Werbung

Samsung Galaxy Tab S4 erhält Software-Update von T-Mobile

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Tab S4 erhält Software-Update von T-Mobile

Benutzer des Samsung Galaxy Tab S4 erhalten derzeit ein Update von T-Mobile mit dem Android-Sicherheitspatch und anderen Upgrades. Wenn Sie dieses Gerät von T-Mobile haben, bestätigen Sie, dass das Update heruntergeladen und installiert wurde. Es handelt sich um eine ziemlich große Datei mit einer Größe von 692.6 GB. Für einen reibungslosen Download sollte das Tablet vorzugsweise mit einer Wi-Fi-Quelle verbunden sein. Es wird erwartet, dass das Tablet über eine ausreichende Akkuladung verfügt, um sicherzustellen, dass der Download der Datei nicht unterbrochen wird.

August Sicherheitsupdate

T-Mobile sendet an seine Samsung Galaxy Tab S4-Benutzer den von Android erhaltenen August-Sicherheitsupdate-Patch. Das ist nicht ungewöhnlich; Die größeren Smartphones erhalten zuerst die Sicherheitspatches und dann die Tablets.

Abgesehen vom Android-SicherheitspatchIn diesem T-Mobile-Update sind auch andere Update-Dateien enthalten. Dazu gehören die Unterstützung von Bixby Voice sowie die Unterstützung von Anruf- und Nachrichtenkontinuität. Hierbei handelt es sich um Funktionsupdates, die Samsung aufgrund des Kundenfeedbacks implementiert hätte. T-Mobile hat die Update-Patches in dieses Paket aufgenommen. Wenn Sie Probleme mit dem Bixby-Sprachbefehl oder den Anruf- und Nachrichtenfunktionen hatten, werden diese behoben, sobald dieses Software-Update auf Ihrem Gerät installiert ist.

Galaxy Tab S4 Sicherheit

Möglicherweise gibt es weitere Verbesserungen bei anderen bereits vorhandenen Funktionen des Tablets. Sie werden dazu aufgefordert, sobald die jeweiligen Apps aktualisiert wurden.

Überprüfen Sie, ob Sie das Update erhalten haben

Der Versionsnummer des Softwareupdates ist unten angegeben. Bitte überprüfen Sie, ob das drahtlose Update auf Ihrem Tablet installiert wurde. Wenn Sie nicht vertraut sind, können Sie dies unter Einstellungen >> Über Tablet >> Softwareinformationen überprüfen. Es zeigt das zuletzt installierte Software-Update an. Überprüfen Sie, ob die folgende Nummer im Feld Basisbandversion angegeben ist.

Basisbandversion: T837TUVU3BSI1

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Tab S4 Receives Software Update from T-Mobile

Users of the Samsung Galaxy Tab S4 are currently receiving an update from T-Mobile that has the Android security patch and other upgrades. If you have this device from T-Mobile, confirm that the update has been downloaded and installed. It’s a fairly large file, 692.6 GB in size and you should preferably have the tablet connected to a Wi-Fi source for a smooth download. The expectation is that the tablet must carry sufficient battery charge left in it to ensure there is no disruption in the downloading of the file.

August Security Update

T-Mobile is sending to its Samsung Galaxy Tab S4 users the August security update patch received from Android. This is not unusual; the smartphones being larger in number receive the security patches first and then the tablets.

Apart from the Android security patch, there are other update files too included in this T-Mobile update. These include Bixby Voice support as well as Call and Message Continuity support. These are functional updates that Samsung would have implemented based on feedback from customers. T-Mobile has included the update patches in this package. If you have had any issues with the Bixby voice command or the call and message functions, those would be taken care of once this software update is installed on your device.

Galaxy Tab S4 security

There may be other improvements in other pre-existing features of the tablet. You will be prompted about these once the respective apps get updated.

Check If You Have Received the Update

The software update version number is given below. Please check if the over-the-air update has been installed on your tablet. The way to check it, if you are not familiar, is Settings>>About Tablet>>Software Information. It will indicate the last software update installed. Check if the number below is specified against Baseband Version field.

Baseband version: T837TUVU3BSI1

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...