Samsung Galaxy Tab S3 vs. Galaxy Tab S2 - Schneller Vergleich von technischen Daten und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Tab S3 vs. Galaxy Tab S2 - Schneller Vergleich von technischen Daten und Verbesserungen

Das neue Samsung Galaxy Tab S3 ist ab sofort für nur 47,990 Rupien in Indien erhältlich. Dies ist ein erstaunlicher Schritt für Samsung, selbst mit dem S Pen-Stift, da das Galaxy Tab S2 vor einigen Jahren veröffentlicht wurde.

Mal sehen, was die Hauptunterschiede zwischen den beiden Registerkarten sind.

Performance

Hier hat Samsung einen großen Sprung gemacht, da das Galaxy Tab S2 auf einem Snapdragon 652 Octa-Core-Chipsatz läuft, während das Galaxy Tab S3 jetzt über einen erstaunlichen Quad-Core-Snapdragon 820-Prozessor verfügt.

Display

Hier hat Samsung keine Änderungen vorgenommen, da beide Tablets mit einem 9.7-Zoll-Super-AMOLED-Display (2048 x 1536) und einem gleichen Verhältnis von Bildschirm zu Körper ausgestattet sind, was uns zu dem Schluss führt, dass sie sowohl für das Samsung Galaxy Tab S2 als auch für Samsung das gleiche Design verwendet haben Galaxy Tab S3.

Battery

Das Samsung Galaxy Tab S3 verfügt über einen etwas größeren 6,000-mAH-Akku. Samsung verwendete 5,870 mAh für das Samsung Galaxy Tab S2. Dies sollte die Lebensdauer des Tablets dank der vorgenommenen Softwareänderungen und des größeren Akkus verbessern.

Kamera

Samsung gab dem neuen Samsung Galaxy Tab S3 eine 13MP F / 1.9-Kamera und eine 5MP-Frontkamera, die sich perfekt für Selfies und Skype-Anrufe eignet. Auf der anderen Seite wurde das Samsung Galaxy Tab S2 mit einer 8-Megapixel-Rückfahrkamera und einer 2.1-Megapixel-Frontkamera geliefert. Offensichtlich versuchten sie zu beweisen, dass sie sich immer noch selbst entkommen können.

Andere

Das neue Samsung Galaxy Tab S3 ist mit 4 GB RAM und 32 GB internem Speicher ausgestattet, der natürlich erweiterbar ist, während das Samsung Galaxy Tab S2 nur 3 GB RAM, aber die gleichen 32 GB internen Speicher hatte. Beide Tablets sind mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet und werden mit Android 7.0 Nougat geliefert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Tab S3 vs. Galaxy Tab S2 – Quick Comparison of Specs and Improvements

The new Samsung Galaxy Tab S3 is now available for sale, for just 47,990 rupees in India. This is an amazing step for Samsung, even with the S Pen stylus, given the fact that the Galaxy Tab S2 was released a couple years ago.

Let’s see what the major differences between the two Tabs are.

Performance

Here Samsung made a huge leap given the fact that the Galaxy Tab S2 runs on a Snapdragon 652 octa-core chipset, while Galaxy Tab S3 now has an amazing quad-core Snapdragon 820 processor.

Display

Here Samsung made no changes, because both tablets come with a 9.7-inch 2048 x 1536 Super AMOLED display and with the same screen to body ration, which leads us to the conclusion that they used the same design for both Samsung Galaxy Tab S2 and Samsung Galaxy Tab S3.

Battery

Samsung Galaxy Tab S3 has a slightly bigger 6,000mAH battery. Samsung used a 5,870mAH on the Samsung Galaxy Tab S2. This should improve the life span of the tablet thanks to the software changes that will take place and the bigger battery.

Camera

Samsung gave the new Samsung Galaxy Tab S3 a 13MP F/1.9 camera and a 5MP front camera that is perfect for selfies and Skype calls. On the other hand Samsung Galaxy Tab S2 came with an 8MP rear camera plus a 2.1 MP front camera. Clearly they tried to prove that they still can outrun themselves.

Other

The new Samsung Galaxy Tab S3 is equipped with 4GB of RAM 32GB of internal storage, which is of course expandable, while Samsung Galaxy Tab S2 had only 3GB of RAM but the same 32GB of internal storage. Both tablets are equipped with a fingerprint scanner and come with Android 7.0 Nougat.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...