Werbung

Samsung Galaxy S9 Android 10 Beta 3 ist jetzt live im Lieferumfang des Sicherheitspatches für Januar 2020 enthalten 

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S9 Android 10 Beta 3 ist jetzt live im Lieferumfang des Sicherheitspatches für Januar 2020 enthalten

Samsung hat die Herzen vieler gewonnen, weil das Unternehmen seine Software-Einführung deutlich verbessert hat. Das Team ist damit beschäftigt, unser Android 10 mit One UI 2.0 für alle wichtigen Flaggschiff-Telefone und andere Modelle zu entwickeln. Das Galaxy S9 steht an nächster Stelle nach der S10-Serie von Handys, für die die Beta 3 von Android 10 eingeführt wurde.

Für Benutzer, die sich offiziell für den Beta-Kanal ihres S9- und S9 + -Smartphones angemeldet haben, ist dies eine großartige Gelegenheit, die neueste Version des Android-Betriebssystems kennenzulernen, wobei jedoch alle wichtigen Fehler und Leistungsprobleme behoben sind. Das ursprüngliche stabile Version von Android 10 wurde offiziell von Google auf den Pixel-Smartphones gestartet und ist eine Vanilla-Version des Betriebssystems. Sie benötigen nicht allzu viel Zeit, um es auf die firmeneigenen Geräte zu bringen.

Für jeden anderen großen Hersteller wie OnePlus, Nokia und Samsung gibt es jedoch einen Ruhezustand, in dem die Einstellungen auf dem benutzerdefinierten Skin angepasst werden, bevor das Software-Update eingeführt wird. Eine Benutzeroberfläche 2.0 weist einige signifikante Verbesserungen auf, wie z. B. verbesserte Gesten ähnlich den iPhones, eine bessere Version des Dunkelmodus, Kamerafunktionen, die das Erfassen von Inhalten vereinfachen und die Benutzerfreundlichkeit insgesamt verbessern.

Galaxy S9 One UI 2.0 2020

Beta-Programm 3 Zeigt an, dass der Start der stabilen Version in der Nähe ist

Einer der größten Nachteile eines Benutzers im Beta-Kanal ist, dass Sie nicht erwarten können, dass Ihr Telefon nahtlos funktioniert, wie es auf einer stabilen Version des Android-Betriebssystems funktionieren würde. Die One UI 2.0 hatte beim Start mit Android 10 im Beta-Kanal einige Probleme, Leistungsprobleme und Fehler, die mit jedem neuen Update behoben werden.

Der dritte Build ist in der Tat ein viel schnellerer Rollout als Samsung in der Vergangenheit mit Software-Updates umgegangen ist. Das Änderungsprotokoll für dieses neu eingeführte Update scheint sehr klein zu sein und wir konnten nicht viel aus offiziellen Quellen lernen, aber es wird definitiv offensichtlich sein, wenn Sie das Telefon verwenden. Wenn Sie nicht Teil des Beta-Programms Ihres Galaxy S9-Telefons sind, sollten Sie wahrscheinlich auf das stabile Update warten, das nur wenige Wochen oder möglicherweise Tage entfernt ist, je nach Region, in der Sie leben.

Der Rollout beinhaltet auch einige großartige Updates einschließlich der Korrektur des Samsung Pass-Fingerabdrucks Dadurch wird eine feste Position für das Mikrofon geschaffen, um die Bildschirmaufnahme zu vereinfachen, und das Unschärfeproblem wurde behoben, das auftritt, wenn Benutzer ihre Apps im Split-Screen-Modus verwenden.

Sie können manuell zur Seite "Einstellungen" wechseln, ein Software-Update durchführen und nach dem Beta 3 Android 10 One UI 2.0-Update suchen, um allen anderen einen Schritt voraus zu sein. Telefone mit Exynos-Variante unterstützen jetzt möglicherweise manuelle Updates, es ist jedoch besser, auf die OTA-Version zu warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S9 Android 10 Beta 3 is Now Live Bundled with January 2020 Security Patch 

Samsung has won the hearts of many because the company has significantly improved its software rollout period. The team is busy rolling our Android 10 with One UI 2.0 for all their major flagship phones and other models. The Galaxy S9 is next in line after the S10 series of phones for which the Beta 3 of Android 10 has been launched.

For users who have officially signed up for the beta channel on their S9 and S9+ smartphones, this is a great opportunity to experience the latest version of Android OS but with all the major bugs and performance issues ironed out. The original stable version of Android 10 was officially launched on the Pixel smartphones by Google and being a Vanilla version of the operating system, it doesn’t take them too much time to bring it to the company-owned devices.

However, for every other major manufacturer like OnePlus, Nokia and Samsung, there is a hibernation period during which they tweak the settings on their custom skin before rolling out the software update. One UI 2.0 witnesses some significant improvements such as improved gestures similar to the iPhones, a better version of the Dark Mode, camera features that make capturing content easy and overall better smoothness when it comes to user experience.

Galaxy S9 One UI 2.0 2020

Beta Program 3 Indicates the Stable Version Launch is Closeby

One of the biggest setbacks of being a user on the beta channel is that you can’t expect your phone to work seamlessly as it would work on a stable version of the Android operating system. The One UI 2.0, when launched with Android 10 on the beta channel, had some glitches, performance issues, and bugs that are being fixed with every new update.

The third build is, in fact, a much faster rollout when compared to how Samsung used to handle their software updates in the past. The changelog for this newly rolled out update seems to be really small and we couldn’t learn much from official sources but it will definitely be evident when you start using the phone. If you are not part of the beta program on your Galaxy S9 phone, you should probably wait for the stable update which is just weeks away or possibly days based on the region you live in.

The rollout also includes some great updates including fixing the Samsung Pass fingerprint that bounces on the web, created a fixed position for the microphone to make screen recording easier and removed the blur-issue that pops up when users use their apps in split-screen mode.

You can manually head to the Settings page, software update and look for the Beta 3 Android 10 One UI 2.0 update so as to stay ahead of everyone else. Phones with Exynos variant may support manual updates now but it is better to wait for the OTA version.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...