Samsung Galaxy Tab S6 mit einigen fabelhaften Spezifikationen durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Tab S6 mit einigen fabelhaften Spezifikationen durchgesickert

Der Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S4 wird das Tab S6 sein, wie Sie vermutet haben, da es bereits ein Tablet der südkoreanischen Firma mit dem Spitznamen Tab S5e gibt. Der wichtigere Punkt ist die Art der Spezifikationen, mit denen das Tablet ausgestattet sein soll. Viele dieser Details sind durch Lecks entstanden, wurden jedoch aus den normalerweise zuverlässigen Quellen zusammengestellt. Der erste Eindruck, den Sie gewinnen werden, ist, dass sich dies als eines der besten Tablets herausstellen könnte.

Der überlegene Prozessor gibt ihm den Vorteil

Samsung hat beschlossen, das neue Samsung Galaxy Tab S6 mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 855 SoC auszustatten. Dadurch bietet Ihnen dieses 10.5-Zoll-Display-Tablet Leistung auf höchstem Niveau. Experten weisen darauf hin, dass dieser Schritt zur Anpassung an den neuesten Prozessor angesichts der Aktivitäten des Unternehmens mit dem Samsung Galaxy Tab S4 im vergangenen Jahr von Bedeutung ist, als der Qualcomm Snapdragon 835 dem 845 SoC vorgezogen wurde, den der Chipsatzhersteller bereits herausgebracht hatte.

Doppelkameras und S-Stift für Mehrwert

Der Kamerabereich ist zunehmende Aufmerksamkeit auf allen Handheld-Geräten erhalten und das Samsung Galaxy Tab S6 wird keine Ausnahme sein. Die Lecks deuten darauf hin, dass sich zwei Sensoren in der Rückfahrkamera befinden, deren genaue Bewertung oder Auflösung noch nicht bekannt ist. Wird es eine Flugzeit- oder ToF-Kamera geben? Das mag eine interessante Frage sein, aber es gibt auch keine Bestätigung dafür. Die Dual-Kamera selbst ist eine Premiere für ein Samsung-Tablet.

Galaxy Tab S6 S Stift

Die andere Komponente, die auf dem Tab S4 zu sehen war und möglicherweise über einige verbesserte Funktionen verfügt, ist der Stylus Pen. Es könnte ein Bluetooth-fähiger sein.

Die anderen Spezifikationen umfassen 6 GB RAM und 128 GB Onboard-Speicher. Es könnte auch eine 256-GB-Option geben. Das Betriebssystem wird die Android Pie-Version 9 sein, und das Upgrade auf Android 10 Q wird möglicherweise nicht lange auf sich warten lassen. Das Samsung Galaxy Tab S6 wird sowohl in der LTE- als auch in der Wi-Fi-Variante erhältlich sein und es wird drei Farben geben: Blau, Braun und Grau.

Das bringt uns zu der Frage, wann das Samsung Galaxy Tab S6 auf den Markt kommen würde. Es gibt noch keine Bestätigung dafür. Wenn Sie durch die begrenzte gegangen sind Wissen, dass das Samsung Galaxy Tab S4 war im August 2018 erschienen, könnte man meinen, dass das am 7. August stattfindende Galaxy Unlocked-Ereignis die richtige Gelegenheit sein könnte, auch dieses Gerät einzubeziehen.

Möglicherweise müssen Sie etwas länger warten, um die Bestätigung zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Tab S6 with Some Fabulous Specs Leaked

The successor to the Samsung Galaxy Tab S4 will be the Tab S6 as you would have guessed since there has already been a tablet from the South Korean company with the moniker Tab S5e. The more important point is the kind of specifications the tablet is speculated to be provided with. Many of these details have come out through leaks but have been compiled from the usually reliable sources. The first impression you will gain is that this might turn out to be one of the best tablets out there.

The Superior Processor Will Give it the Edge

Samsung has decided to power the new Samsung Galaxy Tab S6 with the latest Qualcomm Snapdragon 855 SoC. That will make this 10.5-inch display tablet offer you top level performance. Experts point out that this move to fit the latest processor assumes significance in view of what the company did with the Samsung Galaxy Tab S4 last year when the Qualcomm Snapdragon 835 was preferred over the 845 SoC, which the chipset maker had already released.

Twin Cameras and S Pen to Add Value

The camera section is receiving increasing attention on all handheld devices and the Samsung Galaxy Tab S6 will be no exception. The leaks suggest there will be two sensors in the rear camera setup though their precise rating or resolution is not known yet. Will there be a Time of Flight or ToF camera? That might be an interesting question, but there is no confirmation on that as well. The dual camera itself is a first for a Samsung tablet.

Galaxy Tab S6 S pen

The other component which was seen on the Tab S4 and may come with some improved capabilities will be the Stylus Pen. It could be a Bluetooth enabled one.

The other specs include a 6 GB RAM and 128 GB of onboard storage. There could be a 256 GB option as well. The OS will be the Android Pie version 9 and the upgrade to the Android 10 Q may not be long in coming. The Samsung Galaxy Tab S6 will be available in both the LTE and the Wi-Fi variants and there will be three colors, Blue, Brown and Grey.

That brings us to the question when would one see the Samsung Galaxy Tab S6 launched. There is no confirmation on this yet. If you went by the limited knowledge that the Samsung Galaxy Tab S4 was out in August 2018, you would think the Galaxy Unlocked event coming up on August 7 might be the right occasion to include this device as well.

You may have to wait a little longer to get the confirmation on that.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”