Werbung

Samsung Galaxy S9 Mögliche Funktionen und Verbesserungen Undichtigkeiten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S9 Mögliche Funktionen und Verbesserungen Undichtigkeiten

Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Samsung Galaxy S8 erst gestern veröffentlicht wurde, dann haben Sie Recht. Das Samsung Galaxy S8 wurde etwas früher in diesem Jahr auf den Markt gebracht, und obwohl es einige Kontroversen um seine Einführung gab, wurden die Stimmen schnell leiser und der neueste Neuzugang in der Samsung Galaxy-Flaggschiff-Linie wurde als beste Smartphone-Version des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Angesichts der Tatsache, dass der S8 (und der S8 Plus) in diesem Jahr so ​​große Erfolge in der Öffentlichkeit erzielt haben, ist es nur natürlich, Vorhersagen für 2018 zu treffen. Und wenn Samsung mit seinem normalen Tempo Schritt halten will, wird 2018 das Jahr des Jahres 9 Samsung Galaxy S9. Hier finden Sie alles, was Sie nach unseren Annahmen vom zukünftigen Samsung Galaxy SXNUMX erwarten können. Wie immer sind dies immer Gerüchte, nehmen Sie sie also mit einem Körnchen Salz.

Mögliche Funktionen

In erster Linie ist eine Möglichkeit für den Starttermin des Samsung Galaxy S9 der Mobile Word Congress im Februar 2018. Wenn Samsung ihn jedoch während einer Einzelperson starten möchte, wie dies auch beim S8 und S8 Plus der Fall war, wird dies am meisten der Fall sein voraussichtlich im März oder April nächsten Jahres starten. Und soweit wir die Tendenzen von Samsung in Bezug auf Markteinführungen kennen, klingt die zweite Option viel plausibler.

Das Samsung Galaxy S9 wird höchstwahrscheinlich entweder gleich teuer oder etwas teurer sein als das Galaxy S8, das sich derzeit zu einem satten Preis von 689 Pfund positioniert. Dies ist sinnvoll, da Samsung es höchstwahrscheinlich um einen exklusiven Qualcomm Snapdragon-Chipsatz bauen wird, den sie in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entwickeln. Darüber hinaus wird das Telefon mit modernster Display-Technologie ausgestattet sein, sodass es mit Sicherheit ein Luxusgerät ist, das das Geld wert ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S9 Possible Features and Improvements Leaks

If you feel like it was just yesterday that the Samsung Galaxy S8 was released, then you’re kind of right. The Samsung Galaxy S8 launched a bit earlier this year, and while there was a moderate amount of controversy around its launch, voices rapidly quieted down and the newest addition to Samsung’s Galaxy flagship line was named the best smartphone release of 2017.

Seeing as how the S8 (and S8 Plus) were such big successes with the public this year, it’s only natural to start making predictions about 2018. And, if Samsung are to keep up with their normal pace, 2018 will be the year of the Samsung Galaxy S9. Here is everything you need to expect from the future Samsung Galaxy S9, according to our assumptions. As always, these are always rumors, so make sure to take them with a grain of salt.

Possible Features

First and foremost, one possibility for the launch date of the Samsung Galaxy S9 is the Mobile Word Congress in February 2018. However, if Samsung wants to launch it during an individual even as they did with the S8 and S8 Plus, then it will most likely launch in either March or April of next year. And as far as we know about Samsung’s tendencies concerning launches, the second option sounds much more plausible.

The Samsung Galaxy S9 will most likely be either equally expensive, or a bit higher in price than the Galaxy S8, which currently positions itself at a whopping price point of 689 pounds. This makes sense, seeing as Samsung will most likely build it around an exclusive Qualcomm Snapdragon chipset they are designing in close collaboration with the company. On top of that, the phone will also come with state of the art display technology, so it will surely be a luxury device well worth the money.

Leave a Reply

Here Are Some Of The Best Laptops For Writers

Does your job involve a lot of writing? So, you must...

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

These are some of the best cheap travel laptops

If you are traveling most of the time for business or...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?