Werbung

Samsung Galaxy S9 und S9 + erhalten die besten Bewertungen für Kundenberichte in Bezug auf Klang, Haltbarkeit und Leistung

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S9 und S9 + erhalten die besten Bewertungen für Kundenberichte in Bezug auf Klang, Haltbarkeit und Leistung

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 + waren Telefone, die eingeläutet wurden inkrementelle Upgrades im Vergleich zum letztjährigen Flaggschiff Galaxy S8 und S8 +. Die Telefone haben es immer noch geschafft, das Team von Consumer Reports zu beeindrucken, und haben in verschiedenen Aspekten einige erstaunliche Bewertungen erhalten.

In einem ausführlichen Bericht konnten die Mitarbeiter von CR nicht aufhören, Lorbeeren auf den erstaunlichen Android-Handys des Jahres von zu sammeln Samsung. Obwohl jeder weiß, dass der Hersteller mit seinen neuen Handys nichts Innovatives oder Unkonventionelles ausprobiert hat, gelang es diesen Geräten dennoch, in Bezug auf Haltbarkeit, Design, Leistung und Tonausgabefähigkeit zu den besten zu gehören.

Samsung Galaxy S9 Haltbarkeit

Top-Bewertungen aus Verbraucherberichten

Laut einem Blog auf dem Beamten veröffentlicht Website für Verbraucherberichte, das Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9 + haben es geschafft, die Spitzenpositionen in den CR-Ratings zu erreichen. Sie haben es sogar geschafft, die S8 und S8 + zu schlagen, die früher die Besten der Besten waren, bis die neuen Telefone offiziell angekündigt wurden.

Jedes Jahr hat Samsung es geschafft, seine eigenen Produkte zu übertreffen. Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge waren Telefone, die weit über ihre Ära hinausgingen, als sie 2016 auf den Markt kamen. Ein Telefon mit einem Display, das mit solch schlanken Lünetten bis zur Seite reichte, war unbekannt. Dies führte dazu, dass die Geräte die besten Bewertungen von Verbrauchern auf der ganzen Welt erhielten und zu den beiden besten Telefonen des Jahres wurden.

Als das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S8 + im Jahr 2017 auf den Markt kamen, beeindruckte das Infinity Display jeden Android-Liebhaber ohne Fragen. Die Telefone entthronten die Vorgängermodelle und das Gleiche geschah 2018 erneut. Die neuen Modelle wurden in fast jeder Hinsicht als die besten bewertet.

Bester Sound, Haltbarkeit und Geschwindigkeit

Das Galaxy S9 Der Preis für erschwingliche 720 US-Dollar und das Galaxy S9 +, das mit 840 US-Dollar etwas höher liegt, wurden in allen wichtigen Aspekten mit den besten Bewertungen der Verbraucherberichte ausgezeichnet. Während letztendlich die persönlichen Vorlieben eine Rolle spielen, gelten die neuen Telefone als langlebiger, da ihre Displays in den ersten 50 Tropfen intakt blieben.

Die neuen Flaggschiffe sind durch einen dicken Metallrahmen und besseres Glas verstärkt und weitaus langlebiger als die S8-Telefone. Die S9-Telefone mit dem neuesten Snapdragon 845 reagieren schneller und ohne Verzögerung und bieten außerdem einen beeindruckenden Klang benutze Dolby Atmos zertifizierte Frontlautsprecher. Die CR-Berichte berichteten, dass die Akkulaufzeit mit dem Exynos-Prozessor und dem ziemlich schlecht war Kamera war nicht beeindruckend wie es überschärfte Bilder aufgenommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S9 and S9+ Receive Top Consumer Reports Rating in Sound, Durability and Performance

Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ were phones which ushered in incremental upgrades compared to last year’s flagship Galaxy S8 and S8+. The phones have still managed to impress the team at Consumer Reports and have won some amazing ratings in various aspects.

In a detailed report, the people at CR couldn’t stop heaping laurels on the amazing Android phones of the year made by Samsung. While everyone is aware of the fact that the manufacturer didn’t try anything innovative or out of the box with their new phones, these devices still managed to be one of the best in terms of durability, design, performance and sound output capabilities.

Samsung Galaxy S9 Durability

Top Ratings from Consumer Reports

According to a blog published on the official Consumer Reports website, the Samsung Galaxy S9 and the Galaxy S9+ have managed to acquire the top positions in the CR ratings. They have even managed to beat the S8 and S8+ which used to be the best of the best until the new phones were officially announced.

Every year Samsung has managed to outdo its own products. The Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge were phones that were way beyond their era when they were launched in 2016. A phone with a display that went all the way to the sides with such slim bezels was unheard of. It led to the devices acquiring the best ratings from consumers across the globe and became the top two phones of the year.

When the Samsung Galaxy S8 and Galaxy S8+ got launched in 2017, their Infinity Display impressed every Android phone lover without any questions. The phones dethroned the previous models and the same has happened once again in 2018. The new models have been rated the best in almost every aspect.

Best Sound, Durability, and Speed

The Galaxy S9 priced at an affordable $720 and the Galaxy S9+ which is slightly higher at $840 had received the Consumer Reports’ best ratings on all major aspects. While at the end of the day, personal preferences do matter, the new phones are considered more durable as their displays managed to stay intact in the first 50 drops.

Strengthened by a thick metal frame and better glass, the new flagships are far more durable than the S8 phones. The S9 phones powered by the newest Snapdragon 845 is faster to respond with no lag and also offers immersive sound as they use Dolby Atmos certified front speakers. The CR reports did report that its battery life was pretty bad with the Exynos processor and the camera wasn’t impressive as it captured oversharpened images.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Samsung Gear S3
One UI Update Comes to Galaxy Watch LTE after One Month of Launch
Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...

Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...