Samsung Galaxy S5 gegen HTC One M8: Welches ist das beste Handy für 2014?

Geschrieben von Chevaugn Powell

Samsung Galaxy S5 gegen HTC One M8. Samsung Galaxy S5 HTC One M8, welches ist das beste Handy für 2014? Das Galaxy S5 hat vor einigen Tagen endlich seine offizielle Version veröffentlicht. Es wurde viel auf diesen Tag gewartet, aber jetzt lässt etwas S5-Fantasisten zögern. Das HTC ist mit seinem neuesten Handy, dem HTC One M8, sofort wieder auf dem Vormarsch. Was könnte in HTC One M8 sein, das S5-Fantasisten zum Zögern brachte? Hier ist ein tiefer Vergleich zwischen den beiden neuesten Handys von Samsung und HTC:

 

Vergleich von Design und Konstruktion (Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

Während diese beiden Telefone absolut gut und attraktiv aussehen, wurden beide mit einzigartigem Design und Aufbau hergestellt. Das Samsung Galaxy S5 ist elegant und leicht gestaltet. Sein Körper besteht aus hochwertigem Kunststoff mit gesprenkeltem Finish. S5 ist gut gebaut, 100% beständig gegen Staub und Wasser, was es extrem langlebig macht. Auf der anderen Seite, HTC One M8 kommt auch mit einem starken Build. Sein Körper besteht aus hochwertigem Aluminiummetall, das leicht gebogen ist, was es so praktisch macht. Ein M8 ist etwas dick, was ihn ein wenig kräftig und dennoch sehr robust macht.

Was die Leute jetzt lesen -Samsung Galaxy S5: Das leistungsstärkste Smartphone 2014

Vergleich der Kamerafunktionen (Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

Das Samsung Galaxy S5 ist mit einer 16-Megapixel-Kamera ausgestattet, die 1080 mit 60 Bildern pro Sekunde und 2160 Bilder mit 30 Bildern pro Sekunde mit hervorragender Autofokus-Fähigkeit aufnehmen kann. Im Gegensatz dazu ist das HTC One M8 mit einem 4-UltraPixel ausgestattet, mit dem auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Aufnahmen gemacht werden können. Beide unterscheiden sich völlig in ihren Kamerafunktionen und jeder kann seine Wette auswählen, welches das beste Handy für 2014 sein wird.

 

Vergleich der Anzeigefunktionen (Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

S5 kommt auf einem 5.1 "1080 x 1920 mit einer Pixeldichte von 432 / Zoll. M8 kommt auf einem 5 ”1080 x 1920 mit einer Pixeldichte von 441. Es gibt keinen großen Unterschied, aber Samsung Galaxy S5 und HTC One M8 unterscheiden sich je nach Display-Technologie. HTC verwendet SuperLCD3, während Samsung AMOLED-Bildschirm verwendet. Die beiden sind die heute am weitesten verbreiteten mobilen Bildschirmtechnologien. Die AMOLED-Technologie bietet größere Ansichten, ist jedoch beim Brennen von Bildern sehr anfällig. Im Gegensatz dazu kann das Super LCD3 die Blendung minimieren, sodass Benutzer das Display trotz extrem hellem Sonnenlicht sehen können.

Leistungsvergleich (Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

Das Samsung S5 verwendet einen 2.5-GHz-Snapdragon 805-Prozessor und 2 GB RAM und ist damit eines der leistungsstärksten Smartphones auf dem Markt. Auf der anderen Seite ist das HTC M8 mit einem Qualcomm Quad-Core-Snapdragon 801-Prozessor und 2 GB RAM ausgestattet, was es zusammen mit S5 sehr wettbewerbsfähig macht. Beide haben eine Kapazität von 16 GB Speicher, der mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden kann. Darüber hinaus verfügen S5 und M8 über dieselben Konnektivitätsfunktionen wie Wi-Fi, Bluetooth, 3G, 4G LTE, Infrarot und mehr.

 

 

Aus einem genauen Vergleich zwischen den beiden leistungsstarken Handys können beide das beste Handy für 2014 sein. Es gibt jedoch immer bessere als das andere. Dies ist etwas, worüber sich jeder Gedanken machen sollte, bevor er zögert: Das Samsung Galaxy S5 ist staub- und wasserdicht

 

Eingehende Suchanfragen:

Samsung Galaxy S5 gegen HTC One M8

Samsung Galaxy S5 vs HTC M8

htc m8 oder samsung galaxy s5?

Technobezz

Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8: Which is the best mobile phone for 2014?

Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8. Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8, which is the best mobile phone for 2014? Galaxy S5 has finally launched its official release few days ago. A lot waited for that day to come but now, something’s making S5 fantasists to hesitate. HTC bounce back on the spot with its newest phone, HTC One M8. What could be in HTC One M8 that made S5 fantasists hesitate? Well, here is a deep comparison between the two latest phones from Samsung and HTC:

 

Comparing Design and Construction(Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

While these two phones totally look good and attractive, both were manufactured with unique design and build. Samsung Galaxy S5 is designed sleek and lightweight. Its body is made out of top quality plastic material on speckled finish. S5 is well built that is 100% resistant to dust and water that makes it extremely durable. On the other hand, HTC One M8 comes also with a strong build. Its body is made out of high quality aluminum metal slightly curved that makes it so handy. One M8 is a bit thick that makes it a little hefty yet very sturdy.

What People Are reading now –Samsung Galaxy S5: 2014’s Most Powerful Smartphone

Comparing Camera Features(Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

Samsung Galaxy S5 is equipped with a 16MP camera that can shoot 1080 at 60fps and 2160p at 30fps with magnificent auto focus ability. Contrariwise, HTC One M8 is equipped with a 4-UltraPixel capable of getting good captures even in low light shots. Both totally differ with its camera features and anyone can choose his bet of which is going to be the best mobile phone for 2014.

 

Comparing Display Features(Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

S5 comes on a 5.1” 1080 x 1920 with a pixel density of 432/inch. M8 comes on a 5” 1080 x 1920 with a 441 pixel density. There’s no big difference but Samsung Galaxy S5 and HTC One M8 vary with their display technology. HTC uses SuperLCD3 while Samsung uses AMOLED screen. The two are the most widely used mobile screen technologies of today. AMOLED technology provides wider views but it is highly vulnerable with image burn. In contrast, Super LCD3 is capable of minimizing glare allowing users to view display despite of extremely bright sunlight.

Comparing Performance(Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8)

 

Samsung’s S5 uses a 2.5GHz Snapdragon 805 processor and a 2GB RAM that makes it one of the most powerful Smartphones on the market. On the other hand, HTC’s M8 is equipped with a Qualcomm quad-core Snapdragon 801 processor and a 2GB RAM that makes it highly competitive along with S5. Both have a capacity of 16GB storage memory that can be expandable for up to 32GB with a MicroSD card. Moreover, S5 and M8 also have the same connectivity features that include Wi-Fi, Bluetooth, 3G, 4G LTE, Infrared and more.

 

 

From a close comparison among the two powerful phones, both can be the best mobile phone for 2014. However, there is always better than the other. This is something that everybody should keen about before they hesitate: Samsung Galaxy S5 is dust and water resistant

 

Incoming searches :

Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8

samsung galaxy s5 vs htc m8

htc m8 or samsung galaxy s5?

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...