Samsung Galaxy Watch Active erhält mehrere Software-Updates, einschließlich des Goodnight-Modus

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Watch Active erhält mehrere Software-Updates, einschließlich des Goodnight-Modus

Nur noch wenige Tage, bis die Samsung Galaxy Watch Active 2 auf den Markt kommt, hat der südkoreanische Riese eine Reihe von Updates für die Samsung Galaxy Watch Active veröffentlicht. Dazu gehören sowohl Software als auch Hardware oder neues Zubehör, um die vorherige Iteration des tragbaren Geräts für die Käufer sehr attraktiv zu machen. Hier ist eine Zusammenfassung der Updates.

Benutzerfreundlichkeit bei einem Leg Up

Samsung hat versucht, Bixby bereitzustellen Damit ist die Verwendung der Samsung Galaxy Watch Active als Gadget mit mehreren Funktionen einfacher. Diese können über Sprachbefehle und Ergebnisse in benutzerfreundlichen Formaten gesteuert werden. Es gibt das SmartThings-Ökosystem, das dabei hilft, dies zu ermöglichen. Samsung verfügt auch über eine integrierte Technologie für maschinelles Lernen, bei der Bixby die Routinen, denen Sie folgen, aufnimmt und es Ihnen im Laufe der Zeit erleichtert, diese Routinen zu durchlaufen, sei es beim Gehen, Joggen oder anderen körperlichen Übungen.

Samsung Galaxy Uhr

Das Klügste ist, dass Sie das Smartphone nicht aus der Tasche ziehen müssen, um dies zu erreichen. Die App Tray-Benutzeroberfläche und der Goodnight-Modus verleihen diesen Funktionen der Samsung Galaxy Watch Active mehr Glamour. Diese bieten die ideale Umgebung für einen erholsamen Schlaf, ohne dass das Telefon oder die Uhr Sie durch unerwünschte Benachrichtigungen stören.

Die Galaxy Watch Active kann sich in ein Gesundheits-Gadget verwandeln

Das Neuestes Software-Update für die Samsung Galaxy Watch Active hat zu mehreren Vorteilen der Funktionen des Gadgets im Gesundheitsbereich geführt. Wenn Sie wissen möchten, was es Neues gibt, bringt das Hinzufügen von Schwimmen zum Repertoire eine neue Dimension. Die Galaxy Watch Active kann jetzt Ihre Aktivität identifizieren, wenn Sie schwimmen gehen und mit der Aufzeichnung der wichtigsten Parameter beginnen.

Samsung Gesundheit

Noch wichtiger ist, dass Sie auch über einen Herzfrequenzmesser mit Warnmeldungen für niedrige und hohe Herzschlagfrequenzen verfügen, damit der Benutzer rechtzeitig medizinische Hilfe erhalten kann. Die Einstellungen können so angepasst werden, dass auch keine Fehlalarme entstehen. Verbesserungen wurden auch im Samsung Health Breathe Guide vorgenommen.

Stil hinzugefügt, um mit brandneuen Riemen zu funktionieren

Die Active Rubber Collection von Strap Studio wurde eingespannt, um eine neue Kollektion stilvoller Uhrenarmbänder aus FKM-Gummi anzubieten. Die Bedeutung dieses Riemens ist seine Fähigkeit, bei schlechten Lichtverhältnissen zu glänzen. Es gibt Textil- und Lederriemen in Bezug auf Optionen, mit denen Sie Ihren Modeinstinkt heben können, während Sie ein Gesundheits-Gadget und eine Smartwatch tragen.

Galaxy Uhr

Samsung hat Ihre Galaxy Watch Active mit diesen neuesten Updates und Verbesserungen zu einem vollen Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Watch Active Receives Multiple Software Updates including ‘Goodnight’ Mode

With just a few days left for the Samsung Galaxy Watch Active 2 to be launched, the South Korean giant has released a bunch of updates for the Samsung Galaxy Watch Active. These include both software and hardware or new accessories to make the previous iteration of the wearable device quite attractive for the buyers.  Here’s a summary of the updates.

Usability Given a Leg Up

Samsung has tried to deploy Bixby to make the Samsung Galaxy Watch Active easier to use as a gadget with multiple functionalities. These can be controlled through voice commands and results delivered in user-friendly formats. There is the SmartThings ecosystem that helps with making this possible. Samsung has built-in machine learning technology too with Bixby absorbing the routines you follow and making it easier for you over time to go through these routines, whether it is walking, jogging or other physical workouts.

Samsung Galaxy watch

The smartest thing is you need not pull the smartphone out of your pocket to accomplish any of these. Adding more glamour to these capabilities of the Samsung Galaxy Watch Active are the App Tray UI and the Goodnight Mode. These serve up the ideal environment for you to get a good night’s sleep without the phone or the watch disturbing you with unwanted notifications.

The Galaxy Watch Active Can Turn into a Health Gadget

The latest software update for the Samsung Galaxy Watch Active has resulted in multiple benefits from the gadget’s capabilities in the health area. If you are keen on knowing what’s new, the addition of swimming to the repertoire brings a new dimension. The Galaxy Watch Active can now identify your activity if you go swimming and start recording the key parameters.

Samsung Health

More importantly, you also have the heart rate monitor with alerts for low and high rates of the heartbeat so that the user can obtain timely medical attention. The settings can be adjusted so that it does not create any false alarms either. Improvements have been brought about in the Samsung Health’s Breathe Guide too.

Style Added to Function with All-New Straps

Strap Studio’s Active Rubber Collection has been roped in to offer a new collection of stylish watch straps made of FKM rubber. The significance of this strap is its ability to shine through low-light conditions. There are textile and leather straps, in terms of options, to enable you to lift your fashion instincts while wearing a health gadget and smartwatch.

Galaxy Watch

Samsung has made your Galaxy Watch Active full value for money with these latest updates and improvements.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...