Werbung

Samsung Galaxy Tab S4 undichte Presse Render enthüllt schockierende Funktion

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Tab S4 undichte Presse Render enthüllt schockierende Funktion

Nach monatelangen Spekulationen über das Startdatum des Galaxy Note 9 entschied sich Samsung schließlich zu bestätigen, dass das kommende Phablet im August im Barclays Center in Brooklyn veröffentlicht wird. Was Samsung jedoch nicht enthüllen wollte, ist, dass das Galaxy Tab S4 ebenfalls startbereit ist. Der Grund, warum wir das wissen, ist, dass einige Bilder, die das fertige Design des Galaxy Tab S4 enthüllen, im Internet aufgetaucht sind.

Startdatum des Samsung Galaxy Tab S4

Angesichts der Tatsache, dass Samsung im August ein großes "Unpacked" -Event veranstalten wird, glauben wir, dass der südkoreanische Technologieriese dies als Gelegenheit nutzen wird, um eine "Überraschung" des Galaxy Tab S4 zu enthüllen. Darüber hinaus hat Samsung das Design des Tablets fertiggestellt, wie wir auf dem durchgesickerten Bild sehen können, und es gibt keinen Grund für den Technologieriesen, den Starttermin zu verschieben.

Durchgesickerte Presse rendern

Obwohl Samsung nichts im Zusammenhang mit dem Galaxy Tab S4 bestätigt hat, hatten wir Glück und ein offizielles Presse-Rendering ist durchgesickert. Das erste, was an diesem neuen Leck auffällt, ist, dass das Galaxy Tab S4 über dünne Einfassungen verfügt, die ihm ein cooles Design verleihen. Darüber hinaus verbessern die dünnen Rahmen die Fähigkeit des Tablets, Videos abzuspielen. Dies ist jedoch nicht die schockierendste Funktion des kommenden Samsung-Tablets.

Home-Button entfernt

Während das große Display gut aussehen mag, ist das, was Samsung-Fans am meisten schockiert, die Tatsache, dass das Galaxy Tab S4 keine Home-Taste hat. Um die Sache noch interessanter zu machen, verfügt das Tablet auch nicht über einen rückseitig angebrachten Fingerabdrucksensor. Dies sind aufregende Neuigkeiten, da Samsung das Galaxy Tab S4 mit einem Iris-Scanner oder einem eingebauten Fingerabdruckscanner ausgestattet hat.

3D Advanced Face Scanning Modul

Jüngste Berichte zeigten, dass Samsung eine Partnerschaft mit einem in Israel ansässigen Unternehmen namens Mantis Vision eingegangen ist, das sich auf Kameramodelle spezialisiert hat. Darüber hinaus bestätigte das israelische Unternehmen, dass es ein spezielles 3D-Modul für das erweiterte Scannen von Gesichtern entwickelt, mit dem Samsung-Geräte durch einfaches Betrachten entsperrt werden können. Daher ist das Galaxy Tab S4 möglicherweise das erste Gerät, das mit diesem speziellen Modul ausgeliefert wird.

In-Display Fingerabdrucksensor

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich das erweiterte 3D-Gesichts-Scan-Modul noch in der Entwicklungsphase befindet, sodass wir nur eine Option haben. Samsung könnte das Galaxy Tab S4 mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor ausstatten Das ist etwas, was Samsung-Fans schon lange gefragt haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Tab S4 Leaked Press Render Unveils Shocking Feature

After months of speculations about Galaxy Note 9’s launch date, Samsung finally decided to confirm that the upcoming phablet will be revealed in August at the Barclays Center in Brooklyn. However, what Samsung didn’t want to unveil is that Galaxy Tab S4 is ready to launch as well. The reason we know this is because a couple of pictures which unveil the finished design of Galaxy Tab S4 surfaced on the web.

Samsung Galaxy Tab S4 Launch Date

Considering that Samsung will be hosting a huge “Unpacked” event in August, we believe that the South Korean tech giant is going to use it as an opportunity to make a “surprise” Galaxy Tab S4 reveal. Moreover, Samsung finished designing the tablet as we can see in the leaked picture and there is no reason for the tech giant to delay its launch date.

Leaked Press Render

Even though Samsung didn’t confirm anything related to Galaxy Tab S4, we got lucky and an official press render was leaked. The first thing that stands out about this new leak is that Galaxy Tab S4 features thin bezels which give it a cool design. Not just that, but the thin bezels are improving the tablet’s ability to play videos. However, this is not the most shocking feature about Samsung’s upcoming tablet.

Removed Home Button

While the big display might look nice, the thing that’s shocking Samsung fans the most is the fact that Galaxy Tab S4 doesn’t feature a home button. To make things even more interesting, the tablet also doesn’t have a rear mounted fingerprint sensor. This is exciting news because it means that Samsung has equipped with Galaxy Tab S4 with an Iris scanner or an in-display fingerprint scanner.

3D Advanced Face Scanning Module

Recent reports showed that Samsung partnered with an Israeli based company known as Mantis Vision which specializes in camera models. Moreover, the Israeli company confirmed that it’s developing a special 3D advanced face scanning module which is going to allow Samsung devices to be unlocked just by looking at them. Therefore, Galaxy Tab S4 might be the first device to ship with this special module.

In-Display Fingerprint Sensor

There is a high chance that the 3D advanced face scanning module is still in the development phase, and this leaves us with only one option. Samsung might equip Galaxy Tab S4 with an in-display fingerprint sensor which is something that Samsung fans have been asking for a long time.

More on this topic

Leave a Reply

Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Why My Phone Says No Signal ? (Fixed)

No signal or no connectivity is a big problem for cell...

How To Set Up And Customize Email Accounts In Windows 10

Microsoft application for electronic mail (Mail) brings new and modern user...

How To Add Contacts From Gmail, Outlook, And More To Windows 10’s Address Book

Most people are using several email accounts, and each  has its...