Werbung

Samsung Galaxy S9 und S9 + erhalten Android Pie Update auf T-Mobile mit RCS Universal Profile 1.0

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S9 und S9 + erhalten Android Pie Update auf T-Mobile mit RCS Universal Profile 1.0

T-Mobile fuhr mit der Veröffentlichung der Software-Updates auf berechtigten Telefonen fort, die unter seiner Kontrolle stehen. Die neuesten Modelle, um die Software-Updates zu erhalten, sind die Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9 +. Beide Varianten werden auf das neueste Betriebssystem, das Android Pie OS, aktualisiert. Hier finden Sie weitere Details.

Samsung Galaxy S9 Software-Update Version: G960USQS3CSAB

T-Mobile informiert seine Kunden, die das bei einem seiner gebündelten Tarife gekaufte Samsung Galaxy S9 verwenden, darüber, dass ihr Telefon ab dem 9.0. Februar für ein Upgrade auf die Android Pie-Version 10 in Frage kommt dedizierte Update-Seite hat drei grundlegende Anforderungen aufgelistet, die allen derartigen Softwareupdates ausnahmslos gemeinsam sind. Die Hauptfaktoren sind, dass die Akkuladung des Telefons mindestens 50% oder mehr anzeigen sollte und die Verbindung zu einer Wi-Fi-Quelle immer eine bessere Option ist. Eine Gesamtgröße von ca. 2 GB (1964.25 MB, um genau zu sein) entspricht der Größe dieser Datei. Stellen Sie sicher, dass im Speicher des Telefons genügend Speicherplatz verfügbar ist, um diese Datei aufzunehmen.

Der Rest der Anweisungen ist routinemäßiger Natur, wie das Update an OTA gesendet wird und wie Sie es manuell herunterladen und installieren können, wenn Sie es nicht haben. Es gibt das RCS Universal Profile 1.0, das Modul, das zusätzlich im Software-Update-Paket von T-Mobile enthalten ist.

Samsung Galaxy S9 + Software-Update Version: G965USQU3CSAB

T-Mobile hat diesem Software-Update für die S9 + -Variante einen anderen Versionscode zugewiesen. Viele Fluggesellschaften bevorzugen es, die gleiche Nummer zu behalten.

Es gibt keinen großen Unterschied in Bezug auf die Beschreibung und die Details aktualisieren für das Samsung Galaxy S9 + von dem, was oben für die einfache Variante des gleichen Telefons beschrieben wurde. Die Gesamtdateigröße liegt hier näher bei 2 GB (1988.79 MB).

T-Mobile warnt davor, dass die Benutzer keine anderen Aktivitäten ausführen können, während das Software-Update heruntergeladen und installiert wird. Sie können nicht einmal Notrufe tätigen. Erfahren Sie, wie Sie weitere Aktionen ausführen können, z. B. eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen, um die Unterstützung für Samsung Smart Switch zu erhalten. Dies erleichtert die Arbeit mit dem Update erheblich.

Es gibt keine Erwähnung in der T-Mobile Seite auf den anderen Updates, wie die Android-Sicherheitspatches, die im Allgemeinen in den Updates enthalten sind. Möglicherweise ist es in der Packung enthalten und nicht separat angegeben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S9 and S9+ Receive Android Pie Update on T-Mobile with RCS Universal Profile 1.0

T-Mobile continued with the release of the software updates on eligible phones under its control and the latest models to receive the software updates are the Samsung Galaxy S9 and the Samsung Galaxy S9+. Both the variants are being upgraded to the latest OS, the Android Pie OS. Here are more details.

Samsung Galaxy S9 Software Update Version: G960USQS3CSAB

T-Mobile informs its customers using the Samsung Galaxy S9 purchased from it on one of its bundled tariffs that their phone could be eligible for an upgrade to the Android Pie version 9.0 effective February 10. The dedicated update page has listed three basic requirements which are invariably common to all such software updates. The main factors are that the battery charge on the phone should be indicating at least 50% or higher and the connection to a Wi-Fi source is always a better option. A whole of around 2GB (1964.25 MB to be precise) will be the size of this file. Ensure there is enough space available in the phone’s memory to take this file in.

The rest of the instructions are of a routine nature, on how the update is sent OTA and how if you have not got it you can manually download and install and so on. There is the RCS Universal Profile 1.0 is the module additionally included in the software update package by T-Mobile.

Samsung Galaxy S9+ Software Update Version: G965USQU3CSAB

T-Mobile has assigned a different version code to this software update on the S9+ variant. Many carriers prefer to keep the same number.

There is not much of a difference in terms of the description and the update details for the Samsung Galaxy S9+ from what has been detailed above for the plain variant of the same phone. The overall file size here is closer to 2GB (1988.79 MB).

T-Mobile warns that the users cannot carry on any other activity while the software update is being downloaded and installed. You cannot even make emergency calls. Learn the details of how some more actions can be handled, like connecting to your computer to obtain the Samsung Smart Switch support. This makes the update work much easier.

There is no mention in the T-Mobile page on the other updates, like the Android security patches which are generally seen to be included in the updates. Possibly it is included in the pack and not separately indicated.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....