Werbung

Die Modelle Samsung Galaxy S7, S7 Edge, J3, J3 Verizon, J7 und J7 Verizon erhalten Software-Patch-Updates für Dezember

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Modelle Samsung Galaxy S7, S7 Edge, J3, J3 Verizon, J7 und J7 Verizon erhalten Software-Patch-Updates für Dezember

Einige Smartphones von Samsung haben ihre Software-Updates für den Dezember-Monat erhalten. Dazu gehören das reguläre Samsung Galaxy S7, S7 Edge, J3 und J7 sowie die Versionen von J3 und J7 des US-amerikanischen Carriers Verizon.

Die Versionen für jedes dieser Telefone

Handy-Modell Software-Update-Version Letztes Update
Samsung Galaxy S7 R16NW.G935VVRS8CRK2 November 18
Samsung Galaxy Rand S7 R16NW.G930VVRS8CRK2 November 18
Samsung Galaxy J7 V. R16NW.J737VVRS2ARK1 18. September
Samsung Galaxy J7 R16NW.J737VPPVRS2ARK1 18. September
Samsung Galaxy J3 V. R16NW.J337VVRS2ARK1 18. September
Samsung Galaxy J3 R16NW.J337VPPVRS2ARK1 18. September

Die Modelle mit dem Suffix V bezeichnen dies als die Verizon Version der Telefone. Dies sind Geräte, die der Netzbetreiber angepasst und seinen Kunden in gebündelter Form angeboten hätte. Wie Sie sehen können, hatten einige dieser Geräte ihre letzten Updates in den letzten Monaten erhalten, während die meisten anderen ihre Software im September 3 etwa drei Monate lang aktualisiert hatten.

Samsung Galaxy S7

Verschiedene Methoden zum Aktivieren der Updates auf Ihren Geräten

Verizon hat diese Updates zusammen mit detaillierten Hinweisen veröffentlicht, wie diese auf Ihre Telefone gelangen und heruntergeladen und installiert werden. Das beste Szenario wäre, mit dem Ihr Gerät verbunden ist Wi-Fi Der Akku ist ausreichend aufgeladen, damit die Updates heruntergeladen und installiert werden können. Sie müssen nichts tun, da das OTA-Update die erforderlichen Aufgaben übernimmt.

Im anderen Fall gibt es das servergesteuerte Software-Update, bei dem das Telefon ausgeschaltet und dann eingeschaltet wird und Sie über das verfügbare Update benachrichtigt werden. Sie müssen in der Benachrichtigung auf die Schaltfläche Jetzt installieren tippen, und die Installation beginnt. Wenn Sie das Telefon jedoch aus irgendeinem Grund zu diesem Zeitpunkt nicht freigeben können, müssen Sie die Option Aufschieben auswählen. Sie können den manuellen Download und die Installation später jederzeit durchführen. Der Vorgang ist Start >> Anwendungen >> Einstellungen >> Informationen zum Gerät >> Software-Updates. Es wird eine Option zum Neustarten und Installieren geben. Sie müssen das auswählen und der Rest wird wie oben sein.

Die letzte Option ist, wo Sie das Update selbst suchen und den Rest erledigen. Verizon hat Anweisungen zur Handhabung der Software-Updates auch beim Roaming erteilt.

Die allgemeine Aussage von Verizon zu allen Updates lautet, dass dieses Dezember-Update für Ihr Gerät die neuesten Sicherheitspatches für Ihr Android-Betriebssystem enthält. Wenn bekannte Probleme aufgetreten sind, wurden diese behoben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S7, S7 Edge, J3, J3 Verizon, J7 and J7 Verizon models get December Software Patch Updates

Several of Samsung’s smartphones have received their software updates for the December month. These include the regular Samsung Galaxy S7, S7 Edge, J3 and J7 along with the US carrier Verizon’s versions of J3 and J7 as well.

The Versions for Each of These Phones

Phone Model Software Update Version Last Update
Samsung Galaxy S7 R16NW.G935VVRS8CRK2 November’18
Samsung Galaxy S7 Edge R16NW.G930VVRS8CRK2 November’18
Samsung Galaxy J7 V R16NW.J737VVRS2ARK1 September’18
Samsung Galaxy J7 R16NW.J737VPPVRS2ARK1 September’18
Samsung Galaxy J3 V R16NW.J337VVRS2ARK1 September’18
Samsung Galaxy J3 R16NW.J337VPPVRS2ARK1 September’18

The models with the V suffix denote these are the Verizon version of the phones. These are devices the carrier would have customized and offered in a bundled form to their customers. As you can observe, some of these devices had received their last updates last months while most others had their software updated around 3 months back in September 2018.

Samsung Galaxy S7

Different Methods of Enabling the Updates on Your Devices

Verizon has issued these updates along with detailed notes on how these will reach your phones and get downloaded and installed. The best-case scenario would be your device is connected to Wi-Fi and has sufficient charge in the battery left for the updates to get downloaded and installed. You will have to do nothing as the OTA update takes over and performs the needful.

In the other case, there is the server-led software update where the phone will switch off and then power on and then notify you of the update being available. You will have to tap on the Install now button on the notification and the installation will begin. If, however, for some reason you can’t release the phone at that juncture, you have to choose the Defer option.  You can always do the manual download and installation later. The process is Home>>Applications>>Settings>>About Device>>Software updates. There will be an option Restart & install.  You will have to pick that and the rest will be as above.

The last option is where you seek the update yourself and do the rest. Verizon has issued instructions to handle the software updates while roaming as well.

The common statement from Verizon on all updates is that this December update for your device contains the latest security patches for your Android OS and if there were any known issues, they have been resolved through them.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...