Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge Mit Juni-Sicherheitspatch erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge Mit Juni-Sicherheitspatch erhältlich

In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, Ihre Geräte und Konten zu schützen, aber auch sehr schwer zu erreichen. Dies liegt daran, dass Hacker und andere böswillige Dritte mit ihrer Taktik hinterhältig werden und selbst die zuverlässigsten Dienste oder Geräte Malware- und Virenangriffen zum Opfer fallen. Die meisten Technologieunternehmen versuchen jedoch immer ihr Bestes, um dies zu verhindern.

Samsung ist eines dieser engagierten Unternehmen, bei denen die Sicherheit der Benutzer stets oberste Priorität hat. Aus diesem Grund erhalten zwei ihrer Geräte Sicherheitspatches für Juni, um das Sicherheitsniveau zu erhöhen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Geräte diesen Monat die königliche Sicherheitsbehandlung erhalten und was dies tatsächlich voraussetzt.

Neuer Sicherheitspatch für Juni 2017 von Samsung eingeführt

Die beiden glücklichen Geräte sind zwei Smartphones aus Samsungs Flaggschiff Galaxy, nämlich das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 Edge. Natürlich wird dieses neue Update keine tatsächlichen neuen Funktionen mit sich bringen, sondern vielmehr die Stabilität und Sicherheit der beiden Geräte verbessern, was wiederum die allgemeine Benutzererfahrung verbessern wird. Das Update wird bald von selbst veröffentlicht. Sie können es jedoch auch manuell im Einstellungsmenü Ihres Samsung Galaxy S7 oder Ihres Samsung Galaxy S7 Edge überprüfen.

Für das Samsung Galaxy S7-Mobilteil wird das Update unter der Build-Nummer G930W8VLS2BQF1 angeboten, während das Samsung Galaxy S7 Edge auf die Build-Nummer G935W8VLS2BQF1 aktualisiert wird. Wenn das Update die Erlaubnis zur Installation anfordert, stellen Sie sicher, dass mindestens die Hälfte Ihres Akkus übrig ist, um zu verhindern, dass das Mobilteil auf halbem Weg herunterfährt. Dies kann zu ernsteren Problemen führen. Vermeiden Sie diese daher am besten. Abgesehen davon gibt es derzeit keine weiteren Probleme.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge Available with June Security Patch

In today’s day and age, keeping your devices and accounts safe is very important, but also becoming very hard to achieve. This is because hackers and other malicious third parties are getting sneaky with their tactics, and even the most reliable services or devices fall prey to malware and virus attacks. However, most tech companies always try their best to keep this from happening.

Samsung is one of these dedicated companies that always have their users’ safety as a top priority. This is why two of their devices are getting June security patches in order to boost up safety levels. Keep reading to find out what devices are getting the royal security treatment this month, as well as what that actually presupposes.

New June 2017 Security Patch Rolls Out from Samsung

The two lucky devices are two smartphones from Samsung’s flagship Galaxy line, namely the Samsung Galaxy S7 and the Samsung Galaxy S7 Edge. Naturally, this new update won’t bring about any actual new features, but will rather work on improving the two devices’ stability and security, which will in its turn improve overall user experience. The update will roll out on its own soon enough, but you can also check for it manually in your Samsung Galaxy S7’s or your Samsung Galaxy S7 Edge’s settings menu.

For the Samsung Galaxy S7 handset the update comes under build number G930W8VLS2BQF1, while the Samsung Galaxy S7 Edge will be updated to build number G935W8VLS2BQF1. When the update requests permission to be installed make sure you have at least half of your battery remaining, as to prevent the handset from shutting down midway. This can lead to some more serious issues, so it’s best to avoid them. Other than that, there are no other issues at hand now.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...