Samsung Galaxy S8 gegen iPhone 8 Gerüchte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S8 gegen iPhone 8 Gerüchte

Smartphone-Nutzer berücksichtigen viele Bereiche, wenn sie ein Produkt mit einem anderen vergleichen möchten. Dazu gehören Apps, Akkulaufzeit, Design, Leistung und Software, um nur einige zu nennen.

Galaxy S8 und S8 + sind die schnellsten Android-Geräte

Wenn Sie jedoch die Geschwindigkeit berücksichtigen möchten, sind die schnellsten Android-Telefone auf dem heutigen Markt das Galaxy S8 und das Galaxy S8 +. Dies liegt an der Tatsache, dass diese Geräte 10-nm-Octa-Core-Prozessoren verwenden. In den USA verwenden sie den Snapdragon 835 von Qualcomm, während sie anderswo den von Samsung hergestellten Exynos 8895 verwenden.

Ein weiterer Faktor, der möglicherweise zur Überlegenheit dieser Geräte beigetragen hat, ist die neu optimierte Version des Samsung Experience, die zuvor als TouchWiz bezeichnet wurde. Tatsächlich hat Samsung das Galaxy S8 und S8 + entwickelt, die das iPhone 8, das voraussichtlich im September 2017 angekündigt wird, leicht besiegen würden.

Spezielle Gerüchte über das kommende iPhone 8

Laut Quellen wird Apple das iPhone 8 in den kommenden 10 veröffentlichenth Jahrestag der Veröffentlichung des ersten iPhone im Jahr 2007. In dieser neuen Version gibt es Gerüchte, dass das Unternehmen das iPhone hinsichtlich der Designspezifikationen komplett überarbeiten wird. Beispielsweise wird die Home-Taste vom Gesicht des Telefons entfernt. Darüber hinaus gibt es Berichte, dass das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis dieses neuen iPhone im Vergleich zu den 83%, die im Galaxy S8 und S8 + präsentiert werden, viel beeindruckender sein wird.

Neue Funktionen des kommenden iPhone 8

  • Es wird erwartet, dass ein neuer Touch-ID-Scanner in das Display eingebettet wird
  • Neuer A11-Prozessor mit blitzschneller Leistung
  • Neue Kameras werden vorne und hinten installiert
  • Neue attraktive Augmented Reality-Funktionen

iPhone 8 Feature Leute wollen sehen

In Bezug auf die Geschwindigkeit sind die Gigabit-LTE-Funktionen eine Sache, die iPhone-Benutzer möglicherweise noch nicht kennen. Laut CNET können die kommenden iPhone-Modelle möglicherweise nicht unterstützen, was die schnelleren Mobilfunk-Standardanbieter in Kürze veröffentlichen werden. Dies wird als Gigabit LTE bezeichnet, eine theoretisch höchste Datenübertragungsgeschwindigkeit von 1 Gbit / s. Dies ist der neue Standard, der heutzutage in den USA von Mobilfunkanbietern getestet wird.

Das Traurige am iPhone 8 ist, dass es hinsichtlich der Unterstützung des neuen schnelleren WLAN-Standards nicht mit dem Galaxy S8 und S8 + mithalten kann. Dies liegt an der Tatsache, dass das iPhone 8 möglicherweise die schnelleren Upload- und Download-Geschwindigkeiten von Gigabit LTE nicht unterstützt. Einige andere Android-Mobilgeräte, die in diesem Jahr auf den Markt kommen, werden ebenfalls Gigabit LTE-kompatibel sein.

Gute Nachrichten für Apple-Fans

Was Apple über die bevorstehende Veröffentlichung des iPhone 8 betrifft, müssen sich Benutzer möglicherweise vorerst keine Sorgen um Gigabit LTE machen. In der Tat wird eine Technologie der nächsten Generation wie diese nur dann von entscheidender Bedeutung sein, wenn bereits mehr datenhungrige Dienste eingeführt wurden. Das Traurige ist, dass es noch keine gibt, was die Wahrnehmung der Menschen über Gigabit LTE- oder 5G-Kompatibilität in ihren Geräten verändern könnte. Vielleicht könnte die Konkurrenz zwischen dem Galaxy S8 und dem iPhone 8 entschieden werden, sobald Apple später im Jahr sein eigenes Produkt vorstellt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S8 vs iPhone 8 Rumors

Smartphone users consider many areas if they want to compare one product to another. Such would include apps, battery life, design, performance, and software, just to name a few.

Galaxy S8 and S8+ Are Fastest Android Devices

However, if you are going to consider speed, the fastest Android phones on the market today are the Galaxy S8 and Galaxy S8+. This is due to the fact that these devices use 10nm octa-core processors. In the U.S., they use the Snapdragon 835 from Qualcomm, while elsewhere they use the Exynos 8895 manufactured by Samsung.

Arguably, another factor that may have contributed to the superiority of these devices is the newly optimized version of the Samsung Experience, previously called as TouchWiz. In fact, Samsung has designed the Galaxy S8 and S8+ that would easily defeat the iPhone 8, expected to be announced in September 2017.

Spec Rumors About The Upcoming iPhone 8

According to sources, Apple will release the iPhone 8 in the coming 10th anniversary of the release of the first iPhone in 2007. In this new version, there are rumors that the company will give the iPhone a complete overhaul in terms of design specifications. For instance, it will remove the home button from the face of the phone. Moreover, there are reports that the screen-to-body ratio of this new iPhone will be a lot more impressive in comparison to the 83% presented in the Galaxy S8 and S8+.

New Features of the Upcoming iPhone 8

  • New touch ID scanner is expected to be embedded in the display
  • New A11 processor with lightning-fast performance
  • New cameras to be installed on the front and back
  • New attractive augmented reality features

iPhone 8 Feature People Want To See

As far as speed is concerned, one thing that iPhone users might not experience just yet is the Gigabit LTE features. According to CNET, the upcoming iPhone models might not be able to support what the faster wireless standard carriers are working to release soon. This is termed as Gigabit LTE, a theoretically top data transfer speed of 1Gbps. This is the new standard being tested in the U.S. by wireless carriers these days.

The sad thing about iPhone 8 is that it can’t match the Galaxy S8 and S8+ in terms of support for the new faster wireless standard. This is due to the fact that the iPhone 8 might not support the faster upload and download speeds that will be offered by Gigabit LTE. Several other Android mobile devices to be launched this year will also be Gigabit LTE compatible.

Good News for Apple Fans

Well, as far as Apple is concerned about the upcoming release of iPhone 8, users might not have to worry about Gigabit LTE for now. In fact, next-gen tech such as this will only be crucial if there are more data-hungry services already rolled out. The sad thing is there are none yet, so that might change the perception of people about Gigabit LTE or 5G compatibility in their devices. Perhaps the competition between the Galaxy S8 and iPhone 8 might be decided once Apple unveils their own product later in the year.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...