Samsung Galaxy S9: Gerüchte, Erscheinungsdatum, Spezifikationen und Funktionen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nur noch knapp eine Woche bis zum Start, Samsung Galaxy S9 ist bereits in den Schlagzeilen. Das Smartphone wird am 25. Februar 2017 auf dem Mobile World Congress in Barcelona live vorgestellt. Samsung ist der erste große Start im Jahr 2018 und hat einige erstaunliche Funktionen hinzugefügt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einige High-Tech-Funktionen und coole Verbesserungen am Telefon. Die von Samsung veröffentlichten YouTube-Anzeigen zeigen, dass sich das Unternehmen auf die Verbesserung der Kamera des Samsung Galaxy S9 konzentriert hat und möglicherweise Funktionen wie verbesserte Zeitlupe, superschnellen Fokus, animierte Emojis und Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen enthält.

Lesen Sie auch- Häufige Probleme mit dem Samsung Galaxy J3 und ihre Korrekturen

Offizieller Start von Samsung Galaxy S9

Samsung hat bereits den offiziellen Start seines neuesten Flaggschiffs bestätigt. Der Mobile World Congress findet zwischen dem 25. Februar in Barcelona stattth und März 1Stück.  Der 25. Februar ist der D-Day für die exklusive Enthüllung des Telefons. Es wurden bereits Einladungen mit der Nummer 9 in Lila zusammen mit „Die Kamera. Neu erfunden. " Dies bedeutet eindeutig, dass im Gegensatz zu Apple das iPhone 9 übersprungen und gewählt wurde iPhone XSamsung entschied sich, der Serienreihenfolge zu folgen. Dies bestätigt, dass das Flaggschiff definitiv ein S9 sein wird.

 

Samsung Galaxy S9 Funktionen

Samsung Galaxy S9

S9 hat möglicherweise eine eigene Version von Animoji

Eine koreanische Nachrichtenagentur berichtete, dass der S9 möglicherweise über eine 3D-Emoji-Funktion verfügt. Sie können Ihr Gesicht scannen, wodurch ein 3D-Charakter erstellt wird, der alle Ihre Gesichtsausdrücke und Bewegungen kopiert. Sie können die Emojis als reguläre Nachrichten senden. Samsung scheint in die Fußstapfen von Apple getreten zu sein.

Es wird den Snapdragon 845-Prozessor enthalten

Das Samsung Galaxy S9 wird voraussichtlich das erste Telefon sein, das den Snapdragon 845-Chipsatz von Qualcomm verwendet. Es wird erwartet, dass in Asien ein eigener Exynos 9 Series 9810-Prozessor betrieben wird. Das Snapdragon 845 ist erstaunlich leistungsstark und wird ab 2018 in weiteren High-End-Telefonen eingesetzt. Es bietet hochwertige Bild- und Videoaufnahmefunktionen. Die KI wird blitzschnell sein und ihre Sicherheit wird undurchdringlich sein. Die Leistung wird umwerfend sein und Sie werden Langlebigkeit bekommen, wenn es darum geht Batterielebensdauer.

Kurz gesagt, Sie machen lebensechte Bilder und Videos, ein intelligenter Assistent analysiert die Bilder und lädt sie sofort in die sozialen Medien hoch, während sie in den Wänden Ihres S9 befestigt sind. Sie können reibungslos arbeiten und alles wird schneller, wenn die Akkulaufzeit verbessert wird. Samsung bietet für sein S3,000 einen 9-mAh-Akku an. Mit dem Snapdragon 845-Chip können Sie eine Lebensdauer von etwa 20 Stunden erreichen. Die Vorgänger S8 und S8 Plus hatten beide einen Test bestanden, der ihre Batteriestärke zeigte - und dauerte 16 Stunden.

Das Telefon ist möglicherweise in der Farbe Lila erhältlich

Der Telefonlecker Evan Blass enthüllte in einem seiner Tweets, dass der S9 möglicherweise in Fliederpurpur, Korallenblau, Mitternachtsschwarz und Titangrau erhältlich ist. Samsung ist bekannt dafür, dass es Handys in herkömmlichen Farben herstellt und die Dinge sporadisch belebt, indem es Farben wie Burgund oder Korallenblau einführt.

Samsungs Version von Face ID

Der S9 wird nun über das verfügen, was sie als intelligenten Scan bezeichnen. Obwohl Samsung-Handys bereits über die Funktion zum Entsperren des Gesichts verfügen, wird dies nicht als sicher genug angesehen, um Samsung Pay zu verwenden. Intelligenter Scan ist ein zweifacher Scan, bei dem sowohl Gesicht als auch Iris gescannt werden. Sie können Ihr Telefon entsperren und sich auf Websites anmelden. Es soll sowohl in hellen als auch in schwach beleuchteten Umgebungen effektiv funktionieren. Der intelligente Scan gemäß dem Samsung-Code beginnt zu funktionieren, wenn der Bildschirm des Telefons eingeschaltet wird. Dies ist der Face ID von Apple ziemlich ähnlich, es gibt jedoch eine zusätzliche Sicherheitsschicht.

Zwei Kameras hinten, aber eine Einzelkamera vorne

Samsung Galaxy S9

In einem der von SamMobile veröffentlichten Bilder des Samsung Galaxy S9 verfügte das Smartphone über zwei rückseitige Kameras mit jeweils 12 MP und ein einzelnes 8-MP-Objektiv. Der S9 verfügt möglicherweise über Isocell-Sensoren, die sich schnell bewegende Objekte aufgrund ihrer schnellen Autofokus-Fähigkeit auch bei schlechten Lichtverhältnissen verfeinern. Mit derselben Technologie können Sie sogar Videoaufnahmen in Zeitlupe mit einer Auflösung von 1080 Pixel bei 480 Bildern pro Sekunde machen. Dies bedeutet, dass Sie glatte und gestochen scharfe Bilder erhalten. Mit dem Snapdragon 845-Chipsatz erhalten Sie möglicherweise zusätzliche Funktionen in Ihrer Kamera, einschließlich der Möglichkeit, 4K-UHD-Videos aufzunehmen.

DeX Pad anstelle von DeX Dock

Samsung hat sich kürzlich beim Amt für geistiges Eigentum der Europäischen Union für eine Marke namens DeX Pad registriert. SamMobile war der erste, der die Anwendung entdeckte. Obwohl nicht viele Details verfügbar sind, deutet der Name darauf hin, mit was S9 kommen könnte. Einer der Berichte von Galaxy Club enthüllte, dass Samsung das DeX-Pad mit dem Start seines Telefons für Menschen verfügbar machen wird. Das Pad wird voraussichtlich in schwarzer Farbe geliefert.

Als das DeX-Dock letztes Jahr veröffentlicht wurde, hat Samsung die DeX Station herausgebracht, mit der die Benutzer ihre Smartphones auf einem großen Bildschirm ausführen können, indem sie das Telefon einfach auf das Dock stellen. Es funktioniert auch als kabelloses Ladegerät zum Aufladen Ihres Telefons. Der Name deutet auch darauf hin, dass das Design des DeX-Pads flach sein wird. Da Oreo in der Nähe ist, benötigen Sie nicht mehr die Dienste einer Maus und einer Tastatur, sondern der Bildschirm des S9 würde als Eingabegerät dienen. Der Preis für das DeX Pad wurde noch nicht bekannt gegeben.

Das kabellose Ladegerät wird schneller

Zu den jüngsten Veröffentlichungen von Samsung auf der Website gehörte ein kabelloses Ladegerät mit der Modellnummer EP-N5100. Dies scheint nicht mit der Modellnummer eines vorhandenen drahtlosen Ladegeräts von Samsung übereinzustimmen. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Samsung die Dienste des EP-N5100 für S9 nutzen wird.

Kopfhöreranschluss wird vorhanden sein

3.5-mm-Buchsen sind heutzutage ein seltener Anblick in modernen Smartphones. Apple hat den Port in iPhone 7 und 7 Plus verwendet. Moto Z und Pixel 2 sind ebenfalls dem gleichen Trend gefolgt. Samsung hingegen scheint den 3.5-mm-Anschluss beizubehalten. Da es einen Anschluss für die Buchse gibt, gehen wir auch davon aus, dass im S9-Telefon ein aktivierter FM-Radio-Chip vorhanden ist. So können Sie möglicherweise Songs anhören, auch wenn Sie keine Internetverbindung haben.

Samsung Galaxy S9 - Faltbare Version?

In ihrem letzten Ergebnisbericht gab Samsung bekannt, dass bereits an der Entwicklung faltbarer Displays gearbeitet wird. Sie hatten bereits 2016 ein Patent für ein faltbares Telefon angemeldet. Im selben Jahr gab Bloomberg bekannt, dass Samsung bald Flaggschiffe mit biegbaren Bildschirmen herausbringen werde.

Preis und Vorbestellungen

Möglicherweise müssen Sie etwa 140 US-Dollar mehr bezahlen als für S8, um einen neuen S9 zu kaufen. Sie hätten also im Grunde einen Preis von 850 US-Dollar für ein neues Samsung Galaxy S9. Einer der leitenden Angestellten von Samsung gab bekannt, dass das Unternehmen ab dem 1. März Bestellungen entgegennimmt und der offizielle Verkauf ab dem 16. März beginnt. Dies wurde vom Telefon-Leaker Evan Blass getwittert.

Hier geht es um das Galaxy S9. Nach dem Start am 25. Februar 2018 werden die genauen Funktionen und Details erläutert.

Lesen Sie auch- So aktualisieren Sie Samsung Galaxy Note 8

Technobezz

Samsung Galaxy S9: Rumors, Release Date, Specs and Features

With just about a week left until its launch, Samsung’s Galaxy S9 is already in the headlines. The smartphone will be launched in a live event in Barcelona on February 25, 2017, at the Mobile World Congress. Being the first big launch of 2018, the buzz is that Samsung has added some amazing features. We are definitely looking forward to some hi-tech features and cool advancements on the phone. The YouTube ads released by Samsung shows that the company has focused on enhancing the camera of Samsung Galaxy S9 and may include features like enhanced slow-motion, super fast focus, animated emojis and low-light capture.

Read also- Common Samsung Galaxy J3 Issues And Their Fixes

Official Launch of Samsung Galaxy S9

Samsung has already confirmed the official launch of their latest flagship. The Mobile World Congress is to be held in Barcelona between February 25th and March 1st.  February 25 is the D-Day for the exclusive unveiling of the phone. Invitations have already been sent out with number 9 in purple along with “The camera. Reimagined.” This clearly means that unlike Apple that skipped iPhone 9 and went for iPhone X, Samsung decided to follow the series order. This confirms that the flagship will definitely be an S9.

 

Samsung Galaxy S9 features

Samsung Galaxy S9

S9 May Have Its Own Version of Animoji

A Korean news outlet reported that the S9 may have a 3D emoji feature. You will be able to scan your face which would then create a 3D character that will copy all your facial expressions and movements. You can send the emojis as regular messages. Samsung seems to have followed Apple’s footsteps.

It Will Feature the Snapdragon 845 Processor

The Samsung Galaxy S9 is expected to be the first phone to use Qualcomm’s Snapdragon 845 chipset. It is expected to run its own Exynos 9 Series 9810 processor in Asia. The Snapdragon 845 is amazingly powerful and will be used in further high-end phones of 2018. It will offer top quality image and video capturing functions. The AI will be lightning fast and its security will be impenetrable. The performance will be mind-blowing and you will get longevity when it comes to battery life.

In short, you will be shooting lifelike pictures and videos, a smart assistant will analyze the pictures, upload them on the social media instantly as they lie fortified within the walls of your S9. You can work smoothly, and it will all be faster with improved battery life. Samsung is offering a 3,000mAh battery for their S9 and with the Snapdragon 845 chip, you may get a life of about 20 hours. It predecessor S8 and S8 Plus both had passed a test which displayed their battery strength – lasting 16 hours.

The Phone May be Available in Colour Purple

Phone leaker Evan Blass revealed through one of his tweets that the S9 may be available in lilac purple, coral blue, midnight black and titanium grey. As it goes by its reputation Samsung has known to manufacture phones in conventional colors and sporadically enliven things by introducing colors like burgundy or coral blue.

Samsung’s Version of Face ID

The S9 will now feature what they are calling Intelligent Scan. Although Samsung phones already have the feature of facial unlock, it is not considered to be safe enough to use Samsung Pay. Intelligent Scan is a two-fold scan which scans both face and iris. You will be able to unlock your phone and log-in to websites. It is said to work effectively in both bright and low-lit environments. The Intelligent Scan according to Samsung’s code begins to work as the screen of the phone is turned on. This is quite similar to Apple’s Face ID however, there is an added security layer.

Dual Camera’s at the Back but a Single one in the Front

Samsung Galaxy S9

In one of the pictures of Samsung Galaxy S9- published by SamMobile, the smartphone had dual rear-facing cameras which were 12 MP each and one single 8 MP lens. The S9 may feature Isocell sensors that refine fast moving objects even in low-lit conditions because of their fast auto-focus ability. You can even video record in slow-motion with a resolution of 1080 pixels at 480 frames per second with the same technology. This means you are going to get smooth and crisp images. With the Snapdragon 845 chipset, there may be additional features that you will get in your camera including the ability to record in 4K UHD video.

DeX Pad Instead of DeX Dock

Samsung has recently registered for a trademark known as DeX Pad with the Intellectual Property Office of European Union. SamMobile was the first to spot the application. Although there aren’t many details available, the name suggests what S9 may come with. One of the reports from Galaxy Club revealed that Samsung will make the DeX pad available to people with the launch of their phone. The pad is expected to come in black color.

When DeX dock was released last year Samsung came out with DeX Station which lets the users run their smartphones on a big screen just by placing the phone on the dock. It also works as a wireless charger to charge your phone. The name also suggests that the design of the DeX pad will be flat and now since Oreo is around, you will no longer require the services of a mouse and keyboard instead the screen of the S9 would serve as the input device. The price of the DeX Pad has not yet been revealed.

Wireless Charger Will be Faster

One of Samsung’s recent publishing’s on their website included a wireless charger with model number EP-N5100; this doesn’t seem to match the model number of any existing wireless chargers of Samsung. However, it is unknown whether Samsung will be utilizing the services of EP-N5100 for S9.

Headphone Jack Will be Present

3.5 mm jacks are now a rare sight in the modern day smartphones. Apple used the port in iPhone 7 and 7 Plus. Moto Z and Pixel 2 have also followed the same trend. Samsung, on the other hand, seems to be keeping the 3.5 mm port. Since there is a port for the jack we are also assuming there will an activated FM radio chip in the S9 phone. So, you may be able to listen to songs even if you don’t have an internet connection.

Samsung Galaxy S9 – Foldable Version?

In their last earnings report, Samsung revealed that they are already working on developing foldable displays. They had filed a patent for a foldable phone back in 2016. It was the same year that Bloomberg said that Samsung would soon release flagships with bendable screens.

Price and Pre-Orders

You may have to pay about $140 more than for S8 to buy a new S9. So, you would basically have a price tag of $850 for a new Samsung Galaxy S9. One of the senior executives of Samsung revealed that the company will be taking orders from March 1 and the official sale will begin from March 16. This was tweeted by phone leaker Evan Blass.

This is about it for Galaxy S9, come back for its exact features and more details after the launch on February 25, 2018.

Read also- How To Update Samsung Galaxy Note 8

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone
Samsung Gear S4 Comes with A New Impressive Technology
Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm
The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

How To Use The Wi-Fi Calling Feature And Place A Call To Emergency Numbers From Your Galaxy S6 Edge

Wi-Fi calling feature allows the users to make and receive calls,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.