Smartwatch von dem 330-mAh-Akku der Samsung Galaxy Watch Active 247 auf 2 mAh erhöhen wird.

Wenn Sie all diese Spekulationen wie ein größeres Zifferblatt, mehr Speicher und einen größeren Akku zusammenfassen, sehen Sie möglicherweise eine 5G-Smartwatch mit dem Modellnamen Samsung Galaxy Watch 5G oder ähnlichem.

Diejenigen, die diese Gerüchte teilen, sind sich sicher, dass sich das Gerät noch in der Entwicklungsphase befindet und seine Markteinführung möglicherweise mit den Handys der Samsung Galaxy Note 20-Serie erfolgen wird, die für später im Jahr geplant sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy Watch – Internal Storage in New Edition Bumped to 8GB

Galaxy Smartwatch 2

There are hints that Samsung might be working on a new version of its smartwatch, the Samsung Galaxy Watch. This assumption has come through the sighting of a new set of model numbers, SM-R840/845 and SM-R850/855. Some bits and pieces of information on the new device are rumored but several other details are still unclear. One aspect being mentioned is that the internal storage in the new Samsung Galaxy Watch will be increased to 8GB across the variants.

Will there be a Change in the Moniker?

The first confusion among observers is if the South Korean company will retain the same Samsung Galaxy Watch Active 2 moniker to the new watch or call it Active 3. There are even those who say since the company has been going about making changes to the way their smartphone models are named, a whole new nomenclature may come up for the smartwatch range as well. That is just conjecture. Leaving aside the naming of the watch model, there is no certainty on the dial sizes. It is not clear if the 40mm and 44mm sizes will be retained or newer sizes introduced. As mentioned above, the internal storage is expected to be 8GB. This might result in expanded usage of the smartwatch to listen to music and to run more apps on it.

Galaxy smartwatch

Will there be a 5G Smartwatch?

Smartwatches that can function on a standalone basis without being coupled to a smartphone have already become popular. You either have a SIM-enabled LTE version or an e-SIM model to connect. Now that 5G is expanding all over, will the South Korean giant take the leap and launch the first-ever 5G enabled Samsung Galaxy Watch? One has to wait to know this development.

Another rumor claims Samsung is going to bump the battery on the new smartwatch to 330mAh from the 247mAh battery that is fitted on the Samsung Galaxy Watch Active 2.

If you put all these speculations together such as a larger dial, higher storage, and larger battery, you may indeed be looking at a 5G smartwatch bearing the model name Samsung Galaxy Watch 5G or similar.

Those sharing these rumors are sure that the device is still in the development stage and its launch may be clubbed with the Samsung Galaxy Note 20 series phones slated for later in the year.

Total
3
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *