Werbung

Samsung Galaxy Tab A 8.0 bietet beeindruckende technische Daten und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Tab A 8.0 bietet beeindruckende technische Daten und Funktionen

Samsung bringt immer neue Dinge auf den Markt, bis zu dem Punkt, an dem es schwierig wird, mit ihnen Schritt zu halten. Dies ist keineswegs eine schlechte Sache; in der Tat meinen wir es als Kompliment. Wie Sie sich vielleicht erinnern, wurde das neue Samsung Galaxy S3-Tablet Anfang dieses Jahres auf den Markt gebracht. Aber 2017 wird Samsung voraussichtlich ein weiteres Tablet auf den Markt bringen, wenn wir diese jüngsten Lecks ernst nehmen und ihnen ihr Wort halten wollen.

Wir sprechen über das neue Galaxy Tab A 8.0 (2017), das kürzlich auf einer Spezialwebsite unter der Build-Nummer SM-T350 entdeckt wurde. Das neue Samsung Galaxy Tab A 8.0 ist ein Tablet der Mittelklasse schlechthin und gilt als Fortsetzung. Die Auflistung erschien auf der GFXBench-Website, die auf solche Lecks spezialisiert ist. Einige seiner Spezifikationen sind auch in der Auflistung auf der Website erwähnt. Lass uns einen Blick darauf werfen.

Zunächst wird das Tablet von einem Quad-Core-Chipsatz Qualcomm Snapdragon 435 mit 1.4 GHz angetrieben, der für ein Mittelklasse-Gerät nicht allzu schäbig ist. Es läuft alles auf 2 GB RAM und 16 GB integriertem Speicherplatz. Das Display wird ein 8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 × 800 sein, etwas klein, aber immer noch gut genug. Das Tablet verfügt außerdem über zwei Kameras, eine 8-Megapixel-Rückfahrkamera und eine 5-Megapixel-Selfie-Frontkamera.

Das Samsung Galaxy Tab A 8.0 wird mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert, und wir wissen noch nichts über die Akkulaufzeit, aber wir gehen davon aus, dass es sich um eine Art Mid-of-the-Road-Deal handelt, da dies das Thema ist Tablette. Das Samsung Galaxy Tab A 8.0 wird im September auf der IFA 2017 offiziell veröffentlicht, wenn man diesen Gerüchten vertrauen will. Wir müssen nur abwarten und sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Tab A 8.0 Comes with Impressive Specs and Features

Samsung is always launching new things, to the point where it’s become hard to keep up with them. This is by no means a bad thing; in fact, we mean it as a compliment. As you may well remember, the new Samsung Galaxy S3 tablet launched earlier this year. But 2017 is bound to see another tablet launch on the part of Samsung, if we’re to take these recent leaks seriously and hold their word to them.

We’re talking about the new Galaxy Tab A 8.0 (2017) which has recently been spotted on a specialty website under build number SM-T350. The new Samsung Galaxy Tab A 8.0 is a mid-range tablet par excellence, and is considered to be a sequel. The listing appeared on the GFXBench website, which is specialized with such leaks. Some of its specs are also mentioned on the listing on the website. Let’s take a look.

First of all, the tablet will be powered by a quad-core Qualcomm Snapdragon 435 chipset running at 1.4GHZ, which is not too shabby for a mid-range device. It will all run on 2GB of RAM and 16GB of inbuilt memory space. The display will be an 8-inch with 1280×800 resolution, kind of small but still good enough. The tablet will also have two cameras, one 8MP rear camera and one 5MP selfie frontal camera.

The Samsung Galaxy Tab A 8.0 comes with Android 7.0 Nougat out of the box, and we don’t know anything about its battery life yet, but we assume it will be some middle of the road type of deal, as this is the theme with tablet. The Samsung Galaxy Tab A 8.0 will be officially released at IFA 2017 this September, if these rumors are to be trusted. We’ll just have to wait and see.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...