Werbung

Das Samsung Galaxy Tab S3 tritt gegen das Google Nexus 7 an

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy Tab S3 tritt gegen das Google Nexus 7 an

Das Google Nexus 7 wurde vor drei Jahren veröffentlicht und war eines der leistungsstärksten Tablets, die man seit einiger Zeit bekommen konnte. Google ist jedoch der Konkurrenz anderer Unternehmen ausgesetzt, die sich mit leistungsstarken Tablets ihre eigene Position auf dem Markt sichern möchten. Am bemerkenswertesten ist das Samsung Galaxy Tab S3, dessen Tablet dem Nexus 7 in vielerlei Hinsicht überlegen ist. Fans des Nexus sollten sich jedoch darauf verlassen können, dass Google die Veröffentlichung des Nexus 7 (2017) vorbereitet.

Wenn Sie sich für den Kauf eines Tablets entscheiden und diese beiden Optionen eine mögliche Wahl sind, werden wir beobachten, wie sich die beiden gegeneinander stapeln.

Das Nexus 7 (2017)

Obwohl noch nicht veröffentlicht, muss die Menge an Gerüchten und Informationen, die wir darüber haben, ausreichen, wenn wir darüber nachdenken. Es wird höchstwahrscheinlich mit dem neuen Android 8.0 veröffentlicht. Sie behaupten auch, das leistungsstärkste Tablet aller Zeiten hergestellt zu haben, was eine großartige Behauptung ist, die hoffentlich ihren Worten treu bleiben wird. Diese Behauptungen beruhen auf der Tatsache, dass Google die Snapdragon 835-CPU im Nexus 7 (2017) installieren wird. Der Speicher verfügt über 4 GB.

Das Galaxy Tab S3

Das Galaxy Tab S3 hat den Vorteil, dass es nicht nur ein Tablet ist, das derzeit zum Kauf angeboten wird, sondern zweifellos das derzeit beste ist. Es gibt kein besseres Tablet, das in Bezug auf die technischen Daten direkt mit dem Galaxy Tab S3 konkurrieren kann. Daher muss das Nexus 7 (2017) eine ziemliche Herausforderung bewältigen.

Für Hardware verfügt es über die Snapdragon 820-CPU, eine Andreno 530-GPU. RAM hat 4 GB an Bord.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Tab S3 squares off against the Google Nexus 7

The Google Nexus 7 has been released three years ago and it was one of the most powerful tablets you could get for quite a while. However, Google has been facing competition from other companies who wish to secure their own position in the market with powerful tablets. Most notable of all is Samsung’s Galaxy Tab S3 who’s tablet is superior in many ways to the Nexus 7. But fans of Nexus should rest assured as Google is preparing to reveal the Nexus 7 (2017).

If you are deciding to purchase a tablet, and these two are potential choices, then we will be observing how the two of them stack against each other.

The Nexus 7 (2017)

While not yet release, the amount of rumors and information we have on it will have to be sufficient when considering it. It will most likely be released with the new Android 8.0. They also claim to have made the most powerful tablet ever created, which is quite a grand claim which will hopefully stay true to their words. These claims come from the fact that Google will be installing the Snapdragon 835 CPU in the Nexus 7 (2017). As far as memory is concerned, it will have 4GB.

The Galaxy Tab S3

The Galaxy tab S3 has the advantage of not only being a tablet that is available for purchase right now, but it is without a doubt the best currently available.  You can’t really find a better tablet that can directly compete with the Galaxy Tab S3 as far as specs are concerned, so the Nexus 7 (2017) has quite a challenge to overcome.

For hardware, it has the Snapdragon 820 CPU, an Andreno 530 GPU. As for RAM, it has 4GB onboard.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Gilberto May 18, 2017
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...