Werbung

Die Samsung Galaxy S9 + Kamera ist die erste auf der DxOMark-Skala

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Samsung Galaxy S9 + Kamera ist die erste auf der DxOMark-Skala

Der Samsung Galaxy S9 + hat sich garantiert den besten Platz in der DxOMark Handy-Kamerarangliste gesichert. Samsungs jüngstes führendes Mobiltelefon erzielte eine Summe von 99 Punkten und schlug das Google Pixel 2 mit 98 Punkten kaum.

Das Galaxy S9 + wurde auf dem diesjährigen Mobile World Congress zusammen mit dem Galaxy S9 einfach vorgestellt. Das Smartphone erhielt Kommentare, weil es dem vorherigen, dem Galaxy S8, übermäßig ähnlich sah. Es wird jedoch noch als Update angesehen, da der größte Teil der Änderungen im System vorgenommen wurde.

DxOMark rangiert Galaxy S9 + Kamera an der Spitze

Wenn man über die DxOMarks Test des Galaxy S9 +Die kamerafokussierte Website verlieh der Kamera des Mobiltelefons eine Punktzahl von 99 Punkten und übertraf damit die Punktzahl von Pixel 2 von 98 Punkten. Das iPhone X erzielte in der Zwischenzeit 97 Punkte, während das Galaxy Note 8 94 Punkte erzielte.

Ungeachtet dessen sollte beachtet werden, dass die Scoring-Anordnung von DxOMark nicht unter 100 liegt, was bedeutet, dass das Galaxy S9 + nicht nur einen Punkt von der idealen Kamera entfernt ist. Die Gesamtpunktzahl ist eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Punktzahlen für Fotos und Videos, und das Galaxy S9 + hatte 104 und 91 Punkte.

Die hohe Punktzahl des Galaxy S9 + wurde auf seine Zoomfähigkeiten zurückgeführt, die durch das Hinzufügen eines zweiten Kameraobjektivs im Rückkameramodul und durch den geringeren Rauschpegel in Bildern, die unter verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden, aufgrund der variablen Lücke verbessert wurden Funktion, mit der sich die Galaxy S9 + Kamera „wie ein menschliches Auge“ einstellen kann.

Der DxOMark-Rang ist jedoch nur eine von zahlreichen Messungen, mit denen die charakteristischen Mobiltelefone und ihre Kameras analysiert werden. Nichtsdestotrotz ist es eines der bekanntesten, bis zu dem Punkt, dass die Entwickler besonders bemüht sind, ihre Rivalen im DxOMark-Rang zu übertreffen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S9+ Camera to be the first one on the DxOMark scale

The Samsung Galaxy S9+ has guaranteed to itself the best spot in the DxOMark cell phone camera ranks. Samsung’s most recent leader cellphone scored a sum of 99 points, scarcely beating the Google Pixel 2 with 98 points.

The Galaxy S9+ was simply disclosed at the current year’s Mobile World Congress, together with the Galaxy S9. The smartphone got comments for looking excessively similar to the one before it, the Galaxy S8. However, it is as yet considered an update, because the greater part of the changes was made in the system.

DxOMark Ranks Galaxy S9+ Camera On Top

When talking about the DxOMark’s review of the Galaxy S9+, the camera-focused website granted the cellphone’s camera with the score of 99 points, beating the Pixel 2’s score of 98 points. The iPhone X, in the meantime, scored 97 points, while the Galaxy Note 8 scored 94 points.

It ought to be noted, notwithstanding, that the scoring arrangement of DxOMark isn’t out of 100, which implies that the Galaxy S9+ isn’t only one point far from having the ideal camera. The total score is a mix of two distinct scores for photographs and videos, and the Galaxy S9+ had 104 and 91 points.

The high score of the Galaxy S9+ were ascribed to its zoom abilities, enhanced by the addition of a second camera lens in the back camera module, and by the lower noise levels in pictures that are taken in various lighting circumstances, because of the variable gap feature that permits the Galaxy S9+ camera to adjust “like a human eye.”

The DxOMark rank, be that as it may, is only one of numerous measurements that analyze the distinctive cellphones and their cameras. Nonetheless, it is one of the well-known ones, to the point that creators are particularly endeavoring to outscore their rivals on the DxOMark rank.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone drain
iPhone Battery Draining: Confirm Solutions by Apple
Apple iphone 2020
Apple May Say Good-bye to the LCD Displays on iPhones by 2020
AirPower 2019
Apple’s Wireless Charging Port AirPower to be launched in the Second Half of 2019
DxOMark Galaxy Note 9
Google Pixel 3 and Samsung Galaxy Note 9 Runaway Winners in Selfie Camera Testing by DxoMark
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S8 keeps rebooting randomly
Samsung Galaxy S8 Restarting Randomly – How to Fix It

Many of our readers are reporting a problem with their brand...

Best Lite Android apps to save storage space
Best Lite Android Apps To Save Storage Space

Is your favorite app eating away your data, draining your phone’s...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Overheating Issues

Overheating is an issue that affects most devices and Samsung Galaxy...