Werbung

Samsung Galaxy S7 Verfügbar mit Flyme OS 6, das neue Korrekturen bringt

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S7 Verfügbar mit Flyme OS 6, das neue Korrekturen bringt

Flyme OS 6 ist sowohl für das Samsung Galaxy S7 als auch für das Galaxy S7 Edge verfügbar. Wenn Sie also eines der beiden Geräte verwenden, können Sie mit der Installation des Betriebssystems beginnen. Meizu, das Unternehmen, das hinter dem Flyme-Betriebssystem steht, hat es auf der offiziellen Website für diese beiden Produkte verfügbar gemacht. Es ist auch einfach, sie herunterzuladen, wenn Sie auf den dort gefundenen Quelllink klicken.

Was Sie vor dem Herunterladen wissen müssen

Sie müssen wissen, dass das Paket, das Sie herunterladen müssen, ziemlich groß ist und 1252 MB wiegt. Daher ist es am besten, vor dem Herunterladen eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herzustellen, um Ihren mobilen Datentarif nicht zu beeinträchtigen.

Die Version, die Sie finden, ist in der Tat die Beta-Version für Galaxy S7 und S7 Edge, und es ist die Version Flyme 6.7.6.22R. Es wurde zuerst am 22 gestartetnd von Juni, und seitdem hat es ein neues Update mit ein paar Korrekturen erhalten.

Korrekturen für die Version

Unter den Korrekturen finden Sie die Möglichkeit, Nachrichten, Kontakte und das Anrufprotokoll mehrere Einträge gleichzeitig zu löschen. Ein Problem war der Fingerabdruckscanner, da er diese nicht registrieren konnte. Ursprünglich wurde das Flyme OS 6 zusammen mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert, aber Meizu bot noch kein Update für Android 7.0 Nougat an.

Wenn Sie ein benutzerdefiniertes ROM auf dem Galaxy S7 oder S7 Edge installieren möchten, müssen Sie wissen, dass es auf Android 6.0 Marshmallow heruntergestuft wird, da beide Geräte bereits vor einigen Monaten die neueste Version der Software erhalten haben. Daher müssen Sie sehr vorsichtig sein und wissen, was Sie tun, wenn Sie Ihr eigenes Gerät nicht beschädigen möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S7 Available with Flyme OS 6 bringing new fixes

You can find Flyme OS 6 available both for the Samsung Galaxy S7 and the Galaxy S7 Edge, which means that if you’re using either of the two devices, you can start installing the OS on them. Meizu, the company that stands behind the Flyme OS, made it available on the official website for these two products. It is also easy to download them if you click the source link found there.

What You Need to Know before Downloading

You have to know that the package you have to download is quite big, weighing in at 1252 MB. As such, it would be best to connect to a Wi-Fi network before downloading, so as not to affect your mobile data plan.

The version you will find is in fact the beta one for Galaxy S7 and S7 Edge, and it is version Flyme 6.7.6.22R. It was launched first on the 22nd of June, and ever since then it has received a new update with a couple of fixes.

Fixes for the Version

Among the fixes you could find the option of deleting messages, contacts and the call log several entries at a time. One problem was with the fingerprints scanner, since it wasn’t able to register them. Initially, the Flyme OS 6 came together with Android 6.0 Marshmallow, but Meizu did not offer an update to Android 7.0 Nougat for it yet.

As such, if you want to install a custom ROM on the Galaxy S7 or S7 Edge, you have to know that it will be downgraded to Android 6.0 Marshmallow, since both devices already got the latest version of the software a couple of months ago. Therefore, you need to be quite cautious and know what you’re doing, if you don’t want to brick your own device.

Leave a Reply

Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Apple Watch Series 3 vs. Samsung Galaxy Watch – Which One Should We Chose For 2018?
Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...