Werbung

Samsung Galaxy View 2: Das 17.5-Zoll-Tablet auf Geekbench wird möglicherweise bald auf den Markt kommen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy View 2: Das 17.5-Zoll-Tablet auf Geekbench wird möglicherweise bald auf den Markt kommen

Da das große Samsung-Ereignis, Galaxy Unpacked 2019, nur noch wenige Wochen entfernt ist, besteht die Möglichkeit, dass Sie ein Samsung-Tablet, das Galaxy View 2, sehen. Dies wird möglicherweise auch vorgestellt, abgesehen von den Flaggschiff-Smartphones. Dies ist der Fall, wenn Sie sich heute Morgen das Erscheinungsbild des Tablets mit dem Code SM-T927A auf der Benchmarking-Website Geekbench ansehen. Interessanterweise war das Tablet bereits auf anderen Plattformen wie Bluetooth und Wi-Fi Alliance zu sehen. Aber das war vor ein paar Monaten. Heute wurde das Tablet auf Geekbench gesehen, und Sie können davon ausgehen, dass die Ankündigung zur Veröffentlichung des Tablets bald folgen wird.

Moderate Spezifikationen, aber großes Display

Die technischen Daten des Samsung Galaxy View 2-Tablets beginnen mit einem großen 17.5-Zoll-Display, das für ein Tablet etwas zu groß ist, aber wenn man bedenkt, dass das Unternehmen 18.4 ein 2015-Zoll-Tablet auf den Markt gebracht hat, ist dies definitiv ein etwas weniger. Samsung hat seine hauseigene CPU eingebaut, den Octa-Core-SoC Exynos 7885, der eine moderate Geschwindigkeit von 1.59 GHz erreicht. Der RAM, wie auch aus dem Geekbench-Bericht hervorgeht, wird 3 GB betragen. Auf der Geekbench hat das Tablet 1201 auf Single Core und 3988 auf Multicore erzielt. Das Betriebssystem, wie auf Geekbench angegeben, ist das Android Oreo, Version 8.1.0. Android Oreo war derselbe OD, der zu früh auf der Wi-Fi Alliance-Website erwähnt wurde.

Galaxy-Ansicht 2

Diese Faktoren deuten darauf hin, dass Samsung möglicherweise eine bestimmte Nutzerbasis für dieses Tablet anstrebt, die nicht unbedingt das Top-End ist. Auch bei den anderen Tablet-Herstellern wurde bereits früher festgestellt, dass sie einen Produktmix haben, der bestimmte Benutzergruppen berücksichtigt. Der Bildungssektor ist in Bezug auf die Anzahl der Einheiten, die er im Verkauf generieren kann, recht groß.

Der Markt erwartet das Samsung kann am 20. Februar oder am Rande des Main Events ein paar weitere Produkte ankündigen. Dazu könnte das faltbare Telefon gehören, von dem jeder hofft, dass es auf der Veranstaltung angekündigt wird. Abgesehen davon kann sich auch eine Smartwatch auf dem Amboss befinden. Das Rampenlicht wird offensichtlich auf den Flaggschiff-Varianten des Samsung Galaxy S10 stehen. All diese Monate der Gerüchte und Spekulationen werden in 3 Wochen zur Ruhe kommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy View 2: The 17.5 inch Tablet Seen on Geekbench May Launch Soon

Samsung Galaxy View 2

With the major Samsung event, Galaxy Unpacked 2019 just a couple of weeks away, there is a possibility you may get to see a Samsung tablet, the Galaxy View 2. This may also be unveiled, apart from the flagship smartphones. This is, if you go by the appearance of the tablet carrying a code SM-T927A on the benchmarking site Geekbench, this morning. Interestingly, the tablet had been seen on other platforms like Bluetooth and Wi-Fi Alliance earlier. But that was a few months ago. Today, the tablet has been seen on Geekbench, and you can make this assumption that the announcement on the release of the tablet may follow soon.

Moderate Specifications, But Large Display

The specifications of the Samsung Galaxy View 2 tablet start with a large 17.5-inch display, a bit too large for a tablet you would think, but when you consider that the company had launched an 18.4-inch tablet in 2015, this is definitely a little less. Samsung has fitted its in-house CPU, the octa-core Exynos 7885 SoC that clocks a moderate speed of 1.59 GHz. The RAM, as evidenced by the Geekbench report as well, will be 3 GB. On the Geekbench, the tablet has scored 1201 on single core and 3988 on multicore. The OS, as indicated on Geekbench, is the Android Oreo, version 8.1.0. Android Oreo was the same OD mentioned in the Wi-Fi Alliance site too earlier.

Galaxy View 2

These factors would indicate that Samsung may be aiming to target a particular user base for this tablet which is not definitely the top-end. It has been seen earlier with the other tablet makers too that they have a product mix that has specific user groups in mind. The education sector is one that is quite large in terms of the number of units it can generate in sales.

The market expects that Samsung may announce a couple of more products in the main event on February 20 or on its sidelines. These could include the foldable phone that everyone is hoping will be announced at the event. Apart from this, a smartwatch too may be on the anvil. The limelight will obviously be on the flagship Samsung Galaxy S10 variants. All these months of rumors and speculations will be put to rest in a matter of 3 weeks.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *