Werbung

Samsung Galaxy Watch 2: Alle Gerüchte, Lecks und Informationen an einem Ort


Samsung Galaxy Watch 2: Alle Gerüchte, Lecks und Informationen an einem Ort

Samsung Galaxy Watch 2: Die Samsung Galaxy Watch sollte ein würdiger Rivale für die Apple Watch werden, und sie hat Samsung-Enthusiasten bereits viel Aufregung bereitet. Diese Smartwatch wird voraussichtlich mit zahlreichen Features und Funktionen ausgestattet sein, die die Samsung Galaxy Watch 2 zu einem lohnenswerten Kauf machen sollen.

Einige Details wurden bereits offiziell bestätigt, während andere Informationen noch nicht veröffentlicht wurden. Es gibt auch viele Spekulationen online. Wir haben es geschafft, sie alle an einem Ort zu sammeln und sind bereit, sie mit Ihnen zu teilen.

Ein Erscheinungsdatum für die Samsung Galaxy Watch 2

Wenn wir zurückblicken, können wir sehen, dass die Samsung Galaxy Watch am 9. August 2018 auf den Markt gebracht wurde. zur gleichen Zeit, wenn Samsung Galaxy Note 9 wurde veröffentlicht. Daher wäre es sinnvoll, die Samsung Galaxy Watch 2 nächstes Jahr im August zu erhalten. Es wäre sinnvoll, es während des Ereignisses zu starten, wenn Samsung Galaxy Note gestartet wird.

Diese Informationen wurden jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Es ist jedoch durchaus sinnvoll, diese Spekulation zu glauben, zumal wir uns an die Samsung Gear-Geräte erinnern, die als Vorgänger der Samsung Galaxy Watches galten. Das Samsung Gear Sport erschien im August 2017, während das Samsung Gear S3 im November 2016 landete. Wenn wir das Muster analysieren, können wir sehen, dass Samsung normalerweise etwa ein Jahr auf einen weiteren Start wartet.

Preis

Samsung hat den Preis auch nicht bekannt gegeben. Wir können noch einmal die vergangenen Modelle analysieren. Als die Samsung Galaxy Watch veröffentlicht wurde, wurde das 42-mm-Modell für 329 USD / 279 GBP / 499 AU $ und 349 USD / 299 GBP / 549 AU $ für das 46-mm-Modell veröffentlicht. Die Kosten waren sogar noch höher, wenn Sie eine Version mit LTE kaufen wollten. Daher sollten wir erwarten, dass die Samsung Galaxy Watch 2 noch teurer wird.

Eigenschaften

Da Samsung uns keine Informationen über die Samsung Galaxy Watch 2 angeboten hat, können wir nur vermuten, dass das Unternehmen derzeit daran arbeitet. Wir haben jedoch kein Wort über mögliche Funktionen. Dies bedeutet nicht, dass nicht viele Spekulationen und Gerüchte herumfliegen.

Wir sind uns sicher, dass die Samsung Galaxy Watch alle Funktionen der Samsung Galaxy Watch beibehält, wenn nicht alle. Dies bedeutet, dass die kommende Smartwatch von Samsung mit einem Herzfrequenzmesser und NFC, GPS und Tracking für körperliche Aktivität ausgestattet sein sollte. Wir können auch eine drehbare Lünette und eine kreisförmige Fläche erwarten, da wir diese auch mit dem Gear S3 erhalten haben.

In Bezug auf das Betriebssystem wird erwartet, dass die Auf der Samsung Galaxy Watch 2 wird Tizen ausgeführt da es es schon seit geraumer Zeit benutzt. Es gab eine Zeit, in der Gerüchte darauf hinwiesen, dass die Galaxy Watch das Wear-Betriebssystem verwenden wird, aber das wurde nicht wahr. Vielleicht sehen wir diesen Schalter jedoch für die Galaxy Watch 2. Wear OS hat seine Vorteile, aber gleichzeitig hatten Tizen und Samsung eine lange Zusammenarbeit.

Hoffnungen der Benutzer

Viele Benutzer äußerten ihre Wünsche, wenn es um die Samsung Galaxy Watch geht. Wir hoffen alle auf verschiedene Dinge, aber es gibt ein paar Dinge, die wir alle gerne auf der kommenden Samsung Galaxy Watch 2 sehen würden.

Beispielsweise kann die Tatsache, dass auf den Samsung Galaxy Watches Tizen ausgeführt wird, ein Nachteil sein, da nicht viele Apps verfügbar sind. Dies unterscheidet sich von Betriebssystemen wie watchOS oder Wear OS. Selbst wenn Samsung weiterhin Tizen verwendet, hoffen die meisten Benutzer, dass wir viel mehr Apps von Drittanbietern erhalten. Dem Samsung Galaxy fehlen mehrere wichtige Apps wie Google Maps, WhatsApp und Facebook Messenger. Heutzutage verwendet jeder diese Anwendungen, und es ist wichtig, sie auch auf die Smartwatch zu bringen.

Das Verbinden mit Ihren Freunden sollte ebenfalls eine Möglichkeit werden. Zum Beispiel würden viele Benutzer Gruppenherausforderungen genießen. Es wäre eine gute Möglichkeit, Ihre Freunde im Geiste des Wettbewerbs zu motivieren. Diese Herausforderungen sollten auch Benutzer mit einer Gear-Uhr oder den Samsung Health-Anwendungen verbinden. Im Moment kannst du nur jeden Freund einzeln herausfordern, daher wäre ein kleiner Schub für diese Funktion nützlich.

Das Stress-Tracking sollte ebenfalls verbessert werden. Die Uhr soll unseren Stress automatisch verfolgen, ist aber bei dieser Aufgabe nicht so gut. Obwohl es gelingt, mehrere andere Dinge gut zu verfolgen, bleibt dies eine Schwachstelle, so dass es einige Verbesserungen gebrauchen könnte.

Die iOS-Kompatibilität könnte ebenfalls verbessert werden. Die Galaxy Watch funktioniert mit iOS und Android, es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen diesen beiden. Es wird deutlich, dass es mit Android-Geräten besser funktioniert. Wenn Sie beispielsweise eine Verbindung mit einem iPhone herstellen, gibt es mehrere Einschränkungen. Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, können Sie diese auf Ihrem iPhone lesen, aber auf keine antworten. Dies ist definitiv etwas, das geändert werden sollte.

Bixby könnte auch einige Änderungen gebrauchen. Da Samsung Galaxy Watch es verwendet, würden wir erwarten, dass es mindestens so gut ist wie andere digitale Assistenten wie Siri, Alexa und Google Assistant. Es ist jedoch sehr klar, dass Bixby nicht der beste Assistent ist, und es kommt häufig vor, dass Benutzer Schwierigkeiten haben, sie zu verstehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Watch 2: All The Rumors, Leaks and Information In One Place

Samsung Galaxy Watch 2: The Samsung Galaxy Watch should become a worthy rival for the Apple Watch, and it has already caused a lot of excitement for Samsung enthusiasts. This smartwatch is expected to come with numerous features and functions that are meant to make the Samsung Galaxy Watch 2 a worthy purchase.

Some details were already officially confirmed, while other information has yet to be released. There are also a lot of speculations online. We have managed to gather them all in one place and we are ready to share them with you.

A release date for the Samsung Galaxy Watch 2

If we take a look back, we can see that the Samsung Galaxy Watch was launched on August 9, 2018, at the same time when Samsung Galaxy Note 9 was released. Therefore, it would make sense to receive the Samsung Galaxy Watch 2 next year, in August. It would make sense to launch it during the event when Samsung Galaxy Note will be launched.

However, this information has not been officially confirmed yet. It does make perfect sense to believe this speculation though, especially since we remember the Samsung Gear devices which were considered a predecessor of the Samsung Galaxy Watches. The Samsung Gear Sport appeared in August 2017, while the Samsung Gear S3 landed in November 2016. If we analyze the pattern we can see that usually, Samsung waits around one year for another launch.

Price

Samsung has not announced the price either. Once again we can analyze the past models. When the Samsung Galaxy Watch was released, the 42 mm model was released for $329 / £279 / AU$499, and $349 / £299 / AU$549 for the 46 mm model. The costs were even higher if you wanted to purchase a version with LTE. Therefore, we should expect the Samsung Galaxy Watch 2 to be even more expensive.

Features

Since Samsung did not offer us any information about the Samsung Galaxy Watch 2, we can only guess that the company is currently working at it. However, we have no word about any possible features. This does not mean that there aren’t plenty of speculations and rumors flying around.

One thing that we are certain about is that the Samsung Galaxy Watch will keep all the features of the Samsung Galaxy Watch if not all of them. This means that the upcoming smartwatch from Samsung should come with a heart rate monitor and NFC, GPS, and tracking for physical activity. We can also expect a rotating bezel and a circular face since we also received this with the Gear S3.

In terms of OS, it is expected that the Samsung Galaxy Watch 2 will run Tizen since it has been using it for quite some time now. There was a time when rumors seemed to indicated that the Galaxy Watch will use the Wear OS, but that did not come true. However, maybe we will see this switch for the Galaxy Watch 2. Wear OS has its advantages, but at the same Tizen and Samsung had a long collaboration.

Users’ hopes

Many users expressed their wishes when it comes to the Samsung Galaxy Watch. We are all hoping for different things, but there are a couple of things that we would all like to see on the upcoming Samsung Galaxy Watch 2.

For example, the fact that the Samsung Galaxy Watches run Tizen can be a disadvantage because there are not many apps available. This is different from operating systems such as watchOS or Wear OS. Even if Samsung continues to use Tizen, most users are hoping that we are going to get a lot more third-party apps. The Samsung Galaxy is missing multiple important apps such as Google Maps, WhatsApp and Facebook Messenger. Everyone uses these applications nowadays, and it is crucial to get them on the smartwatch as well.

Connecting with your friends should become a possibility too. For example, many users would enjoy group challenges. It would be a good way of motivating your friends, all in the spirit of competition. These challenges should connect even users that have a Gear watch or the Samsung Health applications. At the moment you can only challenge each friend individually, so a small boost would be useful for this feature.

Stress tracking should be improved as well. The watch is supposed to track our stress levels automatically, but it is not that good at this task. While it does manage to track multiple other things well, this remains a weak spot for it so it could use some improvement.

iOS compatibility could also use to be improved. The Galaxy Watch works with iOS and Android, but there are some differences between these two. It becomes obvious that it works better with Android devices. For example, when you connect with an iPhone there are several limitations. If you get a notification, you can read it on your iPhone, but you can’t reply to any of them. This is definitely something that should be changed.

Bixby could also use some changes. Since Samsung Galaxy Watch uses it, we would expect it to be at least as good as other digital assistants such as Siri, Alexa and Google Assistant. However, it is very clear that Bixby is not the best assistant, and it often happens to struggle understanding users.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...