Werbung

Samsung Galaxy S8 und S8 + erhalten Januar-Sicherheitsupdates von Verizon

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S8 und S8 + erhalten Januar-Sicherheitsupdates von Verizon

Verizon hat im Januar 2019 die Sicherheitspatch-Updates für die Smartphones Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 + veröffentlicht. Die Updates werden in Form von Routine-Updates der Firmware zusammen mit etwaigen Fehlerkorrekturen und den neuesten Patches für die Android-Sicherheit durchgeführt. Die Sicherheitspatches sind normalerweise Teil der Firmware-Updates, um alle Funktionen oder Schwachstellen zu beseitigen, auf die das Android-Team möglicherweise aufmerksam geworden ist oder die in Foren gemeldet wurden.

20th Updates für die Telefone

Die Samsung Galaxy S8- und S8 + -Handys wurden 2017 von der südkoreanischen Firma veröffentlicht. Bis zum letzten Update im Dezember 2018 wurden 19 Updates veröffentlicht. Dieses Januar-Update ist ihre 20th. Die Versionsnummern für Galaxy S8 sind R16NW.G950USQU5CRK1 Für das Galaxy S8 Plus ist dies der Fall R16NW.G955USQU5CRL2. Die Patch-Stufe für Android-Sicherheit ist November 2018. Dieses Update für Android-Sicherheit vom 29. November ist das neueste.

Wenn Sie eines dieser Geräte von Verizon ausgestellt haben, müssen Sie die Anweisungen auf der Verizon-Website befolgen, um das Update herunterzuladen und auf Ihrem Gerät zu installieren. Auch hier gelten die allgemeinen Anforderungen an die Wi-Fi-Konnektivität und das voll aufgeladene Gerät. Verizon hat angegeben, dass die Gesamtzeit für den gesamten Vorgang nicht mehr als 12 bis 20 Minuten betragen wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Software-Updates heruntergeladen und auf Ihrem Samsung Galaxy S8 oder S8 + installiert werden können, z. B. selbstinitiiert, OTA oder serverinitiiert.

Samsung Galaxy S8 Verizon

Samsung Galaxy S8 + hat überlegene Spezifikationen

Wann Samsung veröffentlichte die Zwillingsmodelle Samsung Galaxy S8 und S8 +, letztere hatten bessere Spezifikationen mit 6.2-Zoll-Display gegenüber 5.8-Zoll des S8 und die Telefone haben unterschiedliche Prozessoren für verschiedene Märkte, mit dem Qualcomm Snapdragon 835 SoC für die US- und China-Märkte und das hauseigene Exynos 8895 für die meisten anderen Regionen. Auch der Arbeitsspeicher des S6 + beträgt 8 GB, während er für das Samsung Galaxy S4 8 GB beträgt. Die Telefone erfreuen sich immer noch einer gewissen Nachfrage, da man die Geräte zu viel niedrigeren Preisen abholen kann als zu dem Zeitpunkt, als sie veröffentlicht wurden. Benutzer haben möglicherweise nichts dagegen, dass es sich um ein altes Modell handelt, wenn sie es als zweites Telefon verwenden möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S8 and S8+ Receive January Security Updates from Verizon

Verizon has released the January 2019 security patch updates for the Samsung Galaxy S8 and Samsung Galaxy S8+ smartphones. The updates are in the form of routine updates to the firmware along with bug fixes if any and the latest patches for Android security. The security patches are usually part of the firmware updates to take care of any features or vulnerabilities that might have come to the attention of the Android team or as reported on forums.

20th Updates for the Phones

The Samsung Galaxy S8 and S8+ phones were released by the South Korean company in 2017 and till the last update in December 2018, 19 updates have been released. This January update is their 20th. The version numbers for Galaxy S8 is R16NW.G950USQU5CRK1 whereas, for Galaxy S8 Plus, it is R16NW.G955USQU5CRL2. The Android Security patch level is of November 2018. This update for Android security, dated November 29, is its latest.

If you have one of these devices issued by Verizon, then you must follow the instructions on the Verizon site for the downloading of the update and its installation on your device. The general requirements of Wi-Fi connectivity and the device is fully charged apply here as well. Verizon has indicated that the overall time taken for the complete process will not be more than 12 to 20 minutes. There are different ways the software updates can be downloaded and installed on your Samsung Galaxy S8 or S8+ like self-initiated, OTA or server initiated.

Samsung Galaxy S8 Verizon

Samsung Galaxy S8+ Has Superior Specifications

When Samsung released the twin models, Samsung Galaxy S8 and S8+, the latter had better specs with 6.2 inches display against 5.8-inch of the S8 and the phones have different processors for different markets, with the Qualcomm Snapdragon 835 SoC for the US and China markets and the in-house Exynos 8895 for most other regions. The RAM too is 6 GB for the S8+ while it is 4 GB for the Samsung Galaxy S8. The phones still enjoy a certain demand since one can pick up the devices at much lower prices than when they were released. Users may not mind that it is an old model if they intend to use it as a second phone.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...