Werbung

Samsung Galaxy S9, Nokia 6 und Huawei P20 Pro - alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S9, Nokia 6 und Huawei P20 Pro - alles, was wir bisher wissen

Diese Woche scheint sehr produktiv gewesen zu sein, wenn es um die Anzahl der Nachrichten geht, die wir über die Telefongesellschaften und ihre neuesten Projekte erhalten haben. Heute werden wir einige der Höhepunkte dieser Woche erzählen.

Die Arbeit bei Samsung

Eines der vielleicht interessantesten Gerüchte, das wir diese Woche gehört haben, ist die Tatsache, dass Samsung derzeit an einer anderen Version des Galaxy S9 arbeitet, die einen geraden Bildschirm und einen stärkeren Prozessor haben wird. Der Name des Modells ist der SM-G8850.

Das einzige Problem dabei ist, dass Samsung plant, das Telefon nur auf dem chinesischen Markt herauszubringen, einem Ort, an dem es zuvor eine Reihe von Schwierigkeiten beim Verkauf hatte. Das Problem bei dieser Idee ist, dass die S9-Variante in Bezug auf ihre Leistung bereits ein sehr interessantes Telefon zu sein scheint, und es wird eine Schande sein, dass loyalere Märkte diese Gelegenheit verpassen werden. Wir können Samsung jedoch auch für die Veröffentlichung dieses Telefons auf anderen Märkten einsetzen, wenn es auf dem chinesischen Markt eine gute Leistung erbringt.

Eine weitere Neuigkeit in Bezug auf Samsung betrifft die Veröffentlichung des Note 9. Wie üblich wird dieses Telefon auf der Q3-Convention veröffentlicht, und die Leute erwarten viel von diesem Telefon. Für den Anfang erwarten die meisten Leute eine größere Batterie für das Note 9. Wir können sogar eine große 4,000-mAh-Batterie erwarten.

Neuigkeiten von Nokia

Es sieht so aus, als hätte Nokia endlich das Jahr 2018 erreicht Nokia 6 in Großbritannien erhältlich. Das Telefon verfügt über eine Reihe auffälliger Spezifikationen, die von einem schnelleren Prozessor als zuvor bis hin zur Tatsache reichen, dass es auf AndroidOne läuft und über einen Dual-Sight-Videomodus verfügt.

Huawei P20 Pro - was wir bisher wissen

Es sieht so aus, als ob dieses Telefon an einigen Fronten fehlt, die Benutzer bereits erwartet haben. Zum Beispiel wird es keine Kopfhörerbuchse oder irgendeine Form von Gesichtslesesoftware geben, aber dieses Telefon wird eine beeindruckende 24-Megapixel-Kamera haben, um die Situation auszugleichen. Traurig, das Telefon wird nicht mit einem microSD-Steckplatz geliefert, so dass Sie die Anzahl der erstaunlichen Fotos auf den angebotenen Standard-128 GB ausgleichen müssen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S9, Nokia 6 and Huawei P20 Pro – Everything We Know So Far

This week seems to have been a very productive one when it comes to the number of news that we received relating to the phone companies and their latest projects. Today we are going to recount a couple of this week’s highlights.

The work at Samsung

Perhaps one of the most interesting rumors that we have heard this week is the fact that Samsung is currently working on a different version of the Galaxy S9 phone that will have a straight edge screen and it will pack a stronger processor. The name of the model is the SM-G8850.

The only problem with this is that Samsung is planning to release the phone only on the China market, a place where it has encountered a number of struggles when it comes to sales before. The problem with this idea is that the S9 variant already looks to be a very interesting phone when it comes to its performance and it will be a shame that more loyal markets will miss out on this opportunity. However, we can expend Samsung to release this phone on other markets as well if it performs well on the Chinese one.

Another piece of news concerning Samsung is related to the release of the Note 9. As per usual, this phone is going to be released at the Q3 convention and people expect a lot from this phone. For starters, most people are expecting to see a larger battery for the Note 9. We may even expect a large 4,000mAh battery from it.

News from Nokia

It looks like Nokia has finally made their 2018 Nokia 6 available in the UK. The phone has a number of eye-catching specs, ranging from a faster processor than before, the fact that it runs on AndroidOne and that it sports a dual-sight video mode.

Huawei P20 Pro – what we know so far

It looks like this phone may lack on some fronts that users have already come to expect. For instance, it is not going to have a headphone jack or even any form of face reading software but what this phone is going to have is an impressive 24MP camera in order to even things out. Sadly, the phone will not come with a microSD slot so you will have to balance out the number of amazing photos on the standard 128GB offered.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...