Werbung

Samsung Galaxy S9 und S9 + Android Pie Upgrade-Ergebnisse in Bixby 2.0-Problemen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S9 und S9 + Android Pie Upgrade-Ergebnisse in Bixby 2.0-Problemen

Es ist berichtet worden, dass Samsungs digitaler Assistent Bixbys neue Version 2.0 nach einem Upgrade von Oreo auf das Android Pie OS im Samsung Galaxy S9 und S9 + nicht richtig funktioniert. Sie arbeiteten gut mit dem vorherigen Android-Betriebssystem und unter Bixby 1.0. Die Berichte behaupten, es sei Bixby, der beschuldigt wird. Hier finden Sie weitere Informationen zu dieser neuesten Entwicklung.

Bixby reagiert nicht auf viele Befehle

Samsung hatte von Anfang an Probleme mit Bixby. Unmittelbar nach der Einführung stellte das Unternehmen fest, dass die Software nicht ausreichend auf unterschiedliche Aussprachen der englischen Sprache vorbereitet war, und den Benutzern wurde empfohlen, sich auf eingegebene Befehle zu beschränken, damit Bixby Aufgaben ausführen und die Sprachbefehle nicht ausprobieren kann. Aber im Laufe der Zeit wurden diese Probleme gelöst. Wie einige Benutzer berichtet haben, hatten Benutzer von Samsung Galaxy S1.0 und S9 + mit Android Oreo und Bixby 9 überhaupt keine Schwierigkeiten. Die Probleme haben nach dem Upgrade auf den Android Pie begonnen, den die Telefone kürzlich erhalten haben. Und Samsung hat den digitalen Assistenten auch auf Bixby 2.0 aktualisiert. Einige Befehle, die von Bixby versucht wurden, aber fehlgeschlagen sind, umfassen das Abrufen der YouTube-Abonnementdetails, das Aktivieren von Dolby Atmos und die Aufforderung, nach Software-Updates zu suchen.

Samsung hat möglicherweise die Updates durchgeführt

Diejenigen, die diese Fehler in Bixby entdeckt haben, sind der Meinung, dass das südkoreanische Unternehmen die Firmware-Updates in Eile veröffentlicht haben könnte. Möglicherweise wurden die obligatorischen Tests am Ende nicht vollständig durchgeführt, bevor die Freigabe erteilt wurde, damit sie heruntergeladen und auf den Mobiltelefonen installiert werden können. Es besteht das Gefühl, dass diese Updates ursprünglich für Januar 2019 geplant waren. Aus irgendeinem Grund hat Samsung jedoch beschlossen, sie diesen Monat vor diesem Zeitplan zu veröffentlichen.

Benutzer von Samsung Galaxy S9 und S9 + können an Oreo festhalten

In diesem Bericht wird daher empfohlen, dass Sie sich nicht beeilen, die Firmware auf Android Pie zu aktualisieren, wenn Sie ein Samsung Galaxy S9 oder S9 + in der Hand halten und auf dem Android Oreo laufen. Dies gilt nur, wenn Sie Bixby nicht unbedingt verwenden möchten, um Ihren Sprachbefehlen Folge zu leisten. Nachdem das Problem gemeldet wurde, arbeitet Samsung möglicherweise daran und veröffentlicht einen Patch für das Bixby 2.0-Update. Sie müssen bis dahin warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S9 and S9+ Android Pie Upgrade Results in Bixby 2.0 Issues

Reports have surfaced of Samsung’s digital assistant Bixby’s new version 2.0 not functioning properly in the Samsung Galaxy S9 and S9+ following an upgrade to the Android Pie OS from Oreo. They were working well with the previous Android OS and on Bixby 1.0. The reports claim it is Bixby to be blamed. Here is some more information on this latest development.

Bixby Not Responding to Many Commands

Samsung has had difficulties with Bixby from the very beginning. Immediately after it was introduced, the company realized that the software had not been adequately primed for different pronunciations of the English language and the users were advised to limit themselves to typed-in commands for Bixby to perform tasks and not to try the voice commands. But over a period, these issues were sorted out. As some users have reported, with Android Oreo and Bixby 1.0, Samsung Galaxy S9 and S9+ users had no difficulty at all. The issues have started after the upgrading to the Android Pie, which the phones recently received. And Samsung has updated the digital assistant to Bixby 2.0 as well. Some commands tried but failed by Bixby include fetching the YouTube subscription details, enabling Dolby Atmos and when asked to check for software updates.

Samsung might Have Rushed Through the Updates

Those who detected these bugs in Bixby feel the South Korean company could have released the firmware updates in a hurry. Possibly, the mandatory testing was not done fully at their end before giving the go-ahead to allow them to be downloaded and installed on the mobiles. There is a sense that these updates were originally planned to be out in January 2019. But for some reason, Samsung decided to push them this month ahead of that schedule.

Samsung Galaxy S9 and S9+ Users May Hold on to Oreo

This report, therefore, suggests that if you are holding a Samsung Galaxy S9 or S9+ and running on the Android Oreo, it is advisable that you don’t rush to upgrade the firmware to the Android Pie. This is unless you are not so keen on using Bixby to obey your voice commands. Now that the issue has been reported, Samsung might start working on it and issue a patch to the Bixby 2.0 update. You will have to wait until then.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply