Samsung Galaxy S9 wird dank eines exklusiven Deals den Android Market dominieren

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S9 wird dank eines exklusiven Deals den Android Market dominieren

Es scheint, dass Samsung entschlossen ist, die Konkurrenz loszuwerden, und das Unternehmen hat es geschafft, einen großen Vorteil gegenüber jedem anderen Android-Gerät da draußen zu erzielen. Wenn die Berichte wahr sind, hat Samsung einen exklusiven Vertrag mit der Firma Qualcomm abgeschlossen. Die Nachricht wurde von Eldar Murtazin, einem russischen Blogger, geliefert. Obwohl wir keine offiziellen Informationen haben, gibt es genug Gründe, die diese Geschichte sehr glaubwürdig machen.

Laut Murtazin erklärte sich Qualcomm bereit, Samsung vor allen anderen das neueste und beste Silizium zu liefern. Dies würde es Samsung ermöglichen, seiner Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Samsung hat dies bereits in der Vergangenheit getan

Für diejenigen, die sich dessen nicht bewusst sind, ist dies nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Tatsächlich fand letztes Jahr fast das Gleiche statt. Damals hat Qualcomm einen Deal abgeschlossen, damit Samsung Galaxy S8 das erste Mobilteil sein kann, das über den Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor verfügt.

Dieser Schritt hat Samsung sehr geholfen und auch seinen Konkurrenten geschadet. Zum Beispiel wurde das LG G6 nach dem Galaxy S8 auf den Markt gebracht und musste einen zu veralteten Snapdragon 821-Chipsatz haben. Darüber hinaus mussten andere Geräte ihren Start verzögern, damit sie über einen modernen Prozessor verfügen konnten.

Samsung Galaxy S9 ist bereit, die Konkurrenz zu zerstören

Das kommende Samsung-Gerät gilt bereits als Hit. Das Mobilteil wird mit dem neuesten Qualcomm-Prozessor, dem Snapdragon 845, betrieben und sollte dank des neuen exklusiven Angebots keine Probleme auf dem Markt haben. Tatsächlich sollte das Samsung Galaxy S9 den Ruf des Samsung-Unternehmens reparieren und die Benutzer die Probleme vergessen lassen, die in der Vergangenheit bei früheren Geräten aufgetreten waren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy S9 will Dominate the Android Market Thanks to an Exclusive Deal

It appears that Samsung is determined to get rid of competition and the company managed to get a major advantage compared to every other Android device out there. If the reports are true, Samsung made an exclusive deal with the Qualcomm company. The news was delivered by Eldar Murtazin, a Russian blogger. While we do not have any official information, there are enough reasons that make this story very believable.

According to Murtazin, Qualcomm agreed to deliver the latest and the greatest silicon to Samsung, before anyone else. This would allow Samsung to be on step ahead of its competition.

Samsung has already done this in the past

For those who are not aware, this is not the first time something like this happens. In fact, last year almost the same thing took place. Back then Qualcomm made a deal so that Samsung Galaxy S8 can be the first handset that would have the Qualcomm Snapdragon 835 processor.

This move helped Samsung a lot, and it also harmed its rivals. For example, the LG G6 launched after the Galaxy S8 and it was forced to have a Snapdragon 821 chipset that was too outdated. Additionally, other devices had to delay their launch so that they were able to have a modern processor.

Samsung Galaxy S9 is ready to destroy competition

The upcoming Samsung device is already considered a hit. The handset will be powered by the latest Qualcomm processor, the Snapdragon 845, and thanks to the new exclusive deal, it should have no problems on the market. In fact, the Samsung Galaxy S9 should repair the reputation of the Samsung company and make users forget about the problems that existed in the past with previous devices.

Leave a Reply

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon
Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...