Werbung

Details zum Samsung Galaxy Tab S4-Update - Erscheinungsdatum und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Details zum Samsung Galaxy Tab S4-Update - Erscheinungsdatum und Verbesserungen

Es ist einige Zeit her Samsung hat beschlossen, ein neues Tablet auf den Markt zu bringen. Wir haben jedoch kürzlich verschiedene Lecks gehört und gesehen, dass das südkoreanische Unternehmen hart an seinem Galaxy Tab S4 arbeitet.

Heute werden wir über alle Spezifikationen sprechen, die dieses Tablet angeblich haben soll, was es von früheren Modellen entlehnt hat und was neu und erfrischt auf den Tisch bringt, warum Samsung so lange gebraucht hat, um ein neues zu entwickeln Tablet im Vergleich zu der Anzahl der Telefone, die es jährlich funktioniert und nicht zuletzt, wann dieses Tablet angekündigt wird.

Samsung konkurriert mit Apple

Fast jeder in der mobilen Community ist bereits weithin bekannt, dass diese beiden Unternehmen eine sehr starke Rivalität zwischen ihnen haben, und es scheint, dass dies auch für Tablets gilt. Samsung In letzter Zeit war ein Umsatzrückgang bei den Tablets zu verzeichnen. Wir wissen also, warum sie so lange gebraucht haben, um überhaupt anzukündigen, dass sie an einem neuen arbeiten. Alles muss perfekt sein, um die Menschen davon abzuhalten, iPads zu kaufen und firmeneigene Produkte zu kaufen.

Mögliches Ankündigungsdatum

Wir haben zuvor über die Weinrebe gehört, dass das südkoreanische Unternehmen das Tablet und den Mobile World Congress 2018 ankündigen wird. Da diese Konferenz bereits vorbei ist und wir so gut wie nichts von Samsung gehört haben, erwarten die meisten Leute, dass das Unternehmen eine offizielle Ankündigung macht auf der IFA 2018. Dieses Gerücht könnte mehr Wahrheit enthalten, als wir ursprünglich gedacht haben, da Samsung hier in der Vergangenheit bereits andere Tablets angekündigt hat, damit sie dieses Jahr möglicherweise etwas Ähnliches tun. Dies alles bleibt jedoch abzuwarten.

Hinweis zur Modellnummer

Nach dem, was wir gesehen haben, wurde das Galaxy Tab S4 mit der Modellnummer SM-T835 verglichen. Dies ist ein klarer Indikator dafür, dass Samsung an der Entwicklung eines würdigen Nachfolgers des Tab S3 arbeitet. Jetzt haben wir das auch herausgefunden Samsung testet einige mysteriöse Software-Builds mit den Namen T830XXU0ARDA und T835XXU0ARDA. Bisher wissen wir nicht, wofür sie stehen, aber wir sind sicher, dass irgendwann in der Zukunft ein weiteres Leck auftreten wird, das uns alles sagt, was wir über diese Software-Builds wissen müssen.

Display

Das ist es, was jeder beim ersten Mal sieht, wenn er nach etwas sucht. Nicht nur, weil Sie das Bild des Geräts sehen, wenn Sie danach suchen oder es im wirklichen Leben sehen, sondern auch, weil man immer daran interessiert ist, die Größe des Displays und den Typ des Displays zu sehen. Zurück zum Samsung Galaxy Tab S4: Die Auflösung des Displays beträgt 2560 x 1600 und der Bildschirm 10.5 Zoll. Nun gab es ein Gerücht, dass wir auch sehen werden, wie Infinity Display für dieses Tablet zurückkehrt, aber nach dem, was wir gesehen haben, glauben wir nicht, dass dies der Fall sein wird, da das Tablet Lünetten hat.

Kameras

Das südkoreanische Unternehmen wird seine Kunden nicht enttäuschen, weshalb wir einen 12-Megapixel-Sensor am hinteren Ende des Telefons und einen 8-Megapixel-Sensor am vorderen Ende des Telefons sehen werden. Ja, wir verwenden normalerweise unsere Telefone, wenn wir eine wunderschöne Aufnahme machen möchten, aber wir können diese Kameras auf dem Tablet für praktischere Dinge verwenden.

Schließlich ist es nicht wirklich ratsam, ein 10.5-Zoll-Tablet im Freien zur Schau zu stellen, um den Sonnenuntergang einzufangen. Nicht weil es sich als schlecht herausstellen würde, sondern weil es im Vergleich zu einem Telefon etwas schwierig wäre, mit einem so großen Bildschirm zu arbeiten.

Prozessor, RAM und Speicher

Das Tablet wird mit dem geliefert Qualcomm Snapdragon 835. Wenn es um Ram geht, wird es mit 4 GB davon kommen und es wird auch 64 GB internen Speicher haben. Wieder viel Speicherplatz, der es dem Benutzer ermöglicht, ihn nach Belieben aufzuteilen.

Wir freuen uns zu sehen, dass das südkoreanische Unternehmen hart daran arbeitet, dass die Benutzer den Speicher erhalten, den sie benötigen. Leider glauben wir nicht, dass ein Micro-SD-Steckplatz enthalten sein wird, damit wir noch mehr Speicher hinzufügen können, sodass wir uns anscheinend mit dem zufrieden geben müssen, was wir bereits haben.

Weitere Merkmale

Da sich das Design des Tablets nicht allzu sehr vom Galaxy Tab S3 unterscheidet, können wir davon ausgehen, dass das südkoreanische Unternehmen andere Funktionen, die wir auf dem Tab S3 gesehen haben, wie den S Pen-Stift, die Tastatur und die von AKG abgestimmten Lautsprecher, wieder einführt. Vielleicht werden wir sehen, dass diese Funktionen ein wenig optimiert werden, vielleicht wird Samsung daran arbeiten, sie neu zu gestalten, aber wir sind fast sicher, dass sie zurückkehren werden.

Fazit

Letztendlich glauben wir, dass das Samsung Galaxy Tab S4 nach seiner Einführung ein würdiger Konkurrent auf dem Markt sein könnte. Wir sind mehr als bereit, von einem möglichen und plausiblen Veröffentlichungstermin zu hören und zu sehen, ob Samsung bis dahin weitere offizielle Ankündigungen dazu machen wird. Bisher sind wir gespannt, es selbst zu sehen, aus der Verpackung zu nehmen und zu testen, aber darauf müssen wir noch warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy Tab S4 Update Details – Release Date and Improvements

It has been some time since Samsung has decided to showcase a new tablet on the market. However, we recently heard and saw through various leaks that the South Korean company is hard at work on their Galaxy Tab S4.

Today we will be talking about all the specs that this tablet is rumored to have, what has it borrowed from previous models and what does is bring to the table that is new and refreshed, why it took Samsung so long to come up with a new tablet compared to the number of phones that it works on a yearly basis and last but not least when will this tablet be announced.

Samsung competing with Apple

It is already widely known by almost everyone in the mobile community that these two companies have a very strong rivalry between and it seems that this extends to tablet as well. Samsung has seen a decrease in sales recently when it comes to its tablet so we understand why it took them so long to even announce that they are working on a new one. Everything has to be perfect in order to sway people from buying iPads and buying the company’s own products.

Possible announcement date

We previously heard through the grapevine that the South Korean company was going to announce the tablet and the Mobile World Congress 2018. Since that conference already passed and we have heard close to nothing from Samsung, most people are expecting the company to make an official announcement at IFA 2018. This rumor may hold more truth than we initially think since Samsung has previously announced other tablets here in the past so they may do something similar this year. However, this all remains to be seen.

Model number clue

From what we have seen, the Galaxy Tab S4 was benchmarked with the model number SM-T835 which is a clear indicator that Samsung is working on developing a worthy successor of the Tab S3. Now we have also found out that Samsung is testing out some mysterious software builds that are named T830XXU0ARDA and T835XXU0ARDA. So far we do not know what they stand for but we are certain that another leak will come by sometime in the future telling us all that we need to know about these software builds.

Display

This is what everyone looks at the first time that they search for something. Not just because you see the picture of the device when you search for it or see it in real life but also because one is always interested to see the size of the display and the type of the display. Going back to Samsung Galaxy Tab S4, the resolution of the display is going to be 2560 x 1600 and the screen will be 10.5 inches. Now, there was a rumor going around that we will also get to see Infinity Display make a return for this tablet but from what we have seen we do not think that this will be the case since the tablet does have bezels.

Cameras

The South Korean company is set to not disappoint its customers, which is why we will get to see a 12MP sensor on the rear end of the phone and an 8MP one on the front end of the phone. Yes, we usually use our phones when we want to snap a gorgeous shot but we can use these cameras on the tablet for more practical things.

After all, flaunting around a 10.5-inch tablet out in the open just to capture the sunset is not really advised. Not because it would turn out bad but because it would be somewhat difficult to work with such a big screen compared to a phone.

Processor, RAM, and storage

The tablet is set to come with the Qualcomm Snapdragon 835. When it comes to Ram, it will come with 4GB of it and it will also have 64 GB of internal storage. Yet again, a lot of storage that will allow the user to divide it up as he or she sees fit.

We are happy to see that the South Korean company is hard at work making sure that users get the storage that they need. Sadly, we do not think that it will have a micro SD slot included so that we could add even more storage to it so it seems that we will have to settle with what we already have.

Other features

Since the design of the tablet is not too different from the Galaxy Tab S3 we can expect the South Korean company to reintroduce other features that we have seen on the Tab S3 such as the S Pen stylus, the keyboard, and the AKG tuned speakers. Now, maybe we will get to see these features be tweaked a bit, maybe Samsung will work on redesigning them but we are almost certain that they will make a return.

Conclusion

In the end, we believe that the Samsung Galaxy tab S4 could be a worthy contender on the market once it is launched. We are more than ready to hear of a possible and plausible release date for it and see if Samsung is going to make any other official announcements concerning it until then. So far we are excited to see for ourselves, take it out of the box and test it out but we will still have to wait for that.

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks – New Specs and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone 6 Touch Screen Not Working
How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues

At times, iPhone touch screen may respond slowly, or it may...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...