Werbung

Der Start des Samsung Galaxy S9 findet statt - wir sollten uns alle darüber freuen

Geschrieben von Eduard Watson

Der Start des Samsung Galaxy S9 findet statt - wir sollten uns alle darüber freuen

Samsung Galaxy S9 steht kurz vor dem Start und wir sind hier, um Ihnen alle Details dazu zu liefern.

Was sollen wir erwarten?

Wir kennen noch nicht alle Details bezüglich des Starts, aber woraus wir haben gesehen, Bisher ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine Augmented-Reality-Komponente gibt, die von Samsung stammt. Ja, es wird eine Menge Überraschungen für uns geben, aber das Galaxy 9 und das Samsung Galaxy S9 werden die Show definitiv stehlen.

Wir wissen bereits, dass die beiden Telefone ähnlich sein werden, mit dem Hauptunterschied, dass der Bildschirm (wahrscheinlich immer noch ein 5.8-Zoll-Bildschirm für normale Telefone im Vergleich zu 6.2 Zoll für die Plus-Größe) und dass sie mehr Akkuleistung haben werden. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass wir zwei Kameras auf der S9 und nur einen kleinen Sensor auf der kleineren Version sehen werden.

Preise

Wir sind mehr als erfreut zu sehen, wie der Preis während der Markteinführung der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird. Es gibt einige Gerüchte darüber und wir sind bereit, die Wahrheit zu hören. Wenn Sie dachten, dass das neue Galaxy-Handy erschwinglich sein wird, tut es uns sehr leid, Sie zu enttäuschen. Nach dem, was wir gehört haben, liegt der erwartete Preis bei 739 Pfund, was bedeutet, dass er bei 1300 Dollar liegen wird.

Was wir vom Start sehen wollen

Ja, wir wissen, dass sich der Start auf die beiden neuen Telefone konzentrieren wird, aber wir sind bereit, mehr über das zu erfahren Galaxis Welt. Wir würden gerne mehr über DeX erfahren, das Dock für die drahtlosen Galaxy-Telefone. Ein kabelloses Ladegerät und ein reibungsloseres Docking-System wären ebenfalls sehr willkommene Ergänzungen, die Samsung vornehmen könnte.

Aber was wir am meisten von all den zuvor erwähnten Dingen sehen wollen, ist ein Starttermin, der nicht so weit entfernt ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Samsung Galaxy S9 Launch is Happening – We Should All Be Excited About It

Samsung Galaxy S9 is about to launch and we are here to provide you all the details about it.

What should we expect

We don’t yet know all the details regarding the launch but from what we have seen so far it’s highly likely that it will have an augmented reality component, from the leaks coming from Samsung. Yes, there will be a ton of surprises in store for us during the launch but the Galaxy 9 and the Samsung Galaxy S9 will definitely steal the show.

We already know that the two phones will be similar with the main difference being the screen (probably still a 5.8 inch screen for normal phones vs. the 6.2 inch for the Plus size ones) and that they will have more battery power. it’s also very likely that we’ll be seeing two cameras on the S9 and only a small sensor on the smaller version.

Price

We are more than excited to see the price point being revealed to the public during the launch. There are quite a few rumors going around about it and we are ready to hear the truth. If you thought that the new Galaxy phone will be affordable we are very sorry to disappoint you. From what we have heard, the expected price point is 739 pounds which means it will be around 1300 dollars.

What we want to see from the launch

Yes, we know that the launch will be centered on the two new phones but we are ready to see more about the Galaxy world. We’d love to hear more about DeX, the dock for the wireless Galaxy phones. A wireless charging device and a smoother docking system would also be very welcome additions that Samsung could make.

But what we want to see most out of all of the things previously mentioned things is a launch date that is not so far far away.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Samsung Android Q
Samsung’s User Interface for Android Q: One UI 2.0 and 2.1 will be Released
samsung 100 MP camera
Smartphone Cameras of the Future can be as Massive as 108 MP
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Primary Sensor Same as Galaxy S10 But with Improved Feature
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to remove duplicate files in Windows 10

Having trouble with the performance of your PC? Then there may...

How to view saved passwords in Chrome
How to view saved passwords in Chrome

One of the easiest and most convenient ways to use the...

Facebook: How to sign out of Messenger

Facebook Messenger is one of the most popular apps created not...