Werbung

Das Samsung Galaxy S9 wird das schnellste Smartphone aller Zeiten sein

Geschrieben von Alexander Puru

Das Samsung Galaxy S9 wird das schnellste Smartphone aller Zeiten sein

Heutzutage dreht sich im Internet alles um Geschwindigkeit. Wir alle möchten, dass Seiten schnell geladen werden, und wir möchten Medien und andere Inhalte so schnell wie möglich herunterladen. Während es auf einem Desktop mehr um die Geschwindigkeit geht, die Ihr Internetdienstanbieter bietet, wissen wir alle, dass die Hardware und die technischen Daten dahinter ebenfalls wichtig sind. Und bei Smartphones sind sie umso wichtiger. Natürlich hängt es auch davon ab, welches Smartphone Sie haben, welchen Browser Sie verwenden und was Ihr mobiler Datentarif Ihnen bieten kann.

Die Hardware dahinter ist aber auch entscheidend für eine gute Download-Geschwindigkeit. Und nach dem, was wir bisher wissen und was spekuliert wurde, wird das zukünftige Samsung Galaxy S9 Smartphone das schnellste Smartphone aller Zeiten sein. Aber wieso? Nun, es ist alles in der Hardware. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Samsung Galaxy S9 zum schnellsten Smartphone der Welt macht.

Es ist alles im LTE-Modem

Dies ist mehr als nur Spekulation, denn es wurde von Samsung selbst bestätigt. Das Technologieunternehmen gab an, dass die nächste Version des LTE-Modems, die es in seinen Exynos-Prozessoren verwendet, bis zu sechs Carrier-Aggregationen unterstützen kann. Wir gehen davon aus, dass das Samsung Galaxy S9 dieses neue und verbesserte LTE-Modem trägt und Download-Geschwindigkeiten von bis zu 1.2 GB pro Sekunde erreicht. Das ist erstaunlich!

Wir haben jedoch keine Ahnung, wann das Samsung Galaxy S9 auf den Markt kommen wird, aber wir gehen davon aus, dass Samsung irgendwann in der ersten Hälfte des Jahres 2018 an seinem Muster festhält. Das Unternehmen ist derzeit mit dem Samsung Galaxy Note 8 beschäftigt, sodass das Samsung Galaxy S9 für einige Zeit in den Hintergrund treten muss. Aber sobald Samsung sich darauf konzentriert, wird die Aufregung beginnen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S9 Will Be the Fastest Smartphone Ever

Nowadays, the Internet is all about speed. We all want pages to load fast and we want to download media and other content as fast as possible. While on a desktop it’s more about the speed offered by your Internet service provider, we all know that the hardware and specs behind it are also important. And in the case of smartphones, they are all the more important. Of course, it also depends on what smartphone you have, what browser you use on it and what your mobile data plan can offer you.

But the hardware behind it all is also crucial for a good download speed. And according to what we know so far and what has been speculated, the future Samsung Galaxy S9 smartphone will be the fastest smartphone ever. But why? Well, it’s all in the hardware. Keep reading to find out what will make Samsung Galaxy S9 the smartphone fastest in the world.

It’s All in the LTE Modem

This is more than just speculation because it has been confirmed by Samsung itself. The tech company stated that the next version of the LTE modem that they use inside their Exynos processors will be able to support up to six carrier aggregation. And we assume that the Samsung Galaxy S9 will carry this new and improved LTE modem, reaching download speeds of up to 1.2GB per second. That’s amazing!

However, we have no idea when the Samsung Galaxy S9 will be launched, but we assume that sometime during the first half of 2018 if Samsung holds true to their pattern. The company is busy right now with the Samsung Galaxy Note 8, so the Samsung Galaxy S9 will have to go on the backburner for a bit. But once Samsung will focus on it, the excitement will begin.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...