Samsung Galaxy Tab S6 - Hier ist alles, was wir von den Leaked Press Rendern wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Tab S6 - Hier ist alles, was wir von den Leaked Press Rendern wissen

Es wurde gemunkelt, dass der 7. August den "Big Apple" überraschen sollte, indem er das mit Spannung erwartete Samsung Galaxy Tab S6 zusammen mit der Galaxy Note 10-Serie enthüllte. Android Schlagzeilen Das Gerücht wurde noch verstärkt, indem letzte Woche durchgesickerte Bilder des Geräts veröffentlicht wurden. Diese Woche haben wir klarere Bilder und einige aufregende Funktionen, die der Tab wahrscheinlich zur Schau stellen wird.

Was ist in einem Namen? - Warum S6 und nicht S5?

Gerüchten zufolge hat Samsung seinen neuesten Tab als "S5" bezeichnet und stattdessen den Namen "S6" gewählt. Dies könnte daran liegen, dass das multinationale Konglomerat Anfang 5 einen Tab mit dem Namen S2019e eingeführt hat.

Die durchgesickerten Bilder von Tab S6 zeigen, dass der Tab Funktionen mit Tab S5e teilt und einige zusätzliche Variationen in seinem Design aufweist. Ähnlich wie sein Vorgänger soll auch das Tab S6 über ein Metallgehäuse und ein umfangreiches AMOLED-Display (Active Matrix Organic Light Emitting Diodes) verfügen.

Die große Enthüllung - Wireless Magnetic Stylus Pen

Das Tab S6 ist wirklich ein Bündel von Überraschungen. Wir haben Grund zu der Annahme, dass das Tablet einen Metallkörper anstelle eines aus Glas hat. Die große Enthüllung könnte der magnetische S-Stift sein, der sich auflädt, wenn er an der Nut auf der Rückseite des Geräts angebracht wird. Der S-Stift soll eine obere Kappe ohne den Metallring tragen, den der S5e trug. Der Stift scheint bereits Kritik wie "umständlich" hervorgerufen zu haben, da er seine Benutzer davon abhält, das Tablet flach auf die Oberfläche zu legen. Die Funktion zum kabellosen Laden weist auf die Bluetooth-Konnektivität hin.

Galaxy Tab S6

Das Dual Surprise - Dual Camera System

Etwas über dem magnetischen S-Stift befindet sich das Dual-Kamera-System. Die Kameras befinden sich in der oberen linken Ecke des Geräts und nicht in der Mitte, wie beim Vorgänger S5e. Eine der beiden Kameras soll ein 13-MP-Hauptsensor sein, während die zweite eine 5-MP-Weitwinkelkamera sein könnte.

Erhöhen Sie den Bass - AKG gestimmte Lautsprecher

Das Audiosystem des Tablets wird voraussichtlich von vier auf AKG abgestimmten Lautsprechern betrieben. Zwei der Lautsprecher befinden sich oben am Gerät, die anderen beiden unten. Im unteren Bereich der Registerkarte befindet sich auch ein USB-C-Anschluss. Es wird auch nicht angenommen, dass die Registerkarte S5 eine Kopfhörerbuchse trägt, wenn man das Design von S6e nachahmt.

High-End-Funktionen

Die Registerkarte soll ein 10.5-Zoll-Display, einen Speicher von 128 GB, der auf 256 GB aufgerüstet werden kann, und einen 6-GB-RAM aufweisen, der mit Qualcomm Snapdragon 855 SoC betrieben wird. In Übereinstimmung mit dem Muster von Samsung startet in der zweiten JahreshälfteEs wird erwartet, dass das Tab S6 eher mit Android 9 Pie als mit dem bald erscheinenden Android Q betrieben wird.

Samsung wird Berichten zufolge auch ein Tastaturzubehör separat vermarkten. Es wird erwartet, dass die Registerkarte in drei Farbtönen verkauft wird - Blau, Grau und Pink - und möglicherweise zwei Versionen zur Schau stellt - Nur Wi-Fi und Wi-Fi + LTE mit höherer Bandbreite.

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die oben genannten Details des bald auf den Markt kommenden Gadgets zu verstehen, während Samsung die Mega-Veröffentlichung plant!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders

August 7 was rumored to surprise the ‘Big Apple’ by unveiling the highly anticipated Samsung Galaxy Tab S6 along with the Galaxy Note 10 series. Android Headlines one-upped the rumor by releasing leaked images of the device last week. This week, we have clearer images and some exciting features that the tab is likely to sport.

What’s in a name? – Why S6 and not S5?

Rumor has it that Samsung took a pass on naming its latest tab as ‘S5’ and took to the name ‘S6’ instead. This could be because the multinational conglomerate introduced a Tab named S5e earlier in 2019.

The leaked images of Tab S6 tell us that the tab will share features with Tab S5e and will also sport some additional variations in its design. Much like its predecessor, Tab S6 is also rumored to sport a metal body and a sizeable Active Matrix Organic Light-Emitting Diodes (AMOLED) display.

The big disclosure – Wireless Magnetic Stylus Pen

The Tab S6 is truly a bundle of surprises. We have reason to believe that the tablet sports a metal body instead of one made of glass. The big reveal could be the Magnetic S Pen that charges when attached to the groove on the rear of the device. The S pen is touted to sport a top cap sans the metal ring that S5e carried. The pen already seems to have garnered criticism such as ‘awkward’ as it keeps its users from placing the tablet flat on the surface. Its wireless-charging feature hints at its Bluetooth connectivity.

Galaxy Tab S6

The Dual surprise – Dual Camera system

Inching a little above the magnetic S pen sits the dual-camera system. The cameras are positioned on the upper-left corner of the device instead of in the center, as sited in its predecessor – S5e. One of the dual cameras is hyped to be a 13 MP main sensor while the second could be a 5 MP wide-angle camera.

Bump up the bass – AKG tuned speakers

The tablet’s audio system is expected to be powered by four AKG-tuned speakers. Two of the speakers sit on the top of the device while the other two are at the bottom. The bottom of the tab also houses a USB-C port. Aping the design of S5e, tab S6 is also not believed to carry a headphone jack.

High-end features

The tab will supposedly exhibit a 10.5-inch display, storage of 128 GB that can be upgraded to 256 GB, and a 6 GB RAM, fueled by Qualcomm Snapdragon 855 SoC. In accordance with the pattern created by Samsung’s launches in the latter half of the year, the Tab S6 is anticipated to be powered by Android 9 Pie rather than the soon-to-be-released Android Q.

Samsung will also reportedly market a keyboard accessory separately. The tab is expected to be sold in three hues- Blue, Grey and Pink and will possibly flaunt two versions- Wi-Fi-only and the higher bandwidth enabled Wi-Fi+LTE.

Take some time to digest the above details of the soon-to-be-launched gadget while Samsung plans for its mega release!

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...