Werbung

Samsung Galaxy S8 gegen iPhone 7 Plus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S8 gegen iPhone 7 Plus

Die Leute wundern sich vielleicht über die Möglichkeit, dass Samsung nach einem großen Verlust im Jahr 2016 wieder auf Kurs kommt. Unnötig zu erwähnen, dass dies auf das Fiasko zurückzuführen ist, das mit dem Galaxy S7 passiert ist. Das Vertrauen der Verbraucher könnte jedoch ein weiteres Problem sein, das die neue Version von Samsung für das Galaxy S8 und S8 Plus beeinträchtigen oder beeinträchtigen kann.

Ein Vergleich zwischen dem Galaxy S8 und dem iPhone 7 Plus könnte eine gute Möglichkeit sein, den Fans zu zeigen, welches überlegen ist. Gleichzeitig kann dies potenziellen Käufern einen Überblick über das Produkt geben, das ihren Anforderungen am besten entspricht. Hier sind einige Funktionen beider Geräte.

Produkt-Eigenschaften

Das Samsung Galaxy S8 wurde erst kürzlich im März 2017 veröffentlicht, im Gegensatz zum iPhone 7 Plus, das im September 2016 veröffentlicht wurde. Die wenigen Monate zwischen diesen Versionen sollten jedoch beide wirklich gut zusammenpassen.

Design

In Bezug auf das Design könnte das Samsung Galaxy S8 etwas im Ärmel haben. Tatsächlich kann es seinen Iris-Scanner mit seinem Fingerabdruck-Berührungssensor als zusätzliche Sicherheitsfunktion für das Gerät ausstatten. Gleichzeitig ist es mit 5.36 Unzen leichter. im Vergleich zu iPhone 7 Plus 6.63 Unzen. Gesamtgewicht.

Gut, dass beide staub- und wasserabweisend sind, was dem Benutzer zusätzliches Vertrauen gibt, wenn er sie unter feuchten Bedingungen verwendet.

Display

Obwohl das iPhone 7 Plus in Bezug auf die Gesamtgröße etwas größer ist, ist es in Bezug auf die Bildschirmgröße nicht so groß. Laut Quellen misst das Samsung Galaxy S8 mindestens 6.2 Zoll Bildschirm, der Quad HD + Super AMOLED Touchscreen-Display ist. Im Vergleich dazu misst das iPhone 7 Plus nur ein 5.5 Zoll großes Retina HD LED-Touchscreen-Display mit Hintergrundbeleuchtung.

Kamera-Eigenschaften

Beide haben eine Auflösung von 12 MP für ihre Hauptkamera mit LED-Blitz. Der einzige Vorteil des iPhone 7 Plus ist hier der Quad-LED-Blitz und die Blendengröße von F1.8 mit einem etwas größeren Kamerasensor. Bei der Frontkamera ist das Galaxy S8 jedoch um ein Megapixel höher als das iPhone 7 Plus mit 8 MP bzw. 7 MP.

Hardware- und Batteriefunktionen

Das iPhone 7 Plus läuft auf einem Apple A10 Fusion-Systemchip mit einem 2340-Bit-Quad-Core-Prozessor mit 64 MHz. Der Systemspeicher beträgt 3 GB RAM und der Systemspeicher 256 GB.

Das Galaxy S8 verfügt jedoch nur über 64 GB internen Speicherplatz. Es läuft auf dem Qualcomm Snapdragon 835-Systemchip mit 2350 MHz 64-Bit-Octa-Core-Prozessor.

Der Akku beider Geräte ist geringfügig gleich und unterscheidet sich nur um 100 mAh zugunsten des Galaxy S8. In einigen Quellen hat das Galaxy S8 jedoch eine Akkukapazität von 3,500 mAh.

Insgesamt war der Vergleich zwischen dem Galaxy S8 und dem iPhone 7 Plus eng. Irgendwann ist das Galaxy S8 in Bezug auf Akku, RAM, Bildschirmgröße und Prozessor etwas vorteilhafter. Trotzdem hängt alles von der Präferenz der Benutzer ab, welche ihnen am Herzen liegt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S8 vs iPhone 7 Plus

People might be wondering about the possibility of Samsung to get back on track after a huge loss in 2016. Needless to say, it was due to the fiasco that happened to the Galaxy S7. However, consumer trust might be another issue that can make or break the new release made by Samsung in the Galaxy S8 and S8 Plus.

Well, a comparison between the Galaxy S8 and the iPhone 7 Plus might just be a good way to show fans which one is superior. At the same time, this can give prospective buyers a head’s up regarding the product that best suits their needs. Here are some features of both devices.

Product Features

Samsung Galaxy S8 was released just recently in March 2017, as opposed to iPhone 7 Plus, which was released in September 2016. However, the few months in between these releases should give them both a really close match.

Design

In terms of design, the Samsung Galaxy S8 might have something up its sleeve. In fact, it can boast off its iris scanner to go along with its fingerprint touch sensor as added security feature to the device. At the same time, it is lighter at 5.36 oz. in comparison to iPhone 7 Plus’s 6.63 oz. overall weight.

Good thing both are dust and water resistant, which gives added confidence for users when using them in humid conditions.

Display

Although the iPhone 7 Plus is a bit bigger in terms of overall size, it is not as big in terms of screen size. According to sources, the Samsung Galaxy S8 measures at least 6.2 inches screen that is Quad HD+ super AMOLED touchscreen display. In comparison, the iPhone 7 Plus only measures at 5.5 inches Retina HD LED backlit touchscreen display.

Camera Features

Both has a 12MP resolution for its primary camera with LED flash. The only advantage of iPhone 7 Plus here is the quad LED flash and the aperture size of F1.8 with a bit bigger camera sensor size. However, when it comes to the front-facing camera, the Galaxy S8 is a megapixel higher than that of the iPhone 7 Plus, which is at 8MP and 7MP respectively.

Hardware and Battery Features

The iPhone 7 Plus runs on Apple A10 Fusion system chip, with 2340 MHz 64-bit quad-core processor. Its system memory is at 3GB RAM and its system storage is at 256GB.

The Galaxy S8, however, only has 64GB internal storage space. It runs on Qualcomm Snapdragon 835 system chip with 2350 MHz 64-bit octa-core processor.

The battery on both devices is slightly the same, which only differs by 100 mAh, in favor of the Galaxy S8. However, in some sources, the Galaxy S8 has a battery capacity of 3,500 mAh.

Overall, the comparison between the Galaxy S8 and iPhone 7 Plus was a close one. At some point, the Galaxy S8 is a bit more advantageous in terms of battery, the RAM, screen size, and processor. Nevertheless, it all rests on the preference of the users regarding which one is closest to their hearts.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...