Samsung Galaxy S9 und S9 + Verwenden Sie Dolby Atmos mit AKG-Technologie, um den besten Sound zu erzielen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S9 und S9 + Verwenden Sie Dolby Atmos mit AKG-Technologie, um den besten Sound zu erzielen

Die Lautsprecher in jedem Smartphone gelten normalerweise als minderwertig in Bezug auf die Qualität, aber Samsung möchte sie in ihren ändern Galaxy S9 und Galaxy S9 + Flaggschiff-Modelle. Das Unternehmen hat großartige Soundtechnologien von Dolby und AKG integriert, um ein echtes Surround-Sound-Erlebnis zu bieten.

Die Designer haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass Sie nicht nach Kopfhörern suchen müssen, um den besten Klang zu genießen. Die meisten Smartphones sind mit einem einzigen Frontlautsprecher ausgestattet, der den Ton in eine Richtung wirft und nicht so eintaucht, wie es sollte. Das Galaxy S9 und S9 + Smartphones unterscheiden sich in dieser Hinsicht, da sie eine völlig neue Technologie nutzen.

Samsung Galaxy S9 + Dolby Atom

Dynamische, schlanke Lautsprecher

Samsung hat eine Dynamik verwendet, schlanker Lautsprecher oben, um sicherzustellen, dass der Ton von vorne verteilt und geworfen wird, damit Sie Musik mit den bestmöglichen Effekten hören können. Die Smartphone-Hersteller überspringen diesen Aspekt häufig und verwenden einen Mono-Frontlautsprecher, da es angesichts der Tatsache, dass Displays ohne Rahmen zur Norm werden, schwierig ist, einen so kleinen Lautsprecher mit der leistungsstarken Audiowiedergabekapazität zu integrieren.

Obwohl es ein technisches Wunder ist, dass es ihnen gelungen ist, einen so kleinen Lautsprecher über dem Display zu installieren, ist es noch schwieriger, einen qualitativ hochwertigen und laut genug hörbaren Klang zu liefern.

Samsung Galaxy S9 AKG-Technologie

Verbesserte Trennung von Lautstärke und Klang

Audiophile kennen diese Konzepte möglicherweise als Klangtrennung, Musiklieferung ist das, was professionelle Kopfhörer sind. Lautsprecher liefern. Samsung hat es geschafft, dies mit Hilfe von AKG zu erreichen, dem Unternehmen, das erstaunliche Kopfhörer herstellt und auch die Lautsprecher Galaxy S9 und Galaxy S9 + optimiert, um einen verbesserten Bass zu liefern.

Die Ingenieure haben außerdem die Gesamtlautstärke des Lautsprechers des Telefons um das 1.5-fache erhöht. Wenn alles mit Dolby Atmos kombiniert wird, der Technologie, die in Kinos verwendet wird, werden sie zu den am besten klingenden Lautsprechern, die Sie jemals auf einem Smartphone finden können.

Dolby Atmos Samsung Galaxie S9

Dolby Atmos Sound in kompakter Form

In ihrem Blog Samsung bestätigte, dass der Schallpegel des Galaxy S9 mindestens 3 oder 4 dB höher ist als der Galaxy S8. Sie können Dolby Atmos ganz einfach einschalten, um beeindruckendes Audio zu erleben, und der Bass von AKG in Kombination mit der richtigen Platzierung der dynamischen Lautsprecher sollte eine wesentliche Verbesserung im Vergleich zu der Qualität der meisten anderen Smartphones darstellen. Benutzer können den Schalter wechseln, da sich das Dolby Atmos-Symbol im Benachrichtigungsbereich des Galaxy S9- und S9 Plus-Modells befindet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S9 and S9+ Use Dolby Atmos with AKG Technology to Deliver Best Sound

The loudspeakers in every smartphone are usually considered inferior in terms of quality but Samsung wants to change it in their Galaxy S9 and Galaxy S9+ flagship models. The company has incorporated great sound technologies powered by Dolby and AKG in order to deliver true surround sound experience.

The designers have worked hard to ensure that you don’t have to actually look for earphones in order to enjoy the best sound. Most smartphones are equipped with a single front speaker which throws sound in one direction and doesn’t deliver immersion as it should. The Galaxy S9 and S9+ smartphones are different in this regard as they make use of a completely new technology.

Samsung Galaxy S9+ dolby atom

Dynamic, Slim Speakers

Samsung has used a dynamic, slim speaker on the top to ensure sound is dispersed and thrown from the front so that you can listen to music in best possible effects. The smartphone manufacturers often skip this aspect and use a mono front speaker because with bezel-less displays becoming the norm, it is difficult to integrate such a tiny speaker which has the powerful audio reproduction capacity.

While it is a technical marvel that they managed to incorporate such a small speaker on top of the display, it’s even more difficult to deliver sound that is high in terms of quality and loud enough to hear.

samsung galaxy s9 AKG technology

Improved Volume and Sound Separation

Audiophiles may find themselves familiar with these concepts as sound separation, music deliverance is what professional grade headphones, speakers deliver. Samsung has managed to pull this off with the help of AKG, the company that makes amazing headphones and also tuned the Galaxy S9 and Galaxy S9+ speakers to deliver improved bass.

The engineers have also increased the overall volume of the phone’s loudspeaker by 1.5 times. When everything is combined with Dolby Atmos, the technology used in theaters, it just becomes the best sounding speakers that you can ever come across on a smartphone.

Dolby Atmos samsung galaxy s9

Dolby Atmos Sound in a Compact Form

In their blog, Samsung confirmed that the sound level on the Galaxy S9 is at least 3 or 4dB higher than the Galaxy S8. You can easily switch on Dolby Atmos to experience immersive audio and AKG’s bass when combined with the right placement of the dynamic speakers should make it a substantial improvement when compared to the quality delivered in most other smartphones. Users can choose to switch it as the Dolby Atmos icon is found in the notification area of Galaxy S9 and S9 Plus model.

More on this topic

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Best Headphones under $50 of 2020

You don’t have to spend a king’s ransom to buy a good pair of headphones. You can get high-quality sound even from headphones under $50. This might have seemed impossible

Best Small TVs in 2020

The invention of the television set has pretty much changed the world more than one can imagine. It brought a whole new dimension in the way people can consume information

Leave a Reply