Werbung

Samsung Galaxy Tab A (2019) erhält FCC-Zertifizierung, Spezifikationen und Design enthüllt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Tab A (2019) erhält FCC-Zertifizierung, Spezifikationen und Design enthüllt

Die Android-Tablets werden nicht vollständig auslaufen, wie manche glauben, da Samsung eine interessante neue Produktpalette hat. Die neuen Modelle mit den Modellnamen SM-T290 und SM-T295 wurden kürzlich in der Liste der Produkte für die EWG-Zertifizierung aufgeführt.

Informationen zu solchen Produkten werden normalerweise kurz vor dem Veröffentlichungsdatum veröffentlicht, wenn der Hersteller sie zur Zertifizierung sendet und um sicherzustellen, dass alle von verschiedenen Zertifizierungsstellen durchgeführten Tests abgeschlossen sind. Die Eurasische Wirtschaftskommission war die erste, die über diese Tabletten leckte, als sie das Produkt im April zertifizierten.

Es gab Android-Tablet-Liebhabern einen Hoffnungsschimmer, denn Apple iPads scheinen in letzter Zeit den Markt dominiert zu haben. Wenn man ein Gut kaufen wollte Android Für Tablets steht nur eine sehr geringe Auswahl zur Verfügung, da Google sich nicht mehr auf die Nexus-Tablets konzentriert. Die Auswahlmöglichkeiten sind begrenzt, aber Samsung Galaxy Tab A könnte das Problem endlich beheben und eine leistungsstarke Lösung bieten, auf die man sich verlassen kann.

A Galaxy Tab

In Bezug auf die Hardwarespezifikationen verfügt das Samsung Galaxy Tab A über einen Quad-Core-Qualcomm Snapdragon-Prozessor mit 2.0 GHz. Es verfügt auch über 2 GB RAM, von dem wir hoffen, dass es in einer anderen Variante erhöht wird. Es wird von einer großen 4980-mAh-Batterie gespeist. In Anbetracht der begrenzten technischen Daten des Tablets sollte es bei mäßiger Nutzung problemlos einen ganzen Tag lang laufen können.

Der Hauptzweck eines Tablets besteht darin, Filme anzusehen, im Internet zu surfen, Videoanrufe zu tätigen und Einkäufe zu tätigen. Das Galaxy Tab A verfügt über ein 7-Zoll-Display, das genügend Platz auf dem Bildschirm bietet, damit Sie Ihre Multimedia-Inhalte auch unterwegs genießen können. Der Vorteil ist, dass es sich immer noch um ein kompaktes Display handelt, das tragbar und einfach zu bedienen ist.

Google Nexus wurde mit dem gleichen 7-Zoll-Display auf den Markt gebracht, während Apple iPad Mini ein viel größeres 8-Zoll-Display als kompakteste Version verwendete. Das Seitenverhältnis hängt von der Bildschirmgröße ab. Diese Größe eignet sich am besten für Bücher, Filme und die meisten anderen Spiele. Android hat in letzter Zeit die Inhalte für Tablets nur langsam optimiert.

Mit Smartphones mit einer höheren Auflösung als je zuvor sollten die meisten Apps und Spiele auf dem neuen Samsung Galaxy Tab A großartig laufen und fantastisch aussehen. Sie wurden auch in der Geekbench-Liste aufgeführt, die bestätigte, dass sie auf dem neuesten Android 9.0-Betriebssystem ausgeführt werden . Das Gerät wird voraussichtlich vor Ende dieses Quartals in verschiedenen Regionen offiziell angekündigt und verfügbar gemacht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Tab A (2019) Gets FCC Certification, Specs and Design Revealed

The Android Tablets are not completely phased out as some believe because Samsung has got an interesting new product line up. The new models with the model names SM-T290 and SM-T295 were spotted recently among the list of products for EEC certification.

Information on such products usually emerges close to release date as the manufacturer sends them for certification and to ensure they clear all the tests conducted by different certifying agencies. The Eurasian Economic Commission was the first to leak about these tablets as they certified the product in the month of April.

It gave Android tablet lovers a ray of hope because Apple iPads seem to have dominated the market of late. If one wanted to buy a good Android tablet, there is very little choice available because Google stopped focusing on their Nexus range of Tablets. The choices are limited but Samsung Galaxy Tab A could finally fix the issue and give a powerful solution that one can rely upon.

Galaxy Tab A

In terms of hardware specifications, the Samsung Galaxy Tab A has a quad-core Qualcomm Snapdragon processor clocked at 2.0 GHz. It also sports 2 GB of RAM which we hope will get increased in some other variant. It is powered by a large 4980 mAh battery. Considering the limited specifications of the Tablet, it should easily run an entire day at moderate usage.

The main purpose of a Tablet is to watch movies, browse the web, make video calls and do shopping. The Galaxy Tab A sports a 7-inch display that provides enough screen real estate for one to enjoy their multimedia content on the go. The advantage is that it is still a compact display that is portable and easy to use.

Google Nexus was launched with the same 7-inch display while Apple iPad Mini went for a much larger 8-inch as its most compact version. The aspect ratio will vary based on the display size and this size best suits books, movies as well as most other games. Android has been pretty slow in optimizing content for Tablets recently.

However, with smartphones having a higher resolution than ever before, most apps and games should run great and look awesome on the new Samsung Galaxy Tab A. It was also spotted on the Geekbench listing which confirmed that it runs on the newest Android 9.0 operating system. The device is expected to be officially announced and made available before the end of this quarter in different regions.

More on this topic

Top Best Tablets For Seniors to buy in 2020

A tablet is, without dispute, the most portable computing device today. Tablets are usually touchscreen devices and operate on iOS, Windows and Android operating systems. They also have apps specifically

Best Activity Trackers of 2020

Staying fit can be simple and activity trackers will help you here. Activity trackers are wearable devices through which you can have a check on the heart rate, count the

Top Best Chromebooks Under $500

A Chromebook is undoubtedly any Google lover’s delight and is powered by the Chrome OS. Irrespective of the manufacturer, this special laptop has three remarkable features that can in no

Best Monitors To Buy in 2020

While laptops are gaining immense popularity for various applications because of their convenience, desktops are still in demand. It is no wonder that the common computer manufacturers have monitor sales

Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2020

If you are looking for some of the best laptops for interior designers, you landed on the right page. The computer specification requirement of an interior designer is quite different

Leave a Reply