Werbung

Samsung Galaxy S9 und S9 + Updates werden offiziell in mehreren Ländern eingeführt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S9 und S9 + Updates werden offiziell in mehreren Ländern eingeführt

Samsung Galaxy S9 und S9 + sind noch nicht in den Läden. Samsung hat beschlossen, das Update für seine Flaggschiff-Smartphones herauszubringen. Diejenigen, die ihr Samsung Galaxy S9 oder S9 + im Voraus gebucht haben, können ihre Einstellungen überprüfen und den neuen Sicherheitspatch für März 2018 herausfinden.

Das Image des Updates war auf Reddit geteilt von ironkid65, das das Bild des Updates anzeigt, das darauf hinweist, dass das Update 268 MB Speicherplatz des Smartphones beansprucht. Laut dem auf dem Reddit angezeigten Bild ist das Samsung-Update ausschließlich der Stabilität des Gesichtserkennungs- oder Gesichtsentriegelungssystems sowie der Kamerafunktionen und des Systems gewidmet.

Samsung Galaxy S9 Update

Samsung hat das gleiche Update vor einer Woche in Deutschland veröffentlicht. T-Mobile In den USA wurde das gleiche Update auch für die US-Benutzer ausgeführt. Es wird angenommen, dass Samsung es intelligent gespielt hat, indem es ein Update veröffentlicht hat, das die Kamerafunktionen seit dem Einbau der Doppelkamera beeinflusst Galaxy S9 ist das Hauptverkaufsargument für Samsung.

Verschiedene Tests am Galaxy S9 schlug vor, dass die Videoaufnahme träge wird und einen Neustart erzwingt. Außerdem funktionieren Fingersensoren nicht und erfordern jedes Mal einen Neustart des Mobilteils. Es wird angenommen, dass, um diese beiden Mängel zu überwinden, Samsung hat das Update veröffentlicht, noch bevor das Smartphone die Regale berührt.

Unterdessen CNET Die Redakteure stellten in ihrer Einschätzung fest, dass Samsung Galaxy S9-Kameras sind im Vergleich zu anderen Smartphones recht einfach zu wechseln. Von Auto über Selfie und Selfie bis hin zum AR Emoji-Modus kann S9 die Kamerawinkel und die Blende recht komfortabel verändern.

Samsung Galaxy S9 Kamera

Ein weiteres Update stärkt die Face Unlock-Funktion des biometrischen Systems von Samsung. Es wird gesagt, dass das Entsperren von Gesichtern nicht so sicher ist wie die Gesichts-ID des Apple iPhone X für mobiles Bezahlen. Um den Anmeldeinformationen von Apple zu entsprechen, hat Samsung vor Beginn der Konkurrenz, die Smart Samsung zählt, den ersten Schritt getan!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S9 and S9+ Updates Officially Rolling Out in Several Countries

Samsung Galaxy S9 and S9+ are yet to hit the stores. Samsung has decided to roll out the update for their flagship smartphones. Those who have pre-booked their Samsung Galaxy S9 or S9+ may check their settings and figure out the new March 2018 security patch.

The image of the update was shared on Reddit by ironkid65, which displayed the image of the update which hints that the update will eat up 268 MB space of the smartphone. According to the image displayed on the Reddit, the Samsung update is purely dedicated to the stability of its face recognition or face unlock system as well as the camera functions and system.

Samsung Galaxy S9 update

Samsung released the same update a week ago in Germany. T-Mobile in the US also ran the same update for its US users. It is believed that Samsung played it smart by releasing an update that affects the camera functions since dual camera in Galaxy S9 is the major selling point for Samsung.

Various tests on Galaxy S9 suggested that video recording gets sluggish and forces a reboot. Also, finger sensors do not function and every time requires restarting the handset. It is believed that to overcome these two flaws, Samsung released the update even before smartphone touches the shelves.

Meanwhile, CNET editors, in their assessment, found that Samsung Galaxy S9 cameras are switching modes quite easily compared to other smartphones. From auto to selfie, and selfie to AR Emoji mode, S9 is quite comfortable in transforming the camera angles and aperture.

Samsung Galaxy S9 camera

Another update strengthens the Face Unlock function on Samsung’s biometric system. It is said that face unlock isn’t as secure as Apple iPhone X’s Face ID for mobile payment. Therefore, in order to match the Apple’s credentials, Samsung hit the ground running before the competition begins that counts Smart Samsung!

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...