Samsung Galaxy A-Serie zusammen mit S7 und S7 Edge erhält Android Oreo Update

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A-Serie zusammen mit S7 und S7 Edge erhält Android Oreo Update

Es ist allgemein bekannt, dass Samsung einer der wichtigsten Smartphone-Hersteller der Welt ist. Leider wird der gute Name des Unternehmens durch den langsamen Software-Aktualisierungsprozess ruiniert.

Nun scheint es, dass sie endlich die ersten Schritte zur Einführung von Android Oreo-Updates für einige der Geräte unternommen haben, die letztes Jahr und 2016 veröffentlicht wurden. Auf der Liste erscheinen beliebte Namen wie Galaxy S7 und S7 Edge, aber der Prozess könnte auch auf andere Vorgängermodelle ausgedehnt werden.

Welche Geräte erhalten Updates?

Nachdem Samsung mit der S8-Serie und dem Note 8 fertig ist, richtet sich ihre Aufmerksamkeit auf das Bringen Android 8.0 Oreo Updates auf anderen Smartphones. Bis zu diesem Zeitpunkt ist nichts 100% sicher, aber die S7- und S7 Edge-Geräte gelten als die am besten geeigneten Kandidaten für das Update.

Neben ihnen plant der Entwickler, anderen zuvor veröffentlichten Smartphones neue Softwarefunktionen zur Verfügung zu stellen.

Nach Berichten von Spezialisten, Galaxy A5 und A3, die 2017 veröffentlicht wurden, sowie Galaxy Tab S3 warten auf Android 8.0 Oreo-Updates. Der Bericht wird durch die Tatsache unterstützt, dass alle Geräte mit Android 8.0 auf der Website der WiFi Alliance vorgestellt wurden.

Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass Software-Updates von Samsung etwas seltsam sind. Vor der letzten Ankündigung sagten andere Gerüchte, dass das Unternehmen plant, Android Oreo-Updates für Galaxy S6, S6 Edge, S6 Edge + und Note 5 zu bringen, da ihre Pläne nicht abgeschlossen wurden und es scheint, dass die S6-Serie keine aktualisierte Software erhalten wird .

Abgesehen von den erwarteten Android-Updates dürfen wir nicht vergessen, dass Samsung mit dem neuen einen guten Eindruck hinterlassen hat Galaxy S9 Serie. S9 und S9 + werden sehr geschätzt, weil ihre Kamera erstaunliche Funktionen hat. Außerdem testet das Unternehmen bereits das Note 9 und sollte dies möglicherweise auch nicht tun, da Note 8 in vielen Regionen immer noch auf Aktualisierungen wartet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A Series Along with S7 and S7 Edge Gets Android Oreo Update

It’s common knowledge that Samsung is one of the most important smartphone manufacturers in the world. Unfortunately, the company’s good name is ruined by their slow software updating process.

Now, it seems that they have finally made the first steps towards introducing Android Oreo updates for some of the devices released last year and in 2016. On the list appear popular names like Galaxy S7 and S7 Edge, but the process could be extended to other previous models as well.

What are the devices that will receive updates

Now that Samsung has finished with the S8 series and Note 8, their attention is heading towards bringing Android 8.0 Oreo updates on other smartphones. Up until this point, nothing is 100% sure, but the S7 and S7 Edge devices are considered the most suitable candidates for the update.

Next to them, the developer is planning to provide new software features to other smartphones previously released.

According to reports issued by specialists, Galaxy A5 and A3 released in 2017, as well as Galaxy Tab S3 are waiting for Android 8.0 Oreo updates. The report is supported by the fact that all the devices were presented running with Android 8.0 on WiFi Alliance’s website.

However, we should not forget that software updates made by Samsung are a little bit strange. Before the latest announcement, other rumors said that the company is planning to bring Android Oreo update to Galaxy S6, S6 edge, S6 edge+ and Note 5, by their plans were not concluded and it seems that the S6 series will not get any updated software.

Letting the expected Android updates aside, let’s not forget that Samsung has made a good impression with the new Galaxy S9 series. S9 and S9+ are very appreciated because their camera has amazing features. Also, the company is already testing the Note 9 and maybe they shouldn’t, considering the fact that Note 8 is still waiting for updates in many regions.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...