Durchgesickerte Renderer der Samsung Galaxy Watch Active 2 zeigen aufregende Farben und Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Durchgesickerte Renderer der Samsung Galaxy Watch Active 2 zeigen aufregende Farben und Funktionen

Durchgesickerte Bilder der Samsung Galaxy Watch Active 2 machen im Internet wieder Schlagzeilen. Aber diesmal bringt uns Android Headlines einen genaueren Blick auf die Wearables, die eine aufregende Auswahl an Farben und Funktionen bieten.

Was hat sich gegenüber dem vorherigen Render geändert?

Im Gegensatz zu einem vorherigen Rendering Die durchgesickerten Bilder zeigen die Smartwatch Armband aus Silikon statt Leder. Samsung klebt anscheinend an den Silikonbändern des Vorgängermodells Galaxy Watch Active. Der vorherige Render zeigte auch einen roten Ring, der den Netzschalter umkreiste und angeblich auf die LTE-Variante des Wearables hinwies. Die aktuellen Renderings zeigen keine solche Funktion, um den Anspruch zu fördern.

Neben den Smartwatch-Renderings wurden auch die Renderings der Under Armour-Edition von Evan Blass, einem bekannten Twitterati-Informanten, online veröffentlicht. Die durchgesickerten Bilder zeigen eine Ähnlichkeit im Riemenmaterial, da die Under Armour Edition auch Lederriemen trägt.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Armor Edition

Eine Reihe spannender Funktionen

Die Smartwatch soll berührungsempfindliche Rillen tragen, mit denen der Benutzer die Funktionen im Display steuern kann. Dies ist ein Upgrade von den vorhandenen Samsung-Smartwatches, bei denen der Benutzer manuell auf die Frontblende zugreifen muss. Die spekulierte Bluetooth 5.0-Funktion wird definitiv die Liste der aufregenden Funktionen der Smartwatch anführen. Wenn dies eintritt, ist es die erste Samsung Smartwatch, die diese Funktion bietet.

Weitere Funktionen und Spezifikationen

Das Wichtigste zuerst - reden wir über Farben! Samsung könnte ein paar weitere Farben in die Aufstellung aufnehmen, aber die durchgesickerten Bilder zeigen die Smartwatch in drei aufregenden Matttönen - Hellgrau, Hellrosa und Schwarz.

Das Gerät ist möglicherweise auch mit einer internen Speicherkapazität von 4 GB ausgestattet. Samsung wird wahrscheinlich auch gesundheitsbezogene Funktionen wie Sturzerkennung und EKG hinzufügen. Das Display wird wahrscheinlich ein Super-AMOLED-Typ mit einer Auflösung von 360 * 360 sein und kann in zwei Größenvarianten erhältlich sein. Die 40-mm-Variante verfügt möglicherweise über ein 1.2-Zoll-Display, während die 44-mm-Variante möglicherweise über ein 1.4-Zoll-Display verfügt.

Galaxy Watch Active 2 Leck

Die Smartwatch wird wahrscheinlich über 768 MB RAM-Kapazität verfügen, die vom Samsung-eigenen Exynos 9110-Chip betrieben wird. Das kleinere der beiden Modelle der Galaxy Watch Active 2 wird voraussichtlich von einem 247-mAh-Akku angetrieben, das größere von einem 340-mAh-Akku. Um zusätzlichen Schutz zu bieten, ist die Smartwatch möglicherweise mit Gorilla-Glas ausgestattet, das nach MIL-STD 810G und 5ATM Wasserbeständigkeit zertifiziert ist.

Trotz des Fehlens eines roten Rings, der den Netzschalter umkreist, wird spekuliert, dass Samsung wird die Smartwatch starten in zwei Varianten - nur Wi-Fi und LTE.

Der offizielle Starttermin - der 5. August - ist nicht mehr weit. Nur noch drei Tage, bis wir wissen, ob die Smartwatch alle oben genannten Funktionen bietet!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Watch Active 2 leaked renders showcase exciting colors and features

Leaked images of the Samsung Galaxy Watch Active 2 are making headlines on the internet again. But this time, Android Headlines brings us a closer look at the wearables that showcase an exciting range of colors and features.

What changed from the previous render?

In contrast to a previous render, the leaked images show the smartwatch strap to be made of silicone instead of leather. Looks like Samsung is sticking on to the silicone straps from the previous model- Galaxy Watch Active. The previous render also showed a red ring circling the power button which was claimed to point to the LTE variant of the wearable. The current renders do not show any such feature to further the claim.

Apart from the smartwatch renders, renders of the Under Armour edition have also been leaked online by Evan Blass, a well-known Twitterati informant. The leaked images show a similarity in the strap material as the Under Armour edition also carries leather straps.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Armour edition

A series of exciting features

The smartwatch is touted to carry touch-sensitive grooves which will let the user steer around the features in the display. This is an upgrade from the existing Samsung smartwatches where the user must manually access the bezel. The speculated Bluetooth 5.0 feature is definitely set to top the list of exciting features in the smartwatch. If it materializes, it will be the first Samsung Smartwatch to carry the feature.

Other features and specifications

First things first – let’s talk colors! Samsung could add a few more colors in the lineup, but the leaked images show the smartwatch in three exciting matte hues – pale grey, pale pink and black.

The device might also come equipped with a 4GB internal storage capacity. Samsung is also likely to add features surrounding health, like Fall-detection and ECG. The display will likely be a 360*360 resolution Super AMOLED type and may come in two size variants. The 40mm size variant may come with a 1.2-inch display while the 44mm variant might showcase a 1.4-inch display.

Galaxy Watch Active 2 Leak

The smartwatch will likely possess 768 MB of RAM capacity that will be run by the Samsung-owned Exynos 9110 chip. The smaller of the two models in the Galaxy Watch Active 2’s lineup is expected to be fired up by a 247 mAh battery with the bigger one being fueled by a 340 mAh battery. To offer extra protection, the smartwatch might come encased in Gorilla glass, certified by MIL-STD 810G and 5ATM resistance to water.

Despite the lack of a red ring circling the power button, it is speculated that Samsung will launch the smartwatch in two variants- Wi-Fi-only and LTE.

The official launch date- August 5 isn’t far away. Just three more days until we know if the smartwatch comes with all the above features!

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?