Werbung

Das Samsung Galaxy Tab S4 verfügt über Gesichtserkennungsfunktionen und einen Iris-Scanner

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy Tab S4 verfügt über Gesichtserkennungsfunktionen und einen Iris-Scanner

Abgesehen von vielen Gerüchten und Lecks, mit denen wir über das Samsung Galaxy Tab S4 geärgert wurden, gibt es eines, das sie alle überstrahlt. Das Design des nächsten Tablets wird dünne Rahmen und einen fehlenden Home-Button auf der Vorderseite aufweisen. Diese Spezifikationen haben die Öffentlichkeit und die Fans des südkoreanischen Unternehmens dazu gebracht, sich zu fragen, welche Art von biometrische Sicherheit hätte es.

Samsung Galaxy Tab S4 Bestätigungen

Da Gerüchte über das Samsung Galaxy Tab S4 mit Gesichtserkennungsfunktionen und Iris-Scanner überall im Internet verbreitet wurden, hat SamMobile beschlossen, uns aus dem Nebel zu holen. Sie bestätigten, dass das Samsung Galaxy Tab S4 mit beiden Funktionen ausgestattet sein würde. Diese Bestätigung hat ihren Ursprung in einem Firmware-Video, das zeigt, wie beide Funktionen funktionieren.

Während wir erklären, wie die Gesichtserkennung und der Iris-Scanner funktionieren und wie sie sich beim Einschalten des Geräts verhalten, haben wir festgestellt, dass das Video auch zeigt, dass diese Spezifikationen mit denen der Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9 + identisch sind. Die Funktionen arbeiten gleichzeitig und entsperren das Gerät, wenn der Sensor entweder die Iris oder die Gesichter erkennt. Dies beweist auch, dass diese Funktionen verwendet werden können, unabhängig davon, wie hell oder dunkel der Ort ist, an dem der Benutzer sie aktiviert.

Veröffentlichungsdatum

Der Start des Samsung Galaxy Tab S4 steht vor der Tür. Schon seit Galaxy Note 9 wird am 9. gestartetth August Auf der Samsung Unpacked-Veranstaltung in Brooklin, Ney York City, könnte das Nex-Tablet auch dort gezeigt und auf der IFA in Berlin angekündigt werden. Einige unserer Erwartungen in Bezug auf das Gerät sind der Exynos 9810-Chipsatz, Android 8.1 mit Samsung Experience UI an der Spitze. Es wird auch erwartet, dass ein billigeres Modell namens Galaxy Tab A2 mit der gleichen Bildschirmgröße von 10.5 Zoll, aber niedrigeren technischen Daten veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Tab S4 Comes with Face Recognition Features and Iris Scanner

Apart from many rumors and leaks we were teased with about Samsung Galaxy Tab S4, there is one that outshines them all. The next tablet’s design will feature thin bezels and a lack of a home button on the front. These specs have made the public and the South Korean company’s fans wondering what type of biometric security it would have.

Samsung Galaxy Tab S4 Confirmations

Because rumors about Samsung Galaxy Tab S4 coming with face recognition features and iris scanner were all over the internet, SamMobile has decided to get us out of the fog. They confirmed that Samsung Galaxy Tab S4 would come with both of these features. This confirmation has its origin in a firmware video that shows how both features work.

While explaining how the face recognition and iris scanner works and how they act when powering the device we have realized that the video also shows that these specs are the same as in the Galaxy S9 and Galaxy S9+ smartphones. The features work both in simultaneity and unlock the device when the sensor recognizes either the irides or the faces. With that being told it also proves that these features can be used no matter how bright or dark is the place where the user enables them.

Release date

The launch of the Samsung Galaxy Tab S4 is near. Since Galaxy Note 9 will be launched on 9th of August at Samsung’s Unpacked event from Brooklin, Ney York City, the nex tablet might be shown there as well and announced at IFA in Berlin. Some of our expectation regarding what the device will include are Exynos 9810 chipset, Android 8.1 with Samsung Experience UI on top. A cheaper model named Galaxy Tab A2 is also expected to be released with the same 10.5” screen size, but lower-tier specs.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...