Werbung

Samsung Galaxy Watch 2 könnte neben Galaxy Note 10 veröffentlicht werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Watch 2 könnte neben Galaxy Note 10 veröffentlicht werden

In den letzten Wochen gab es Unruhe darüber, was beim Galaxy Unpacked-Event am 7. August zu erwarten ist. Es wird jetzt stark gemunkelt, dass das Unternehmen sein nächstes tragbares Flaggschiff, die Samsung Galaxy Watch 2, vorstellen könnte. aber eine solide.

Die Einladungsmail gibt einen Hinweis

Die formelle Einladung, die online angezeigt wurde, deutete nicht darauf hin, dass die Veranstaltung zusätzliche Geräte über das Galaxy Note 10-Smartphone hinaus starten soll. Viele Menschen haben jedoch eine Einladung per E-Mail erhalten, in der das Wort "Geräte" im Plural verwendet wird, und die diese ganze Gerüchteküche ins Rollen gebracht hat, als das Unternehmen mehr als ein Gerät plante, das an diesem Tag enthüllt werden soll.

Einige frühere Instanzen zeigen den Trend

Analysten waren davon überzeugt, dass die Samsung Galaxy Watch 2 ist Teil des 7. August event konnte einige der früheren Release-Events für Smartphones des südkoreanischen Unternehmens ausgraben, in denen die Smartwatch enthalten war. Dazu gehören das Samsung Gear Sport und das Samsung Galaxy Note 8 im Jahr 2017 sowie die erste Galaxy Watch im vergangenen Jahr sowie das Samsung Galaxy Note 9 (August 2018). Sogar die Auftaktveranstaltung des Samsung Galaxy S10 beinhaltete die Enthüllung von Galaxy Watch Active, Galaxy Fit und Galaxy Fit E.

Natürlich schließt nichts die Ankündigung eines Tablets oder eines anderen Geräts beim Unlocked-Ereignis aus.

Samsung Galaxy Uhr 2

Was wir über die Samsung Galaxy Watch 2 wissen

Samsung wird wahrscheinlich einige Verbesserungen einbringen in der Samsung Galaxy Watch 2, insbesondere mit gesundheitsbezogenen Funktionen. Es werden zwei Zifferblattgrößen erwartet, 44 mm und 40 mm. Die wesentliche Ergänzung wird die EKG-App zu dieser neuen Uhr sein. Auf diese Weise kann die Uhr den Herzrhythmus erfassen und mit einem Arzt teilen, um eine rechtzeitige Behandlung zu gewährleisten.

Die andere ist die Funktion für Vorhofflimmern oder Afib-Benachrichtigungen, die wiederum eine wichtige Funktion Ihrer Smartwatch ist. Es kann jeden abnormalen Herzschlag erkennen und eine Warnung ausgeben, damit Schlaganfälle abgewendet werden können. Apple hat diese Funktionen auf seiner Apple Watch und Samsung wird dem Marktführer bei der Bereitstellung dieser Funktionen auf der neuen Samsung Galaxy Watch 2 folgen.

Das Unternehmen muss jedoch die Genehmigung der FDA einholen, bevor diese Funktionen für die Uhren aktiviert werden.

Die Frage ist erneut, ob diese Uhr Teil der Auftaktveranstaltung am 7. August sein wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Watch 2 could be released alongside Galaxy Note 10

There has been a clamor in the past few weeks on what to expect at the Galaxy Unpacked event on August 7. It is now being strongly rumored that the company may unveil its next wearable flagship, the Samsung Galaxy Watch 2. This is another hunch, but a solid one.

The Invite Mail Gives a Hint

The formal invite seen online didn’t have anything to indicate that the event is meant to launch additional devices beyond the Galaxy Note 10 smartphone. However, a lot of people have received an invite by mail which uses the word ‘devices’ in plural and that has set this whole rumor mill rolling on the company planning more than one device to be unveiled on that day.

Some Past Instances Do Show the Trend

Analysts convinced that the Samsung Galaxy Watch 2 is part of the August 7 event have been able to dig out some of past release events for smartphones by the South Korean company, which had the smartwatch included in it. These include the Samsung Gear Sport and the Samsung Galaxy Note 8 in the year 2017 and the first Galaxy Watch last year along with the Samsung Galaxy Note 9 (August 2018). Even the launch event of the Samsung Galaxy S10 included the unveiling of Galaxy Watch Active, Galaxy Fit and Galaxy Fit E.

Of course, nothing rules out the announcement of a tablet or any other device at the Unlocked event.

Samsung Galaxy Watch 2

What We Know About the Samsung Galaxy Watch 2

Samsung is likely to bring in a few improvements in the Samsung Galaxy Watch 2, particularly adding health-related features. There are expected to be two dial sizes, 44 mm and 40 mm. The significant addition will be the ECG app to this new watch. This will enable the watch to capture the heart’s rhythm and share with a physician ensuring timely treatment.

The other one is the atrial fibrillation or Afib notifications feature which again is an important function to have on your smartwatch. It is able to detect any abnormal heartbeat and issue a warning so that strokes can be averted. Apple has these features on its Apple Watch and Samsung will follow the leader in providing these features on the new Samsung Galaxy Watch 2.

The company has to however obtain clearances from the FDA before activating these features on the watches.

The question again is will this watch be part of the launch event on August 7?

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6 rockstar
GTA 6 – Rumors of a 2020 Release Get Even Stronger
OnePlus 8 Pro
OnePlus 8 Pro -Live Photos of the Smartphone Emerge Online; Quad Camera Seen
Sims 4 parasite
The Sims 4 has a New Property in the Oscar-Winning Parasite Mode
Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...