Werbung

Samsung Galaxy S9 Plus erhält Januar-Patch, Note 10 erhält stabiles Android 10-Update in Kanada

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S9 Plus erhält Januar-Patch, Note 10 erhält stabiles Android 10-Update in Kanada

Samsung Galaxy-Handys wurden im Jahr 2020 mit einem Knall eröffnet, da das Unternehmen mehrere Updates sowohl für seine Flaggschiff-Handys als auch für ältere Modelle herausgebracht hat. Die freigeschaltete Variante des Galaxy S9 Plus in den USA hat ein Beta-Update erhalten.

In einer früheren offiziellen E-Mail bestätigte Samsung, dass Beta-Updates, One UI 2.0 sowie Android 10 und Sicherheitspatches für alle in den letzten zwei Jahren veröffentlichten Telefone eingeführt werden. In einigen Fällen erhielten Telefone aus dem Jahr 2017 das Update auch aufgrund ihrer Hardwarefähigkeit. In ihrer Liste standen die Geräte Galaxy S9 und Note 9 hinter den Kulissen, wenn es darum ging, zeitnahe Updates zu erhalten.

Sehr zur Überraschung vieler Benutzer hat das zwei Jahre alte Galaxy S9 Plus, das immer noch ein Flaggschiff ist, erhielt den Sicherheitspatch vom Januar 2020. Das Herunterladen des Patches ist obligatorisch, um die bestmögliche Sicherheit gegen Fehler und Malware zu gewährleisten. Sie werden dies jedoch wahrscheinlich tun, da der Patch auch stark verbesserte Kamerafunktionen und Korrekturen enthält, damit Ihre Fotos besser aussehen.

Galaxie s9

Das Update ist für entsperrte Varianten der Smartphones S9 und S9 Plus in den USA verfügbar. Benutzer, die sich auf einem Netzbetreiber befinden, müssen möglicherweise länger warten. Es bringt Korrekturen für den HDR-Fehler in Kameras. Die Versionsnummer lautet ZTA1 und es handelt sich lediglich um eine Dateigröße von 226.46 MB, die Sie für mehr Stabilität in einem Wi-Fi-Netzwerk aktualisieren sollten. Sie können das Update auch manuell im Menü Einstellungen, Software-Update auf Ihrem Samsung-Telefon suchen.

Hinweis 10 Besitzer erhalten eine Benutzeroberfläche 2.0

Samsung One UI 2.0 ist eines der am meisten Fluid Launcher verfügbar, die auf Android 10 laufen. Es bietet eine ähnliche Gesten-Navigation wie Pixel-Telefone, großartige Symbole und stark verbesserten Text sowie E-Mail-Apps für eine bessere Produktivität. Benutzer von Galaxy Note 10 in Europa, die ein entsperrtes Gerät verwenden, haben das Update erhalten.

Galaxy Note 10

Für Benutzer in den USA, die unter anderem an Verizon oder AT & T gebunden sind, dauert das Warten auf das Samsung Galaxy Note 10 Android 10-Update etwas länger. Es wurde bereits für entsperrte Geräte im Land eingeführt, während die Sprint-Benutzer ebenfalls gemeldet haben, dass sie den Patch erhalten haben.

Das Update wird ungefähr 2 GB groß sein und enthält auch den Sicherheitspatch für Dezember. Sobald Sie das Update erhalten haben, können Sie One UI 2.0 nach Ihren Wünschen anpassen. Aktivieren Sie jedoch die Gesten-Navigation, um eine iPhone-ähnliche Navigation auf Ihren Galaxy Note 10-Handys zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S9 Plus Gets January Patch, Note 10 Receives Android 10 Stable Update in Canada

Samsung Galaxy phones have opened with a bang in 2020 as the company has been busy rolling out multiple updates to both their flagship phones and older models. The Galaxy S9 Plus unlocked variant in the United States has started receiving a beta update.

In a previous official e-mail, Samsung confirmed that they will be rolling out beta updates, One UI 2.0 along with Android 10 and security patches for all their phones released in the past two years. In some cases, phones from 2017 also received the update based on their hardware capability. In their list, the Galaxy S9 and Note 9 devices took backstage when it comes to receiving timely updates.

Much to the surprise of many users, the two-year-old Galaxy S9 Plus which is still a flagship model has received the January 2020 security patch. While it is mandatory to download the patch in order to get the best security against bugs and malware, you will probably do it because the patch also brings in much-improved camera features and fixes to make your photographs look better.

Galaxy s9

The update is available for unlocked variants of the S9 and S9 Plus smartphones in the United States. Users who are on a carrier may have to wait longer. It brings in fixes for the HDR failure in cameras. The version number is ZTA1 and it is a mere 226.46MB file size that you should consider updating on a Wi-Fi network for more stability. You can also manually look for the update in the Settings, Software Update menu on your Samsung phone.

Note 10 Owners Get One UI 2.0

Samsung One UI 2.0 is one of the most fluid launchers available that runs on Android 10. It brings in gesture navigation similar to Pixel phones, great icons, and much-improved text as well as email apps for better productivity. Galaxy Note 10 users in Europe using an unlocked device have received the update.

Galaxy note 10

For users in the USA who are locked to Verizon or AT&T among other carriers, the wait for Samsung Galaxy Note 10 Android 10 update continues a bit longer. It has already been rolled out to unlocked devices in the country while those on Sprint have also reported having got the patch.

The update will be around 2GB and also includes the December security patch. Once you receive the update, it would be great to customize One UI 2.0 as you like but make sure to turn on gesture navigation to get iPhone-like navigation on your Galaxy Note 10 phones.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...